Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice - Sehr liebes Mädchen

    War gestern bei ihr. Ich war erst skeptisch, weil die Fotos bearbeitet aussehen, aber sie ist es, mit einigen Kilos mehr! Sie hat Bauch und dicke Oberschenkel, aber das hat mich nicht wirklich gestört, da sie wirklich sehr lieb und nett war und ich mich unbedingt hinter diesen gewaltigen arsch knieen wollte. Sie ist kein Optik fick, aber ihre Art macht das alles gut. Eigentlich macht sie nur ab 30 Minuten für 70 Euro, ich wollte aber nur 15 Minuten quicky in dogg, was sie dann doch möglich war. Es war echt gut! Sie hat nicht ein einziges mal Druck gemacht und war in keinster Weise abspritzorientiert. Sie hat sogar zwischendurch gefragt, ob es so ok wäre, und ob es mir gefällt. Top. Als ich kam ließ sie mich in Ruhe auszucken und noch verweilen, ehe sie fragte ob ich fertig bin. 15 Minuten waren eingehalten worden, ohne auf die uhr zu schauen, waren es ca. 20 min. ich hätte auch nicht länger gekonnt. Bad wurde vorher und hinterher nur auf Nachfrage angeboten, ich würde sie wieder besuchen. Auf Nachfrage hin ist sie 23. Av bietet sie nicht an, habe ich erfragt, wollte ich auch nicht unbedingt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2022, 17:46. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Zitat von Theaceofspades Beitrag anzeigen
    Sehr liebes Mädchen

    War gestern bei ihr.
    ... sie ist es,,,
    Sie hat ..., , da sie ...
    Sie ist ..., aber ihre Art ....
    ... macht sie ..., was sie ...
    Sie hat ....
    Sie hat ...
    ... ließ sie mich... , ehe sie fragte.
    ... ich würde sie wieder besuchen.
    ... ist sie 23.
    ... Av bietet sie ...
    Der interessierte Leser staunt und fragt sich nun, wer ist diese Dame

    PS:
    Die Unart in den letzten Monaten / Jahren nicht einmal mehr den Namen der besuchten Dame im Thementitel zu verewigen, ist nicht hilfreich.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 29.08.2022, 17:03. Grund: PS:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kunde118 (30.08.2022), Gehfodd (29.08.2022)

      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


      Der interessierte Leser staunt und fragt sich nun, wer ist diese Dame
      die Frage überrascht mich jetzt nicht wirklich, interessiert also doch mehr User als nur mich

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        Oh,shit sorry! Beatrice heißt die gute. Habe ich nicht vernünftig nachgedacht.. Ich möchte es noch ändern, aber finde es gerade nicht wie es geht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Theaceofspades Beitrag anzeigen
          Ich möchte es noch ändern, aber finde es gerade nicht wie es geht.
          Kannst du nicht, ein link ist schon hilfreich

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Mist ich bekomme es nicht mehr hin das zu ändern, es ist beatrice in frielendorf.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Theaceofspades Beitrag anzeigen
              es ist beatrice in frielendorf.
              Ist nun drin
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Habe Beatrice auch besucht, hätte auch auf die Quickievariante bestehen sollen ;-)
                Die 7030 Nummer war nach 15 Minuten durch, daher für mich definitiv keine Wioederholung.
                Beatrice ist allerdings wirklich nett und geht gut auf den Gasr ein, arbeitet dann aber doch sehr zielstrebig aufs Finale. Und das obwohl ich um "runterschalten" gebeten hatte. Alles in Allem gut für Druckabbau, aber dann eben nur als Quickie, da passt dann Preis/Leistung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (20.11.2022)
                Lädt...
                X