Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma

    Hallo zusammen,war gestern das 2. Mal bei ihr...das erste Mal 2019 in Linden. Fand es schlechter, Abschuss orientiert schnell die Kohle machen. 30-igMinuten und nach 10 Minuten hatte sie es beendet mit Abschuss ! Dann Reinigung und sofort ans Handy. Sie sagte, ich könne noch bleiben, aber für was ? Von mir gibt es kein 3. Mal. Figur top, Blasen mit in der 69-iger Stellung,lecken und Fingern in beide ...war möglich,aber nur kurz.
    Preis 80-ig für 30-igMinuten,Quicky 50-ig € für 20-ig Minuten hätte es auch getan.
    Ach so,sie ist Rumänin,nicht was im Profil steht,aber das ist ja bei den Damen nicht's neues
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven001 (19.10.2022), Gehfodd (18.10.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (18.10.2022)

    #2
    Habe sie auch mal besucht, aber nur 50 Euro investiert, machbar ohne Highlight, damals hat sie noch einen kleinen Hund mit im Zimmer, muss man sich auf seinen Ding aufpassen

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1965thomas Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,war gestern das 2. Mal bei ihr...das erste Mal 2019 in Linden. Fand es schlechter, Abschuss orientiert schnell die Kohle machen. 30-igMinuten und nach 10 Minuten hatte sie es beendet mit Abschuss ! Dann Reinigung und sofort ans Handy.
      danke. Hatte sie als nummer 1 auf dem schirm. Dann lass ich mal lieber die finger weg.

      Kommentar


        #4
        Hallo.
        Hm, schade. Hatte auch vor zu ihr zu gehen. Hatte sie schon mal angeschrieben wegen Zeit und Service. Kam eine vorgenerierte Antwort mit Auflistung. Und jedes bisschen kostet extra. Von daher und in Verbindung mit dem nicht so positiven Bericht werde ich sie ebenfalls nicht besuchen.

        Danke 1965Thomas für deinen Bericht. 👍🏻

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...originalbilder

          Kommentar

          Lädt...
          X