Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Edita

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Edita
35578 Wetzlar
0176-65152819
  • 37 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
Edita 100% echte Bilder! Bitte nur mit Termin Vereinbarung!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edita

    Ursprünglich hatte ich vor langer, lange Zeit schon mal bei ihr angerufen, als ich mal in der Gegend unterwegs war. Damals hatte sie leider keine Zeit, aber ihre Stimme klang so nett und lieb.

    Hatte sie daher seitdem auf dem Schirm und so rief ich sie nochmals letzte Woche an, als ich absehen konnte, dass ich wieder in der Gegend bin.
    Adresse bekommen (etwas außerhalb von Wetzlar), ich wählte die Variante für 70 Euro.

    Dort angekommen, öffnete sie mir dann die Tür und ich musste dann leider feststellen, dass sie mit den hier abgebildeten Fotos nicht wirklich was gemeinsam hat. Wirklich erkannt habe ich sie nur an der Stimme. Sie ist sehr lieb, aufmerksam, und flirtet schon ganz arg wenn man zusammen auf ihrer Couch sitzt.

    Bad wurde mir angeboten, habe auch kurz genutzt. Sehr sauber, wie der Rest der Wohnung übrigens auch. Getränk wurde mir geboten, entschied mich für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk.

    Im eigentlichen Raum ist dann ein größeres Bett und eine klassische Massageliege. Ich durfte mich bäuchlings auf das Bett legen und sie begann mich sanft zu streicheln. Details sind hier nicht weiter erwähnenswert, denn es war so la la.
    Nach dem Umdrehen begab sie sich schon sehr zielorientiert in meine Mitte, leckte, saugte, nahm in tief in den Mund und brachte es dann recht schnell fertig. So richtig anfassen konnte ich sie nicht, da sie kniend zwischen meinen Beinen war. Ok, befriedigt war ich dann. Wirklich gefallen hat mir allerdings nicht, da nicht so wirklich erotische Stimmung aufkam.

    Mit den Bildern hier hat sie leider wenig gemeinsam. Sie ist schon recht pummelig und klein.

    Wiederholung für mich keine.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beobachter_ (08.04.2024), Schluckspecht (08.10.2022)

    #2
    War einer in der letzten nochmal bei ihr? Ich versuche sie immer wieder anzurufen aber es geht niemand an das Telefon

    Kommentar


      #3
      Hallo Carsten, wo hast Du sie denn Besucht in Wetzlar ? oder ?
      Wenn Du diese Frage beantworten kannst habe ich auch keine Zweifel an deinen Angaben.
      Sie hat 25 Kilo abgenommen und ist deshalb für mich in der letzten Zeit kein Thema mehr gewesen.
      Wenn es stimmt das sie wieder pummelig ist kann ich ihr gerne wieder meine Aufwartung machen sie arbeitet nicht in Wetzlar wie in der Anzeige angegeben.

      Kommentar


        #4
        Hallo Ede.

        verstehe ich es richtig, dass du meinen Bericht in Frage stellst?

        Magst du das ggf OT mit mir klären oder muss ich mich hier nun neuerdings „beweisen“ bzw rechtfertigen? Vielleicht verstehe ich dich auch einfach nicht bzw. falsch und alles ist gut.

        Da ich in Frankfurt heimisch bin, und in der Gegend Wetzlar bzw Gießen nur äußerst selten mal, kann ich 10 Monate später nicht mehr ganz genau sagen, ob ich nun in WZ direkt war, oder womöglich irgendeinen Stadtteil.

        OT könnte ich das Haus bzw den Zugang gerne noch beschreiben; wenngleich ich mich frage, welche Rolle das spielt.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          Klären wir mit PN

          Kommentar


            #6
            Mir ginge es darum ob sie wirklich wieder zugenommen hat. Ich war das letzte mal bei ihr wo sie doch sehr stark abgenommen hat (aber nicht Skinny war) wenn sie jetzt wieder etwas mehr drauf hätte käme mir das sehr entgegen und solange sie nicht in dem einen Haus in Wetzlar ist (und das glaube ich nicht) wäre mir die Adresse auch egal.

