Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Malee
34117 Kassel
0152-15824682
  • 25 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz Neu in Kassel!

MALEE

Bei dieser thailändischen Schönheit bist du genau richtig, wenn du Lust auf ein heißes und versa*tes Abenteuer hast.

Sie wird dich auf höchstem Niveau verwöhnen und erfüllt dir fast jeden Wunsch, damit du glücklich bist!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Malee sehr einfühlsam

    Da ich regelmäßig Malee in Kassel besuche und jedesmal sehr zufrieden u. entspannt nach Hause fahre, möchte ich ich mal meinen ersten Bericht hier schreiben. Malee hat eine wunderschöne Figur, Ihre Brüste sind fest und sehr schön geformt. Auch Ihr Hintern sowie Ihre ganze körperliche Ausstrahlung ist eine Augenweide. Bei Ankunft empfängt Sie mich meist in einem Handtuch umwickelt, was Sie dann nach den üblichen Amfangs-Prozederen ablegt und wir teilen erst einmal gegenseitige Zärtlichkeiten aus. Sie läßt sich überall berühren und streicheln. Auch selbst kennt Sie keine
    Berührungsängste. Anschließend durfte ich Sie lecken und Sie hüllte meine Männlichkeit in Gummi und nahm Ihn oral, ohne Zahneinsatz, so daß ich schon das erste Mal die Stellung wechselte und nach etwas Zärtlichkeitsaustausch dann Doggy, wo Sie gut dagegen hält schon zum Abschluß kam. Ein langes innehalten, auch von Ihrer Seite her, in der Doggystellung,machte den Abschluß dann komplett. Ein gemeinsames reinigen fand statt und ohne Zeitdruck unterhielten wir uns noch ein wenig, (Malee beherrscht nicht so gut die deutsche Sprache, englisch etwas besser), so daß dann auch schon, nach mehr als die Zeit von 30 Min. herum waren und ich sehr entspannt ihre Wohnung Verließ. Die Bezahlung ist 30 Min./ 70,00 € nach oben oder auch nach unten wird es sicherlich Möglichkeiten geben, wäre dann Verhandlungssache. Habe ich bisher nicht gefragt. Besuchen werde ich Sie in den nächsten Tagen wieder. Wer natürlich gerne auf die etwas härteren Dates bei den Damen steht, ist hier fehl am Platz. Für mich ist Malee jedenfalls eine feste Größe, die ich immer wieder erwartungsvoll, mit sehr viel Vorfreude auf die gemeinsame Zeit, besuchen werde. Ich hoffe der Bericht gibt Euch etwas Information und seht es mir bitte nach, wenn nicht alles rund ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2023, 18:09. Grund: Aus 3 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (29.02.2024), Bigbody1970 (06.01.2024), lanzelot118 (21.12.2021), garnele6 (31.07.2021), bigffm (30.07.2021), Harzer1200 (30.07.2021), Beobachter99 (30.07.2021)

    #2
    Kassel - Malee, neuer Bericht

    Heute habe ich erneut Malee in der [Edit] Str. besucht und es war wieder wie gewohnt eine herrliche Zeit. Malee empfing mich gut gelaunt. Wir umarmten uns sehr vertraut und kurz regelten wir das geschäftliche. Dann wurde mir das Bad angeboten.
    Anschließend tauschten wir im Stehen wohltuende Zärtlichkeiten aus mit intensiven Berührungen an den erogenen Zonen, auch beugte sich Malee nach vorn, so daß ich Ihre Brüste und Ihren wohlgeformten, festen Hintern genießen konnte. Alles andere kann man sich denken und mit allem anderem war ich zu 100 % zufrieden. Es war Entspannung pur. Bezahlt habe ich wie immer 30/70. Malee ist wie schon geschrieben, ein positiv denkender Mensch, Sie strahlt viel Optimismus aus und das macht ein Date bei Ihr so wertvoll. Als kleiner Wermutstropfen sind die Räumlichkeiten, die allein betrachtet sehr renovierungsbedürftig, schäbig sind,aber da können die Damen natürlich nichts zu. Für mich jedenfalls gibt es immer wieder eine Wiederholung bei Malee.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2021, 05:10. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (06.08.2021)

      #3
      Zitat von Puk Beitrag anzeigen
      Ihre Brüste sind fest und sehr schön geformt.
      Sind sie natürlich fest oder fest weil Silikon drin ist?
      Hab's geschrieben in guter Zeit,
      Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
      Und find nicht halb die Freud so mehr,
      Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
      Find, daß es wie mit den Kindern ist,
      Da doch wohl immer die schönste Frist
      Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
      Sie hat der lieben Frau gemacht.
      J. W. v. Goethe

      Kommentar


        #4
        Kassel Malee sehr einfühlsam

        [QUOTE=Dichter69;872738]Sind sie natürlich fest oder fest weil Silikon drin ist? Ich denke, Sie sind natürlich 👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dichter69 (03.08.2021)

