Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame. Da sie nicht da war, bin dann bei Anna in derselben stadtbekannten Adresse gelandet. Zu dem Zeitpunkt habe ich ihr Inserat noch nicht gesehen. Das habe ich nach dem Besuch gefunden. Allerdings musste ich suchen, da die Frau auf den Bildern anders aussieht. Nachdem ich nachträglich nochmal angeschrieben habe, ließ ich mir Adresse und Appartement bestätigen. Will ja auch hier niemand Falschen bewerten.

    Die reale Anna ist zwar auch schlank und, kleinbrüstig und dunkelhaarig. Aber sie hat dunklere Haut und die Gliedmaßen sind nicht ganz so dünn proportional zur Körpergröße, wie bei der Frau auf den Bildern. Und die Adern stehen nicht hervor wie bei der Dame auf den Fotos. Siehe Oberarm und Wade. Ich würde die Frau auf den Bildern auch älter schätzen. Das Gesicht ist zudem schmaler. Alter im Profil könnte stimmen bei der echten Anna. Und sie ist sehr klein. Netter Arsch. Gesicht nicht ganz so hübsch. Eher rundliches Gesicht. Aber nicht dick rundlich.

    Die vielen angegebenen Extras sind wohl eher nur Marketing, da sie nichts dergleichen aufgerufen hat. Bzw ein spezielles angegebenes Extra definitiv nicht stimmte, da ich sie fragte, ob sie das macht, was sie verneinte. Ich habe vorsichtshalber erstmal die kleine Nummer für 50 genommen. Das nächste wäre 80 gewesen.

    Der Akt selbst war eher lustlos. Der Anblick in der Doggy ist super. Aber sie hält die Zeit nicht ein. Drängelte rum und fing an deswegen zu diskutieren. Ich hatte Glück, dass ich noch fertig machen konnte. Auszucken Fehlanzeige. Schnell runter vom Bett und gemeckert was das Zeug hält. Obwohl keinerlei Zeit überzogen wurde.

    Wiederholung gleich Null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (26.06.2023), Bigbody1970 (01.04.2023), Santa (25.10.2022), Innozenzz (24.10.2022), MaxCady (24.10.2022), Klimbim76 (24.10.2022), Checker46 (24.10.2022), MMikee (24.10.2022)
Lädt...
X