Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JADE - die perfekte Mischung

    Ich habe die ganze Woche, leider ohne Erfolg, versucht Sie zu erreichen.
    Sie ging nie ans Telefon und hat auch eine WhatsApp nicht beantwortet.
    Jade oder auch Lola ist scheinbar so gefragt und wird wohl mit Anrufen und WhatsApp überflutet, dass Sie nicht alle beantworten kann.

    Wer von euch hat denn diese Woche das Glück gehabt und konnte sich von ihr live verwöhnen lassen?

    #2
    Die meisten SGLs beschweren sich seid Wochen das es nicht so läuft, von daher kann ich das nicht verstehen.
    Aktuell gastiert in Wetzlar eine Paulina welche seid Tagen auf keinem Weg erreichbar ist.

    Kommentar


      #3
      schnappi69
      Bei zwei Aufenthalten in Magdeburg hatte ich auch versucht einen Termin zu machen.

      Die Antworten kamen manchmal erst 1-3 Tage später. Aber sie kamen. Ich hatte aber zwischenzeitlich andere Termine vereinbart und es gab bisher kein Treffen. Ich denke Jade wird jede Menge Anfragen bekommen und/oder ausreichende Stammkundschaft haben.

      Schade, aber mit dem Problem Erreichbarkeit bist zu nicht allein.
      ​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (17.08.2022)

        #4
        Hallo zusammen,

        ich habe Jade Anfang dieser Woche besucht. Laut ihrer Setcard verlang sie 100430 und 170460.
        Daher entschied ich mich für die 30 Minuten.

        Sie bot vor und nach dem Besuch das Bad an, da ihr Hygiene sehr wichtig ist. Ich nahm ihr Angebot
        in beiden Fällen an.

        Auf der Spielwiese blies sie auf meinen kleinen Freund ein gekonntes Konzert. Danach wechselten wir
        in die Doggystellung. Da mein kleiner Freund mit dem kommen recht zögerluch war, besorte es Jade
        dann im Handbetrieb. Endlich spuckte mein kleiner Freund die Sahne im vollen Umfang raus.

        Mit dem Service von Jade war ich sehr zufrueden.

        LG vom
        Bauchreiter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnappi69 (12.08.2022), Lustgärtner (07.08.2022), Hendrik der Kater (06.08.2022)

          #5
          Das Girl wird überall wo sie gastiert in den höchsten Tönen gelobt, und das zurecht!
          Optik, Alter, Service da stimmt einfach alles-klar, das sie die Konkurrenz allzuoft deklassiert, und die Kundschaft auf Ihrer Seite hat, und die Stammkundschaft wird auch nicht weniger. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit dieser einzigartigen Lady Spaß zu haben..
          Hoffe, das ich auch noch dran komme...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (17.08.2022), Lustgärtner (07.08.2022)
          Lädt...
          X