            Kommentar


              #7
              Hallo, das ist mein Erstbericht!
              Bin schon eine Weile hier im Forum und bei den Mädels unterwegs,das ist jetzt meine erster Bericht..Gestern habe ich nach langer Zeit wiedermal Edita besucht. Ich kenne Sie schon über 15 Jahre konnte diese die letzten Jahre wegen meiner Krankheit nicht besuchen. Damals hatte Sie mächtig abgenommen. Aber als ich gestern sie besuchte war sie etwas fülliger steht ihr.
              Der Kontakt mit ihr am Telefon war ok. Die Preise im Raum Wetzlar sind ok. Wer was extras möchte muss das halt verhandeln. Ihr Deutsch ist einwandfrei. Schöner BJ und man konnte sie überall anfassen vorallen konnte ich sie lecken. Sie hat gut gerochen. Dann hat sie mir 2x einen geblasen was für mich ok war. Anschließend habe ich sie von hinten 2x gevögelt was ihr wahrscheinlich sehr gut gefallen hat. Insgesamt war ich über 1 Std da und ich werde Edita jetzt öfters besuchen. Wenn ihr Edita besucht seid nett zu ihr.
              Gruß
              LKW

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ede50 (13.08.2023)

                #8
                Auch richtig ich kenne Edita seit einigen Jahren. Sie ist eine ganz nette und liebenswerte Frau.
                Bei jeden Besuch war es wie bei einer Freundin. Wenn sie jetzt wieder fuelliger ist kann ich sie in den naechsten Tagen mal besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ede, ja besuche Edita du wirst nicht enttäuscht sein. Ich muss feststellen das wir beide den gleichen Geschmack haben. Genau so wie unsere gemeinsame Ladie Viktoria die ab heute wiedermal in Wetzlar ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ede50 (13.08.2023)

                    #10
                    Sie wollte am 15.Januar wieder zurueck sein. Hat jemand aktuelle Infos.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LKW (29.03.2024)

                      #11
                      Habe gerade ihre Anzeigen gelesen.Leider arbeitet Sie nur Montag bis Freitag.Am Dienstag rufe ich an freue mich.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo ihr Mitleser, heute muss ich wieder mal einen Bericht abgeben. Habe am Dienstag seid langer Zeit wieder Edita besucht. Ich buche immer bei ihr 1 Std. für 100 Euro.Man wird als Stammgast freundlich begrüßt. Es fängt mit Küsschen an geht dann mit den Händen am ganzen Körper entlang bis sie deinen Schwanz in der Hand hat. Er wird anschließend ordentlich gereinigt bevor es richtig los geht. Dann aufs Lotterbett und es fing mit einer Massage an. Dann auf den Rücken gedreht und der Schwanz wurde ordentlich massiert und anschließend geblasen bis ich ihr in den Mund kam. Ich durfte sie anschließend in beide Löchern fingern es passten sogar 2 Finger in jedes Loch hinein. Es hat ihr wahrscheinlich gefallen was sie mit stöhnen zeigte. Danach wurde mein kleiner nochmal angeblasen bis er wieder ordentlich stand dann vögelte sie mich nochmal richtig durch bis in nochmals abgespritzt habe. Anschließend wurde ich gesäubert und wir redeten noch etwas und ich verabschiedete mich dann bis zum nächstenmal.
                        Gruß LKW

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ede50 (14.04.2024)

                          #13
                          Zitat von LKW Beitrag anzeigen
                          muss ich wieder mal einen Bericht abgeben.
                          Aber einen neuen Thread braucht es deshalb nicht, zumal du im anderen auch schon geantwortet hast.
                          Themen vereint.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X