Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch auf die Gefahr hin das einige sich wieder beschweren wenn man was zu Inga schreibt....

    Aber bitte mal ehrlich schaut euch mal die Bilder der beiden Anzeigen an. Besonders achtet mal auf den Schmuck den die beiden tragen......

    https://m.ladies.de/11079733

    https://m.ladies.de/11074713

    Kommentar


      #17
      Aufgrund einiger positiven Bewertungen dachte ich, ich mache mir ein eigenes Bild, da ich sie schon länger mal auf der Liste hatte. Schon wegen der Optik. Ich war aber zum Einen hin und her gerissen wegen der vielen negativen Bewertungen. Und zum Anderen bin ich nicht so oft in Gießen und Umgebung.
      Allerdings hätten mir die zahlreichen negativen Bewertungen eine Warnung sein sollen. Ich lerne auch oft nicht dazu wie es scheint.

      Kurz gesagt, die Kommunikation im Vorfeld lief schon schief, was sich daran zeigte, dass sie unter der Absprache etwas völlig anderes verstanden hat als ich. Meine Anfrage war klar formuliert wie ich sie seit Jahren auch bei anderen Frauen formulierte. Sogar bei denen die weitaus schlechter Deutsch verstehen.

      Das offenbarte sie natürlich erst während wir schon dabei waren. Und nicht vorher. Was Missverständnisse hätte vermeiden können. Bei ihr sollte wirklich jedes Detail im Vorfeld geklärt werden. Ich nahm es dann des Friedens Willens so hin. Da ich zumindest meine Lust gestillt bekommen wollte, trotz dieser ersten Enttäuschung.

      Also lies ich sie blasen.

      Blasen war in er ersten Minute tatsächlich gut. Und dann wurde es zunehmend schlechter. Immer mehr Handeinsatz und irgendwann war der Mund gar nicht mehr dabei. Die Bitte den Mund zu benutzen wurde ignoriert. Die Hand wegzulassen ebenfalls. Sie schrubbte immer heftiger ohne Rücksicht auf Verluste. Was sehr unangenehm und ignorant war.

      Ihre ganze Art war von Anfang an mies gelaunt und ihre Reaktionen zickig.


      Ingas Verhalten war der totale Abturner.

      Ich kann sie NICHT empfehlen. Da hatte ich schon deutlich bessere Erfahrungen in Gießen und Umgebung.

      Und da die Zweifel an ihrem Alter aufkamen: Sie ist laut eigener Aussage 6 Jahre in dem Job. Da es ja auch schon vor einigen Jahren Posts zu ihr gab, macht das Sinn.


      ❗❗​​​Wiederholung 0 Prozent❗❗


      Zuletzt geändert von zerozero; 03.11.2022, 20:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (22.12.2023), Maverick16 (05.11.2022), brownleg (04.11.2022), Paul6 (04.11.2022), Jones-PJ (04.11.2022), Ladylover007 (04.11.2022)
      Lädt...
      X