Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca Wetzlar Empfehlung

    Hallo Leute,

    gestern habe ich Rebecca in Wetzlar-Garbenheim besucht (20 Jahre, 168cm, 75C, Ungarn, 0176-59685153). Anfrage über WA leider nicht möglich, keine sms und Termin nur am Telefon, habe nach Service und Preise angefragt und 70430 gebucht, sie spricht gut deutsch.

    War pünktlich da, noch mal angerufen und sie meinte dass ich noch bisschen warten muss weil sie gerade besetzt ist, ok, nicht schlimm. Ich gehe bisschen spazieren auf die Straße und nach ca 15 min noch mal angerufen und sie sagt, jetzt kann ich kommen, super. Hauseingang offen, rein, 1.Stock geklingelt und wurde von Rebecca freundlichen empfangen. zur Optik: sie ist jung hübsch, schlank, 70B schätze ich, passen 90% zu Profilbilder.

    Geldübergabe und kurz waschen. Kuscheln, streicheln und leichte küssen beim stehen und dann aufs Bett. Sie hat keine Berührungsangst, lecken sie ist total rasiert und Muschi frisch. Dann Gummi darüber und ordentlich geblasen, in die Mission gefickt, danach bisschen kuscheln und smalltalk.

    Meine Fazit:
    Optik 10/10
    Service 8/10 Praktikantin braucht noch bisschen mehr Erfahrungen
    Location 7/10 hell, belüftet und sauber, leider ohne Badetuch
    Wiederholungen 90% gern diese junge Dame noch mal besuchen
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2022, 11:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (28.07.2022), petjansen (27.07.2022), Angerfist (27.07.2022)

    #2
    Zitat von Yuki Beitrag anzeigen
    Service 8/10 Praktikantin braucht noch bisschen mehr Erfahrungen
    Junge Praktikantin die noch ein bißchen Erfahrung braucht ist echt gut.
    Einfach mal googeln, die Dame kenne ich jetzt schon ca. 6 Jahre (frühere Namen: Sarah, Emily, Laura).
    Früher super Service mit vielen Extras, jetzt stark tagesform abhängig, leider.

    Kommentar

    Lädt...
    X