Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina *geimpft

    Habe Christina heute besucht. Das Date mit ihr verlief gut. Nicht erweiterbar. Sie ist noch jung. Das ist mein Eindruck. Was das Aussehen betrifft, hat es mir sofort gefallen. Sie schenkt Highyiene viel Aufmerksamkeit. Ich musste duschen. Ich komme immer frisch gewaschen und sauber. Blowjob - es ist großartig, ich war begeistert. Dann hatte ich endlich mein Glied drin. Sie mochte es auch. Meist zuerst vorne, dann hinten. Es war sehr angenehm mit ihr. Meine beste Position war, als ich auf der Bettkante stand, sie lag mit ihren Beinen auf meinen Schultern darauf. Dann kam sie und ich. gute Massage. Ich werde versuchen, zurückzukehren. 1h 150
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (20.10.2022)

    #2
    Zitat von Sex6969 Beitrag anzeigen
    Meine beste Position war, als ich auf der Bettkante stand, sie lag mit ihren Beinen auf meinen Schultern darauf.
    ❓❓❓ aber wenn es Spaß gemacht hat, war es ok! Danke für den Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (04.04.2023)

      #3
      Zitat von Sex6969 Beitrag anzeigen
      Meist zuerst vorne, dann hinten. Meine beste Position war, als ich auf der Bettkante stand, sie lag mit ihren Beinen auf meinen Schultern darauf.
      Erst vorne, dann hinten ? Also bietet Sie AV an?

      wenn du auf der Bettkante stehst und Sie Ihre Beine aß und deinen Schultern hast wie habt ihr da korpuliert? Das wäre interessant zu wissen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (21.10.2022)
      Lädt...
      X