Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris Neu oder auch andere Profile

    Hallo zusammen. Die Bilder sind neu. Nur eins nicht. Daran habe ich Sie wieder erkannt. Wäre glatt wieder hin. Hier aus dem anderen Thread die Schlagwörter

    0151-75956362, 0163-8295797, 1.76m, 25 jahre, 69, 75c, alessia, alessia neu, av, bv, franz b. ihr, gf6, kassel, kf 36/38, kuscheln, nsa,osteuropäisch, schmu., total rasiert

    Sie verbraucht viele Nummern und Namen im Jahr.

    Wobei die Titten wären mal wieder 30 min wert.

    Dies einfach mal zur Info.

    Schönen Feiertag für Euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (12.10.2022), Stecher-007 (03.10.2022), zerozero (03.10.2022)

    #2
    Ich habe die Dame schon vor einigen Monaten in Kassel besucht und 80€ für 30 Minuten bezahlt ich muss sagen alles gut solange sie nicht lächelte die Zähne sind echt Horror die Brüste sind auch nicht wie auf den Bildern Bilder und Realität liegen weit auseinander der Service war aber okay wenn man den Rest nicht beachtet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (27.10.2022)

      #3
      Zitat von Stecher 007 Beitrag anzeigen
      Ich habe die Dame schon vor einigen Monaten in Kassel besucht und 80€ für 30 Minuten bezahlt ich muss sagen alles gut solange sie nicht lächelte die Zähne sind echt Horror die Brüste sind auch nicht wie auf den Bildern Bilder und Realität liegen weit auseinander der Service war aber okay wenn man den Rest nicht beachtet
      Hallo, ich kann gerade nicht anders als zu lachen, dieses Forum erstaunt mich jeden Tag mehr, es ist voller frustrierter Leute, ich finde es schrecklich und unhöflich, über ein Gesundheitsproblem wie Zahnen zu sprechen, etwas, das Monate zurückliegt, wie Sie sagen , ich hatte wirklich ein Problem mit meinen Zähnen, es ist ein Problem, das ich hatte, seit ich klein war, es ist nichts, wovor man sich fürchten muss, ich hatte früher ein bisschen schiefe Zähne, aber meine Lieben, jetzt habe ich es nicht so dass das Problem behoben ist, meine Zähne sind richtig, diese frustrierte Person hat nicht angegeben, dass ich alle meine Zähne im Mund habe, ich habe keine fehlenden Zähne, ich hatte nur sehr wenige schiefe Zähne, und in Bezug auf die Bilder, es sind professionelle Bilder, in die ich passe, sie sind ich, nicht wie andere Frauen, die gefälschte Bilder verwenden, Selbst wenn ich keine Zähne im Mund hätte, würde ich immer noch lächeln, Sie sind eine frustrierte Person, ich sage das, weil i ch nichts über Sie weiß, aber ein Problem wie Zähne fällt unter Gesundheitsprobleme, und wenn Es hat dir nicht gefallen, hättest du nicht bleiben sollen, es stand dir frei zu gehen, aber als frustrierte Person bist du eingetreten, damit du etwas zu schreiben hast, das Wichtigste ist, dass ich meine Arbeit jetzt gut mache , Ich lebe nicht in der Vergangenheit wie du, frustriert

      Wenn dir etwas nicht gefällt, gehst du, musst du nicht bleiben, und über jemanden zu lachen, weil er ein gesundheitliches Problem hat, ist nicht ok, alles wendet sich gegen dich, ich habe dieses Problem nicht mehr, alles ist schon ok, Ich hatte damals keine Möglichkeiten mein Zahnproblem zu lösen, aber jetzt ist es gelöst, Mein Zahnproblem ist gelöst, aber Ihre Gemeinheit und Frustration, niemand wird es jemals lösen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (24.05.2023), CamelFreund (03.11.2022), Innozenzz (31.10.2022), Guitarplayer (31.10.2022), DerNeuling (31.10.2022), Lemmy the godfather (30.10.2022), Angerfist (30.10.2022), Klimbim76 (30.10.2022)

