Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Sophie - gut

    Platzhalter.
    Bericht folgt später.
    Ich will verhindern dass die Anzeige dann nicht mehr verfügbar ist.
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Intercourse (01.11.2022)

    #2
    Sophie in Kassel - Bericht

    Liebe Leute,

    nach längerer Zeit kann ich endlich mal wieder einen Besuchsbericht schreiben! Mein letzter Bericht über Giulia
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...giulia-bericht
    ist von Januar, also schon ein Weilchen her.
    Und anders als Hazel
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch-die-anfahrt
    fällt Sophie nicht kurz vor dem Date ein, dass sie noch ein Foto von mir haben will - also beste Voraussetzungen für ein gelungenes Date!

    Zunächst zu Sophies Fotos: Sie sieht aus wie auf den Bildern, insbesondere das letzte Foto mit glitzernder Smartphone-Schutzhülle gibt sie gut wieder. Sophie ist eine schöne Frau wo Mann auch ordentlich was zum Anpacken hat - gefällt mir!

    Der Kontakt über WhatsApp verlief problemlos, es gibt die heutzutage übliche Serviceliste wo sich ein jeder informieren kann.
    Ich habe mich für 80430 entschieden.

    Dusche wurde angeboten und angenommen, danach ging es auf das kaputte Bett in der kaputtesten Adresse Kassels - die Adresse steht nicht in der Anzeige, deshalb nenne ich sie nicht, aber ich denke jeder mit halbwegs Erfahrung im P6 in Kassel weiß welche gemeint ist. Sophie kann natürlich nichts für den Zustand der Wohnung.

    Sophie lässt sich überall anfassen, ihre schönen Nippel dürfen geküsst und ihre Brüste gestreichelt werden. Dann hat sie mir einen BJ gegeben - einen sehr guten wohlgemerkt. Zwischendurch hat sie sich auch um meine Nippel gekümmert: Richtig nasse Küsse und dran geknabbert hat sie auch, sowas erlebe ich selten. Gefallen hat es mir definitiv!
    Ebenso wie Vanessa
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1209346
    hat Sophie auch während meines Höhepunktes weitergeblasen - sehr gut! Und auch um die Reinigung hat sich Sophie gekümmert - top.

    Einziger Wermutstropfen: Wie schon bei Celine
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...el-celine-okay
    war die halbe Stunde nach 20 Minuten vorbei - heutzutage gängige Praxis bei fast allen Frauen bei Terminen kürzer als 1 Stunde.

    Fazit:
    Schöne Frau, schöner Sex, eine Wiederholung wird es geben!

    Grüße
    Dichter69
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (18.03.2024), Klaus1960 (30.01.2023), Innozenzz (08.11.2022), MMikee (02.11.2022), Doddy2312 (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

      #3
      Hallo zusammen. Auch ich kann nur Gutes über sie sagen. Top, zuvorkommender Service. Ich bin ja eher in der dominanten Schiene unterwegs. Lasse mich gern als Sissy anal verwöhnen. Das setzt sie top um. Freundlich, sauber…. Immer wieder gern.

      Kommentar


        #4
        @MichaKVS Wie waren die Konditionen für den dominanten Service?

        Kommentar

        Lädt...
        X