Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella - Apartmenthaus Erotic Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
Zur Homepage
06421-982621
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin Isabella, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Z*nge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich

Isabella

Auch Haus- und Hotelbesuche.
Von 10 Uhr bis 5 Uhr.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - Apartmenthaus Erotic Island

    Da meine bevorzugte Dame Merve nicht da ist, bin ich zu Isabella. Kenne sie noch von früher und wusste das es gut werden würde. Habe 50€ bezahlt, da zum Monatsende hin die Kasse knapp ist. Die lockigen langen Haare von den Bildern hat sie nicht mehr, sondern glatte relativ lange Haare. Die Oberweite ist ein straffes A mit großen Nippeln. Die Figur jungmädchenhaft dünn/ skinny mit einem Knackarsch. Sie hat erstmal mit bisschen streicheln angefangen und dann langsam aufgummiert und geblasen.
    Anschließend wurde ich geritten, Missio und habe in der Doggy vollendet. Richtig guter Grip. Absolut zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.09.2022), petjansen (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022), Klimbim76 (22.09.2022), saschalove (22.09.2022), MrTob (22.09.2022)

    #2
    Ich kann absolut nur zustimmen. Gehe in diesem Haus ausschließlich zu ihr und sie ist eine sichere Bank. Traumhaft schlanker Körper, perfekter kleiner Knackarsch und schöne flache Titten mit schönen Nippeln zum Saugen.
    Ihr Blasen ist gefühlvoll und variantenreich. Selbst nach mehreren Besuchen ist es immer wieder anders. In der Doggy, Missio oder auch beim Reiten macht alles Spaß mit ihr. Und auch wenn es beim Doggy mal etwas heftiger zur Sache geht, hält sie sehr gut dagegen.

    Ganz klare Empfehlung für alle, die aufs skinny stehen.
    Dazu kommt, dass man sich gut mit ihr unterhalten kann weil sie auch recht gut Deutsch spricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (22.09.2022), Gehfodd (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

      #3
      Ich war gestern wieder bei ihr und habe eine wunderbare halbe Stunde für 80 € verbracht.. dafür konnte ich mit ihren Nippeln spielen und in der 69 ausgiebig ihre schön blank rasierte Muschi lecken und genießen. Wunderbarer Geschmack und Geruch.
      Danach dann zunächst in der Doggy begonnen und sie hat mich anschließend schön geritten und dann bin ich auch gekommen und habe das Gummi gefüllt. Insgesamt eine top Nummer und ich gehe immer wieder und regelmäßig gerne zu ihr.
      Sie legt nicht nur sehr viel Wert auf guten Service und dass sich ein Gast wohlfühlt, sondern es passt auch die Hygiene bei ihr und im gesamten Zimmer. Man(n) fühlt sich einfach wohl.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (28.07.2023), Mattes2000 (28.07.2023), BX3333 (28.07.2023)
      Lädt...
      X