        #4
        Zitat von AlessiaNeu Beitrag anzeigen

        Hallo, ich kann gerade nicht anders als zu lachen, dieses Forum erstaunt mich jeden Tag mehr, es ist voller frustrierter Leute, ich finde es schrecklich und unhöflich, über ein Gesundheitsproblem wie Zahnen zu sprechen, etwas, das Monate zurückliegt, wie Sie sagen , ich hatte wirklich ein Problem mit meinen Zähnen, es ist ein Problem, das ich hatte, seit ich klein war, es ist nichts, wovor man sich fürchten muss, ich hatte früher ein bisschen schiefe Zähne, aber meine Lieben, jetzt habe ich es nicht so dass das Problem behoben ist, meine Zähne sind richtig, diese frustrierte Person hat nicht angegeben, dass ich alle meine Zähne im Mund habe, ich habe keine fehlenden Zähne, ich hatte nur sehr wenige schiefe Zähne, und in Bezug auf die Bilder, es sind professionelle Bilder, in die ich passe, sie sind ich, nicht wie andere Frauen, die gefälschte Bilder verwenden, Selbst wenn ich keine Zähne im Mund hätte, würde ich immer noch lächeln, Sie sind eine frustrierte Person, ich sage das, weil i ch nichts über Sie weiß, aber ein Problem wie Zähne fällt unter Gesundheitsprobleme, und wenn Es hat dir nicht gefallen, hättest du nicht bleiben sollen, es stand dir frei zu gehen, aber als frustrierte Person bist du eingetreten, damit du etwas zu schreiben hast, das Wichtigste ist, dass ich meine Arbeit jetzt gut mache , Ich lebe nicht in der Vergangenheit wie du, frustriert

        Wenn dir etwas nicht gefällt, gehst du, musst du nicht bleiben, und über jemanden zu lachen, weil er ein gesundheitliches Problem hat, ist nicht ok, alles wendet sich gegen dich, ich habe dieses Problem nicht mehr, alles ist schon ok, Ich hatte damals keine Möglichkeiten mein Zahnproblem zu lösen, aber jetzt ist es gelöst, Mein Zahnproblem ist gelöst, aber Ihre Gemeinheit und Frustration, niemand wird es jemals lösen!
        Schön wenn sich auch Mal eine der Damen zur Wehr setzt. Zumal es ja auch deutlich positive Berichte zu ihr gibt. Hoffe du bist Mal wieder in Kassel irgendwann, werde mich bestimmt bei dir melden

        Grüße
        Alle Angaben ohne Gewähr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen

          Schön wenn sich auch Mal eine der Damen zur Wehr setzt. Zumal es ja auch deutlich positive Berichte zu ihr gibt. Hoffe du bist Mal wieder in Kassel irgendwann, werde mich bestimmt bei dir melden

          Grüße
          Hallo, wenn ich zurück nach Kassel komme, wirst du mich auf jeden Fall sehen, und dann warte ich auf dich, Leute wie die Person oben verstehe ich nicht, bis du deinen Bugatti bekommen kannst, musst du mit einem Golf 4 anfangen , für diejenigen, die es nicht wissen, jede Frau am Anfang ihrer Karriere ist nicht perfekt, nach einer Zeit, in der sie ein paar Cent verdient, verbessert sie sich, sie erreicht ein anderes Niveau, wie jede Frau, hatte ich auch ein Anfang, damals, ich wünsche Ihnen Happy Halloween!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            CamelFreund (03.11.2022)

            #6
            Ein paar Cent? 😂😂😂😂. Niedlich

            Kommentar


              #7
              Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
              Ein paar Cent? 😂😂😂😂. Niedlich
              Hallo, es ist nur eine Art zu sagen, vielleicht eine lustige Art, es zu sagen 😂, aber ich rede nicht gerne über Mengen, ich bin froh, dass ich es geschafft habe, ein Lächeln zu stehlen, Ich grüße dich mit Liebe 💋

              Kommentar


                #8
                Also wenn du nach Goslar, Braunschweig kommst würde ich auch vorbei Kommen, sehr schön wenn eine Frau sich hier im Forum meldet und Themen anspricht. Wirkt gleich sympathischer und macht einen Neugierig.

                Kommentar

                Lädt...
                X