          #5
          Kassel - Malee

          Habe gestern mal wieder Malee besucht und möchte die kontinuierliche nette, freundliche Art von Ihr deutlich machen. Es war, wie immer, ohne Zeitdruck und mit sehr viel Zärtlichem Vorspiel ein sehr gelungenes Date. Gefühlt war es der ganze Nachmittag, jedoch ist die Zeit wie bei unseren vorherigen Termine gleich gewesen. Diesmal haben wir intensiv die 69er Stellung genossen und der Abschluß sollte in Doggy gefühlvoll enden. Erwähnen möchte ich noch, daß Malee, meiner Meinung nach, kein Mensch ist, wo übertriebenes, einseitiges, grobes, Verhalten und eben die ganzen unschönen Attribute die manch einer als Vorlieben so hat, akzeptieren würde. Die Wiederholungsfrage beantworte ich, Ihr könnt es Euch denken, natürlich mit
          100% und mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Greyhound (19.09.2021)

            #6
            Guten Abend,
            habe heute wieder einmal Malee besucht und es war wie immer sehr schön.
            Malee hat überhaupt keine Berührungsängste. Ihr schöner Körper läd zu herrlichem Sex ein. Schon allein Ihre Berührungsmassagen sind Entspannung pur. Beendet haben wir in Doggy ohne Zeitdruck. Bei Malee kann man einfach nur eine sehr schöne Zeit verbringen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (31.03.2022)

              #7
              Hallo liebe Forengemeinde,
              nach einer längeren Pause, habe ich wieder einmal Malee besucht. Eine vertraute, berürungsangstfreie Atmosphäre baute sich gleich wieder auf.
              Malee 's sympathische Art, Ihre Natürlichkeit und Ihr, für mich tadeloser Körper trugen dazu bei, daß ich schon im Erregundsmodus kam. Wir waren zärtlich, berührten uns überall und Ihre Brüsten sind einfach nur fest und superschön. Malee legte sich auf den Rücken, die Beine weit von sich gestreckt, so daß wir gemeinsam uns weiter erregen konnten. Anschließend
              habe ich Sie noch ein wenig mit dem Mund verwöhnen wollen, bis ich dann zärtlich in Sie eindringen konnte. Ohne Widerstand und ohne übertriebenes Gestöhne, hatte dann die Erregung Ihren Höhepunkt. Danach noch eine Weile innegehalten, bevor wir noch etwas miteinander verweilt haben. Alles in allem eine sehr schöne Zeit, die wir wieder miteinander verlebt haben. Malee ist eine nette, freundliche Frau, die es verdient hat, daß man Sie genauso nett und wertschätzend behandelt wie Sie es tut.
              Werde Sie immer wieder besuchen wollen. Eine schöne Zeit allen hier aktiven Mitlesern.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (31.12.2022), Bobby0506 (29.12.2022), Santa (07.08.2022), Guitarplayer (07.08.2022), Kunde118 (06.08.2022), petjansen (06.08.2022), Lemmer (05.08.2022)

                #8
                Sind die Bilder Aktuell? Wie sind die Preise? Ist AV möglich?
                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Danke dafür,dass überhaupt ein Bericht geschrieben wurde.
                  Wichtige Informationen fehlen jedoch,wie bereits schon nachgefragt,speziell zu den Preisen.
                  Und bitte nicht solche Floskeln wie "Preise sind ortsüblich"

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo liebe Forengemeinschaft. Malee ist nun wieder glücklicherweise in Kassel. Habe Sie auch gleich besucht und alles war unverändert toll. Ihr wohlgeformter Körper, Ihre Art und Weise ließen keine Wünsche offen. Alles was in den Vorberichten geschrieben wurde, trifft es wieder. Auch der Preis mit 70/30 wurde beibehalten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (16.04.2023)

                      #11
                      👍😘Da ich gestern wieder mal in Kassel war, besuchte ich natürlich wieder die liebenswürdige Malee. Es war, wie die letzten male auch, eine fröhliche, entspannte Atmosphäre mit allem, was "Mann" sich vorstellen kann. Malee hat keine Berührungsängste, geht ohne ständiges nachfragen auf die Wünsche ein. Ihr Körper ist makelfrei und es kommt keinerlei Hektik oder Zeitdruck auf. Der Preis ist gleich geblieben 70/30. Bin sehr froh, dass es in dieser Berufszunft diese positiven Beispiele noch gibt. Es liegt auch an uns, dass es so bleibt. In diesem Sinn wiedermal eine schöne Zeit mit Malee



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Puk Beitrag anzeigen
                        👍😘Da ich gestern wieder mal in Kassel war, besuchte ich natürlich wieder die liebenswürdige Malee. Es war, wie die letzten male auch....

                        Hallöchen Puk,

                        machst du jetzt bei jedem Bericht zu Malee ein neues Thema auf?

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1530748-malee

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...inf%C3%BChlsam

                        Frage an die Mods:
                        Könnte man die drei Threads nicht vereinigen?

                        Gruß

                        g.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (27.05.2023)

                          #13
                          Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                          Frage an die Mods:
                          Könnte man die drei Threads nicht vereinigen?
                          Kann man und natürlich auch gemacht.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (28.05.2023)

                            #14
                            Wieder einmal bei Malee in Kassel vorbeigeschaut und was soll ich schreiben, es war wieder genauso toll, wie schon in den Vorberichten erwähnt. Eine wirklich schöne Zeit kann man mit Ihr verbringen. Kein Zeitdruck ist spürbar und Malee hat überhaupt keine Berührungsängste. Der Wiederholungsfaktor liegt wie Ihr Euch sicher denken könnt, bei gefühlten 110 %.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Tag,

                              vorstehenden Beitrag habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt, welches zudem auch vom gleichen User stammt.

                              Beste Grüße Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X