Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lora Gesichtbes. & AV
35578 Nähe Wetzlar
0157-77779123
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
LORA! GANZ NEU!

NEU
*** Stundenangebot ***

LORA - ZK gerne

Lora ist eine süße Lady mit einem erotischen Traumkörper, schönen langen Beinen und einem Lächeln, dass Dich verzaubern wird.

Sie erfüllt fast alle Deine geheimsten Wünsche. Lass Dich von ihrem super Service verführen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen

    Bist Du Ihr Zuhälter und am Umsatz beteiligt? Oder warum echauffierst Du Dich so? Jeder darf hier seine Meinung schreiben, wie er es empfunden hat, dafür ist dieses Forum ja da. Ein oder andere Kollege hat ja nach Deinem Beitrag zivilisiert etwas zu Erhellung beigetragen. Jeder wie er es empfindet. Auch die Damen dürfen frei entscheide, was sie tun möchten. Zwang ist ja bekanntlich strafbar. Und jemanden außerhalb des Themas mit dem Hinweis auf seine Rechtschreibfehler diskreditieren zu wollen, ist unterste Schublade. Du selbst scheinst die Rechtschreibung auch nicht zu beherrschen!! Am besten bleibst du im Ausland und verschone alle hier von Deinen geistigen Ergüssen und Fragen und behalte sie für Dich, wie Robin schon schrieb!
    GRUSS
    FRIDOLIN
    Mir hat der Idi... auch privat geschrieben schon und meinte mich belehren zu müssen. Der schreibt nur scheiße. Ich denke schon fast, dass er ein scam ist.
    Und zu deinem Vorhaben:
    frag mal aus. Anonymität undso ;)
    dann können wir uns bald alle darauf freurn, dass das dein letzter Beitrag war du Tiefflieger

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen

      Bist Du Ihr Zuhälter und am Umsatz beteiligt? Oder warum echauffierst Du Dich so? Jeder darf hier seine Meinung schreiben, wie er es empfunden hat, dafür ist dieses Forum ja da. Ein oder andere Kollege hat ja nach Deinem Beitrag zivilisiert etwas zu Erhellung beigetragen. Jeder wie er es empfindet. Auch die Damen dürfen frei entscheide, was sie tun möchten. Zwang ist ja bekanntlich strafbar. Und jemanden außerhalb des Themas mit dem Hinweis auf seine Rechtschreibfehler diskreditieren zu wollen, ist unterste Schublade. Du selbst scheinst die Rechtschreibung auch nicht zu beherrschen!! Am besten bleibst du im Ausland und verschone alle hier von Deinen geistigen Ergüssen und Fragen und behalte sie für Dich, wie Robin schon schrieb!
      GRUSS
      FRIDOLIN
      Nein, bin nicht ihr Zuhälter. Check doch bitte mal meine anderen Besuchsberichte. Dann wirst Du sehen, dass ich bei so vielen Besuchsberichten nicht der Zuhälter für alle sein kann, haha. Wenn ich auf Geschäftsreise in Deutschland bin, besuche ich sie so oft, wie ich kann. Ich mache immer EUR120 für 1 Stunde, und hier sind immer ZK, intensiver Sex, kommen so oft wie man will, guter Smalltalk, Massage und eine saubere Location inbegriffen. Das heisst natürlich nicht, dass Lora bei allen die gleichen intensiven ZK macht wie bei mir. Aber Lora ist eine Bank für mich, that is for sure!

      LG,
      Guitarplayer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (08.02.2023)

        #18
        gelaber rhabarber,
        jeder von uns ist der beste lover ever........

        ich hingegen bin ein armes würstchen, weil ich für sex zahle....

        so auch letzt´, als ich in der nähe war, ich wollte lora mal sehen, in natur, nackig, eine spontane idee, ohne große erwartungen....

        sie ist eine nette lady mit einem zierlichen body, ich finde sie ziemlich hübsch, ihren bewegungen zuzuschauen, sexy ist wenn es mir gefällt.
        es war ein unerwartet zärtliches beisammensein. sie fand auch die richtigen worte, es war schön, sie hat ein gutes gespür für das, was mich happy macht, ihren body hat sie ungefragt so in szene gesetzt, mir fielen nicht mehr viele worte eine, außer: sexy, ohja das ist so sexy, puh mach das nochmal, sexy, klasse gemacht baby.
        ich war entzückt, was für ein bescheuertes wort, also ich war versext, sehr geiles erlebnis. danke lora.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Takeit (12.05.2024), Fritzficktgerne (12.05.2024)

          #19
          Geht es um die Mädels und die Besuche oder um Narzistische Männer mit zuviel Ego hier. Ich denke das ich mich von dieser Plattform verabschiede, weil der Sinn des Forums hier sehr oft falsch interpretiert wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Radler22 (16.05.2024)

            #20
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Geht es um die Mädels und die Besuche oder um Narzistische Männer mit zuviel Ego hier. Ich denke das ich mich von dieser Plattform verabschiede, weil der Sinn des Forums hier sehr oft falsch interpretiert wird.
            Ich dachte, für Fragen gibt es die PN Funktion?

            Dir scheint Deine vorübergehende Sperre noch sehr im Magen zu liegen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fridolin (15.05.2024)

              #21
              Guten (späten) Abend 😃

              vergangenen Mittwoch war ich bei Lora. Sie ist zwar aktuell in Gießen aber wollte keinen neuen Thread aufmachen, da es ja sehr nahe zu ihrer sonstigen Arbeitsstätte liegt.

              Am späten Abend hatte ich spontan per WA angefragt ob sie Zeit hat, was sie mit 'Ja, komm' beantwortet hat.
              Also hin zur genannten Adresse und nach kurzer Wartezeit ließ sie mich herein. Sie empfing mich im Bademantel... Wow, was für ein sexy Körper, wirklich zierlich aber sehr schön anzuschauen! 😍 Normalerweise stehe ich eher auf eine frauliche Figur, mit Rundungen und mehr Titten & Arsch... aber trotzdem wollte ich sie gerne mal live sehen und erleben.
              50420 vereinbart, da es wie gesagt schon spät und es mein Erstbesuch bei ihr war. Dann Textilien runter und ab auf's Bett. Zum Sex brauch ich wohl nicht viel schreiben, außer dass es ein geiler Quickie war. Blasen kann sie wirklich gut, dann Doggy mit anfeuern ihrerseits. Rest ist wohl offensichtlich. 😅

              Ich kam zwar frisch geduscht zu ihr aber fragte vorab trotzdem nach der Dusche, welche aber besetzt war. So nahm ich mir ein paar Feuchttücher und reinigte mich selbst an den wichtigsten Stellen. Das fand sie gut und bedanke sich sogar! 😄 Sie selbst war ebenfalls top gepflegt.

              Lore ist nett, kommunikativ und sehr kundenorientiert. Eine Wiederholung wäre für mich vorstellbar. Klare Empfehlung meinerseits! 👍🏻

              Das war das Wichtigste in Kürze. Schönen Abend noch 😋
              Zuletzt geändert von Steven001; 26.05.2024, 22:55.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thethinwhiteduke (29.05.2024), Zauberer45 (27.05.2024), seeker (27.05.2024)
              Lädt...
              X