Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: YaYa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YaYa

    Heute war ich bei Yaya. Terminabsprache hat zuverlässig geklappt. Es machte mir eine recht große, hübsche und sehr gepflegte und nette Thailänderin die Tür auf. In den ersten drei Sekunden war das Gefühl spontan gut. Bilder stimmen tatsächlich überein, was ich zugeben häufig nicht behaupten kann, selbst wenn die Fotos auch der Dame selbst zuzuordnen sind. Und das Alter ausnahmsweise mal bei einer Asiatin realistisch. Gott sei Dank.
    Sie spricht sehr gut Englisch. Und hat auch Interesse an Smalltalk. Man fühlt sich sogleich wohl bei ihr.

    Ganz kurz hatte ich allerdings die Überlegung, ob sie vielleicht mal ein Mann war und ich war versucht, sie tatsächlich zu fragen. Ich schaute sie nochmal genauer an. Die Stimme definitiv weiblich, kein Anzeichen eines Adamsapfels, Brüste sehen zwar aus wie gemacht, aber nach späterer sehr intensiver Untersuchung und Befummelung eindeutig echt. Keine Narbe. Weder unter der Brust, noch an der Brustwarze. Und auch nicht in der Achsel. Das Implantat hätte man ansonsten reinzaubern müssen. Sie hat so dermaßen perfekte und feste C Brüste, wie ich es selten erlebt habe. Da fällt mir spontan nur Delia ein. ​​​​Ich konnte die Finger nicht von ihnen lassen. Wirklich unglaublich makellos. Sensationell.
    Preise: 50, 80, 150, keine Extras. Nicht dass ich wüsste zumindest.

    Sie küsste meine Nippel während ich sie schön fingern konnte. Sie zickte kein Stück rum und drängelte auch nicht. Auch wenn sie ständig "Yes Baby, Come" sagte. Sie war nicht genervt, als ich das nicht als Aufforderung zum Kommen angesehen habe und stattdessen weiter machte und Stellungswechsel erbat.

    Für meinen Geschmack hat sie etwas viel Action von sich aus gemacht. Sie bewegt sich sehr viel und ist aktiv. Manche Männer mögen diese Initiative. Mich lenkt es eher ab. Dennoch ließ sie sich etwas bremsen. Das wäre jetzt aber auch wirklich der einzige wirkliche Kritikpunkt und ist natürlich Geschmackssache.

    Ansonsten war sie wirklich super. Sie schaute während der Missio und Reiterstellung in die Augen. Und dann diese die Brüste und der flache Bauch.... Wahnsinn. Die Haut.... wie Ebenholz. Und man hat das Gefühl, dass sie bei der Sache ist und nicht wie viele SDL während des Aktes dissoziieren, die Sekunden zählen und hoffen dass es vorbei ist. Bei ihr ist es anders. Da ist eine Art Kommunikation währenddessen, die einen anmacht.

    Für eine Asiatin ist sie ungewöhnlich unzierlich. Eher etwas athletisch würde ich sagen. Mit recht breiter Hüfte, aber dennoch schlank. Typ: asiatisches Rasseweib. Hatte ich so noch nicht erlebt. War schon echt geil.

    Absolute Empfehlung. Sie ist noch 7 bis 10 Tage da, sagte sie.

    Beste Asiatin seit langem.


    ​​
    ​​
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.11.2022, 04:58. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (23.11.2022), LioHear (08.11.2022), SledgeHammer (02.11.2022), Bobby_007 (30.10.2022), Kunde118 (27.10.2022), Santa (26.10.2022), MMikee (26.10.2022), Innozenzz (25.10.2022), Klimbim76 (25.10.2022), Angerfist (25.10.2022)

    #2
    Hatte einen Termin bei ihr. Strasse gesagt, aber nicht welches Apartment. Als ich dann vor Ort war nicht mehr reagiert.

    80 Euro gespart.

    Kommentar


      #3
      Ich muss den Bericht von gestern revidieren. Sie hatte sich entschuldigt und ich hatte heute nochmal einen Termin.

      Fotos vs. Realität: Ja, ist die Dame auf den Fotos.

      Kommunikation: Lief problemlos in englischer Sprache. Sehr nette Dame und wie im ersten Bericht angemerkt auch an Gesprächen interessiert. Sie war auch sehr offen, was das Gespräch betraf.

      Preis: Ich wählte 80/30

      Wohnung: Verichtungszimmer sauber, Bett allerdings sehr klein (mit 190 cm hatte ich Probleme), Bad wurde vorher und nachher angeboten. Bad ist aber eher schmuddelig. Für die Schimmelflecken an der Dusche und den versifften Duschvorhang kann die SDL nichts, für die nassen Vorleger auf dem Boden schon.

      Service: War solide. Allerdings wie bereits im ersten Post angemerkt sehr aktiv bzw. bewegt sich viel und das Stöhnen klang sehr künstlich. Zeitdruck kam nicht auf. Ich stoppte die Zeit und war nach 57 Minuten und 28 Sekunden wieder vor der Tür.

      Sie ist noch bis 7.11. in Kassel.

      Kommentar


        #4
        gehe ich Recht in der Annahme, dass diese YaYa gemeint ist?:
        https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11136597.html

        @Mod: bitte Anzeige einbinden
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Ja korrekt

          Kommentar


            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            gehe ich Recht in der Annahme, dass diese YaYa gemeint ist?:
            Ja, das ist sie, wobei sie glaube ich, zuvor mehr Bilder von der Fotostrecke mit der Jeanshose hatte.

            Ob zuvor auch die Bilder 7-10 dabei waren, weiß ich allerdings nicht mehr.

            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (02.11.2022)
            Lädt...
            X