Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melody ein Sommernachtstraum

    Obwohl diese Woche sehr schöne Frauen in der Stadt sind, entschied ich mich für eine entspannende Massage im
    Massagestudio Obsession in der Hafenstraße.
    Die Fotos und die Beschreibung von Melody hatten es mir angetan.
    Meine Sucht ist immer etwas neues auszuprobieren und immer neue Frauen kennen und lieben zu lernen.

    Parken bei OBI ist sehr diskret und optimal für Kasseläner

    Pünktlich da gewesen, sehr netter Empfang und ich wurde direkt (ohne Schuhe) ins Massagezimmer geführt.
    Dann kam Melody herein und Sie hat mich sowas von umgehauen , das ich sprachlos war.
    Sie ist so schön wie auf den Fotos, hat einen extrem schönen Hammer-Body, ist super süß und total lieb
    Wow Wow Wow.... ich wusste, das Sie mich glücklich machen wird.
    Ich hatte mittags schon den Termin klargemacht und eine Std. für 150,-€ gebucht und ich war drauf und dran zu fragen
    ob ich 2 Std. bleiben kann
    Ich entschied mich für eine Body to Body Massage mit Happy-End, die ich dann eine Stunde lang in vollen Zügen genoss

    Ich bin immer noch geflasht und werde gleich von Ihr träumen

    Was soll ich sagen .....
    Tolle, super süße junge Frau, die ich zu 100% empfehlen kann.
    Suchtgefahr

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Innozenzz (12.10.2022), Checker46 (12.10.2022), Klimbim76 (12.10.2022), MG.I (12.10.2022), d'Artagnan (12.10.2022)

    #2
    Nachdem ich am Donnerstag bei Melina war und da auch wieder hinwollte, sie aber keine Zeit hatte... fuhr ich frustriert mit dem Auto durch Kassel.
    Ich habe mir dann gedacht, dass mir eine Massage sehr gut tun würde und entschied mich bei Melody anzurufen.

    Bin dann zu ihr gefahren und wurde super diskret und freundlich empfangen.

    Melody ist ein Traum von einer Frau, optisch sowie Charakterlich.
    Leider kann sie nur Spanisch oder Englisch, was aber in beiden Fällen kein Problem für mich ist.

    Ich durfte vorher und nachher duschen, man hat sich in dem Studio einfach nur super wohl und diskret gefühlt.
    Ihr Zimmer was abgedunkelt und mit vielen Kerzen beschmückt und es lief sehr beruhigende Musik im Zimmer.

    Sie hat mich so schön massiert, dass ich fast eingeschlafen bin.
    Danach gab es noch die Handentspannung und ich konnte ihren schönen Körper fühlen und betrachten.
    Muss gestehen, zuerst habe ich nichts von Massagen gehalten, aber jetzt werde ich regelmäßig dahin gehen.

    Klare Empfehlung
    Zuletzt geändert von Eramos1; 15.10.2022, 19:13.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MG.I (16.10.2022), schnappi69 (16.10.2022)

      #3
      Ich hatte am Freitag Glück und konnte noch kurzfristig einen Termin bei Melody bekommen.
      Die Hausfee öffnete mir die Tür und brachte mich in das hintere große Massagezimmer,
      das stimmungsvoll beleuchtet war.
      Als Melody das Zimmer betrat ging wieder die Sonne auf
      Sie ist unbeschreiblich schön (Naturschönheit) und gibt einem bei der Begrüßung schon das Gefühl, dass man die
      seine neue heiße Liebe in den Armen hält.
      Wir hatten wieder sehr entspannte sehr geile 45Min. mit viel Öl und viel Körperkontakt.
      Die letzten 15Min. wenn man auf dem Rücken liegt und Sie vorwärts und auch rittlinks auf einem sitzt und mit viel Öl,
      mit ihrem ganzen Körper über einen gleitet, ist so extrem erotisch, dass man die knisternde Spannung kam aushält.
      Sie bringt einem dann mit gekonntem Fingerspiel langsam und sehr geil zum Abschuss, der dann auch gewaltig war
      Ich bin total verrückt nach ihr und ihrem heißen Körper

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (29.01.2023)
      Lädt...
      X