Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Hallo guten Tag,

    Ich war heute bei der Alina in Kassel gewesen. Wollte unbedingt wissen, wie sie in Wirklichkeit aussicht. Habe sie in Kasselladies gesehen. Ihr Gesicht könnte man nicht genau erkennen. Also habe ich gleich nach der Arbeit sie Kontaktiert über WhatsApp. Sie hat mir gleich die Preise über WhatsApp geschrieben. 20/50 30/70 60/120 Euro.
    Bin durch die Stadt gefahren und es waren viele staus. Ich wollte die Frau unbedingt sehen.
    Habe nochmals sie angerufen, ob der Termin noch frei ist. Sie sagte, ja kannst kommen. Es war eine jüngere und freundliche stimme am Telefon zu hören. Also bin ich zur der gesagten Adresse Gefahren und habe gleich ein Parkplatz gefunden. Bin ausgestiegen und ging gleich hin.
    Obwohl ich dort noch nie gewesen war, fand ich das Haus gut gelegen und nicht soweit von der Innenstadt entfernt. Also wenn ich die Möglichkeit habe, könnte ich auch mit den Bus dorthin fahren. Habe die Bushaltestelle gesehen und eine gute Bringdienst auch.
    Habe nochmals angeklingelt, dass ich da bin. Sie öffnete mir die Türe, eine wirklich hübsche Frau mit einem Lächeln in Gesicht machte auf. Ihre braunen Augen und ihre Stimme haben mich überzeugt und zum da bleiben überredet.
    Sie führte mich in ihrem Arbeitszimmer. Ich überreichte ihr das Geld für eine Stunde. Sie und ich zogen uns aus. Sie bot mir das Bad an, was ich auch gerne annahm. Die Dusche war sauber, also habe ich gemütlich geduscht. Sie saß auf den Bett und hatte auf mich gewartet. Obwohl ich noch dabei war. Ich durfte sogar das Duschgel nehmen, was ich super fand. Ich habe mich wie es sich gehört von Kopf bis Fuß geduscht. Ich fragte nach den Handtuch. Sie hatte es schon bereit und gab es mir durch den Duscheumhang. Was super nett von ihr war, habe mich abgetrocknet und bin langsam raus. Sie saß auf den Bett. Ich stand nackt vor ihr, wir beide standen nackt voreinander. Sie fasste mich an und wir küssten uns. Wir gaben uns romantische Zungenküsse. Sie machte es mit Leidenschaft. Ich genieße es auf jeden Fall. Sie führte mich zum Bett.
    Ich legte mich hin und Genuss ihre Anwesenheit, sie fasste meinen Körper überall an. Sie hatte keine Berührungsängste. Ich fasste ihre Bürste an und küsste sie. Sie hatte kein Problem damit. So lag ich auf den Rücken und sie küsste mich weiter auf den Mund, bis sie ihre wunderbaren Bürste an meinem Körper massierte. Mein kleiner Freund wurde groß und großer. Sie nahm jetzt meinem mittlerweile großen freund in den Mund und hat ihn Leidenschaftlich angefangen zu blasen. Das hat sie super gemacht. Langsam kann sie wieder zu mir nach oben. Sie küsste mich wieder, ihre Küsse waren wie ein Zauber. Kondom hatte ich schon drauf gehabt.
    Sie fragte mich, welche Stellung ich gerne haben möchte?
    Ich sagte, Reiterstellung !!
    Ich nickte und setzte sich bei mir drauf. Sie machte ihn langsam bei sich rein. Sie fing am mich zu Reiten, ich war begeistert und bewundert von dieser Frau. Sie hatte Ausdauer und hatte Spass dabei. Sie guckte mich immer wieder an und wenn ich gewollt hätte, hätte sie mich wieder geküsst.
    Ich wollte auch mal eine andere Sexstellung und sagte ihr das auch. Sie stimmte überein. Also habe ich sie von hinten genommen, ganz zärtlich und mit Gefühl. Das hat ihr auch so gut gefallen, wie bei mir auch. Sie hält gut dagegen.
    Nach einiger Zeit habe ich überlegt doch nicht Mal die Missionarsstellung auszuprobieren. Ich teilte ihr das mit.
    Auch da war sie wieder dabei gewesen. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich habe ihre muschi geleckt. Sie fand es sehr schön, sie war selber sehr entspannt gewesen. Sie fasste mich über meine Haare, also war sie erregt. Denke ich !
    Ich machte mich langsam hoch und küsste ihre Bürste und Nippel. Sie machte meinen noch größeren Schwanz in ihr rein.
    Nach einigen Minuten war das Kondom voll. Ich sah sie lachend an und sie lächelte zurück. Ich machte mich hoch und sie setzte sich auf. Sie nahm ein Tuch und nahm mir das Kondom weg. Sie machte meinen jetzt wieder Kleinen Freund sauber.
    ​​​​​Ich fragte ob ich nochmals Duschen gehen dürfte, sie gleich, na klar !!
    Also geduscht und nochmals abgetrocknet. Sie saß in Morgenmantel auf den Bett und hat auf mich gewartet. Beim Anziehen haben wir uns noch unterhalten. Sie hat mich zur Türe begleitet, ein Abschiedskuss gegeben. Dann wieder ins Auto gestiegen und wegfahren.
    Was ich sagen kann, ich jede jetzt Alina öfter besuchen. Das Arbeitszimmer ist sauber. Sie ist nett, freundlich und sogar höflich. Die Service wurde komplett eingehalten. Und was ich noch sagen kann, sie liegt nicht steif in Bett. Sie macht mit.
    ICH werde sie noch solange besuchen, solange sie noch in Kassel ist.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (30.10.2022), lanzelot118 (28.10.2022), bärt (28.10.2022), 6Ted (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht ich werde sie auch Testen

    Kommentar

    Lädt...
    X