Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barby - Abspritzorientiert

    Ich habe vorab einen Tag vorher mit ihr geschrieben. 20 für 50. (auf Nachfrage).
    30 für 80. 60 für 150.

    Weniger als eine Stunde vorher nochmal geschrieben und auch die Konditionen nochmal bestätigt. Habe natürlich erstmal zum Testen die 20 Minuten Variante gebucht. Keine Extras. Die Angaben der Extras die im Profil angegeben sind, stimmen auch nicht, zum größten Teil. Lockangebot.

    Als ich ankam, und mich auszog, war sie permanent am Handy und quatschte mit irgendwem in einer Sprache, die ich als rumänisch interpretiert habe.

    Zumindest war das Gespräch am Handy via Lautsprecher mit einem Mann beendet als sie sich aufs Bett begab.

    Zum Äußeren. Die Bilder sind, wie man ja sieht, gephotoshopt. Dennoch ist sie eine hübsche junge Frau, die anhand der Bilder zu erkennen ist. Kleine schöne A Cups. Geiler Arsch, schlank und Schmolllippen. Optisch gut. Die Haut ist nicht ganz so makellos wie auf den Bildern. Viele Sommersprossen am Körper, was aber nichts negatives ist.

    Ich lag auf dem Rücken im Bett. Sie zog sich aus und positionierte sich links neben mich. Sitzend, mit dem Rücken zu mir 🤦🏻.
    Friemelte das Gummi auf den schlaffen Burschen und beugte sich - mit dem Rücken weiterhin zu mir gedreht - zum Blasen runter. Noch mehr kann man gar nicht signalisieren: Fass mich bloß nirgends an!
    Abturner. Arsch, Pussy und Beine nicht berührbar. Gerade so - umständlich - an die Brüste fassen können. Man konnte auch nicht wirklich sehen wie sie blies.

    Da ich geil war, wurde er zum Glück trotzdem steif. Sie setzte sich drauf und legte gleich in einem Affentempo los als wäre sie auf der Flucht, während sie die Hand am Schwanz hielt. Was ich ja richtig gut leiden kann. Sie ließ die Hand zum Glück wegnehmen. Dann in die Missio gewechselt, weil das Gejuckel in dem Tempo kontraproduktiv war.

    Missio war schon besser. Ließ mich unkompliziert machen. Dann wollte ich in die Doggy. Super Anblick von hinten. Sie gab auch hier etwas Gas. Dann wurde mir klar, welchem Zweck das diente. Sie wollte möglichst schnell zum Ende kommen. Die Dame ist extrem abspritzorientiert. Bis zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal knapp 6 Minuten vergangen, als sie sagte, ich solle finishen. Ich dachte ich seh nicht recht, als ich auf die Uhr guckte.

    Dass ich bei 50 für 20 keine zwanzig Minuten Sex bekomme, ist ja klar. Aber das war schon unverschämt. Ich zögerte es noch etwas raus. Sie wieder Finger zwischen die Beine und Tempo erhöht. Wer hat ihr erzählt, dass das geiler macht? Tss. Nach zehn Minuten war es vorbei. Auszucken lassen? Natürlich nicht!

    Dann hielt sie es zwingend für notwendig zu sagen "für fünfzsssch Euro mussdu schnellä mache".
    Ich sagte: unser Deal war 20 Minuten.
    Sie sagte: 50 Euro sind 15 Minuten.
    Aha. Also zweimal vorher bestätigen lassen, dass der Deal 20 für 50 ist. Dann war er eigentlich 15 für 50. Letztendlich habe 10 für 50 bekommen. Aber am liebsten wollte sie 6 für 50.

    Warum ist Rumänien eigentlich wirtschaftlich nicht auf dem Niveau von den USA bei diesem Geschäftssinn? Vielleicht deswegen, weil man sich so keine Kunden erhält. Okay schlechter Vergleich. Aber nachhaltig ist das nicht.

    Optikfick, ansonsten enttäuschend und nicht vertrauenswürdig. Schnelles Geld machen, ist die Devise. Zackizacki zügig fertig machen. Direkt aus dem Bett raus und wieder ans Handy. Als Mann ist man nichts besseres als ein Geldautomat.

    Fazit:
    Für 50 Euro den Druck ablassen mit einer hübschen Frau ist okay. Mehr war das nicht. Kann man machen. Aber Wiederholung gleich null.

    Der Deal Zeit für Geld wird wie so oft nicht eingehalten bei den Damen. Hier seht extrem. Für 80 Euro für 30 Minuten bekommst du mit Glück vielleicht die 15 Minuten.
    Aber die Performance wird garantiert nicht besser. Ist nur eine Vermutung. Wer das Risiko liebt und das testen will, darf ja gerne berichten.

    Nur eine naheliegende Vermutung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (30.11.2022), Lustgärtner (20.09.2022), Visitator (12.09.2022), Sogul (12.09.2022), Checker46 (12.09.2022), Guitarplayer (10.09.2022), VT65 (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022), schnappi69 (10.09.2022)

    #2
    Vielen Dank für die ausführliche Info. Eigentlich müsste ich jetzt einen Teil meiner 80 Euro an Dich überweisen. Ich hätte es diese Woche bei ihr verbrannt. Schade aber wegen der Optik.

    Ich probiere dann lieber eine andere Empfehlung von Dir

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (12.09.2022)

      #3
      Bin auch für einen Opferfonds.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker46 (12.09.2022)

        #4
        😄 Danke, das weiß ich zu schätzen. Genau dafür ist das Forum ja da. Revanchiert Euch einfach auch mit gelegentlichen Berichten 😉. Das hilft allen. Ob positiv oder negativ.

        Wen ich absolut empfehlen kann von den aktuellen Damen ist Amira (Servicegranate), Ewa, Suzan und Natalia (Party). Bei ersteren drei (Legenden) war ich mehrmals. Bei Natalia erst kürzlich.

        Bei Adina war ich früher mal. Da fand ich sie super. Bei ihr bekam ich den längsten und einen der besten BJ ever. Damals noch für die guten alten 50 Euro für 30 Minuten in der S57. Das war ein Preis-Leistungsverhältnis wie man es heute nicht mehr bekommt und einem Nostalgietränen in die Augen kullern lässt.
        Was Adina heute bietet weiß ich nicht.

        Viel Spaß beim Ruf-der-Natur-folgen.

        ​​​



        Kommentar

        Lädt...
        X