Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina *deutsch*

    Kontakt über Whatapp garkein Problem, sie spricht hervorragend deutsch was auch in der Sprachnachricht von ihr gut hörbar war.
    Sie hat ein Süße stimme und wirkte sehr freundlich,
    also einen Termin ausgemacht und der wurde auch eingehalten.
    Sie Gastiert in einer ruhigen Wohngegend am rande von Kassel.

    Pünktlich angekommen öffnet mir eine ältere Dame die Tür und ich konnte im Hintergrund schon Gina hören also rein in den Anbau des Einfamilien Hauses.
    Folgende Preise werden abgerufen 100/30 150/60 ich entschied mich für das letztere, eine stunde
    Sie sieht wirklich gut aus, KF und Größe kommt hin.
    was auf den Fotos jedoch nicht sichtbar erkennbar ist sind die Tattoos. war nicht weiter schlimm den sie ist wirklich ein Schönheit.
    Dusche wurde angeboten und genutzt. das Bad selber ist sauber und ordentlich.

    Zurück im VZ legte ich mich auf das große Bett und sie gesellte sich zu mir aber irgendwie ist ein versuch ihrerseits sich anzunähern nicht passiert.
    im gegenteil sie war ein wenig erschreckt über mein bestes Stück was ihr offensichtlich zu groß war und sagte schon ich müsse vorsichtg sein.
    wir unterhielten uns ein paar Minuten und sie bot mir eine Massage an ich stimmte zu in der hoffnung die stimmung ein wenig zu lockern.
    dann gummierte sie auf und fing an zu blasen.
    ich habe bisher nicht viele SDL Kennengelernt doch das war jetzt kein highlight obwohl sie unter service DT anbietet, sie scherzte noch wie das gehen soll als ich eine anmerkung machte.
    Nach kurzer Zeit sattelte sie auf und ritt ganz behutsam ohne das ich tief eindringen konnte, Gesicht und Oberkörper abgewand ohne blickkontakt aufzubauen, kurz darauf wechselten wir zu Doggy wo ich dann langsam und mit gefühl in ihre Spalte eindringen durfte. ihr Arsch ist wirklich geil und knackig.
    es dauerte nicht lange bis ich zum Abschluss kam was auch ihrer kleinen und engen Muschi zu verdanken ist.
    Ich hatte nicht das Gefühl als würde es noch ein wildes Erlebnis werden drum war es OK den Orgasmus nicht lange herrauszuzögern. Der Ganze Akt war in unter 10minuten erledigt.
    Wir unterhielten uns noch eine Weile und als ich fragte ob ich sie noch ein noch ein wenig verwöhnen darf sagte sie die Zeit wäre fast um und ich hätte sie schon genug beglückt. Ich habe wohl ein wenig die Zeit vergessen während wir uns unterhielten und somit war es nicht mehr möglich ihr ein wenig freude zu bereiten.

    fazit.
    Sie hat eine Hammer Figur und eine wirklich süße enge Muschi, aber so richtig feuer war nicht im Spiel.
    eher eine unterhaltung mit ein gutaussehenden getuneten Dame, bei der wir zwischen durch kurz sex hatten.

    Sie ist noch die restliche Woche in Kassel aber eine Wiederholung ist eher unwarscheinlich aufgrund der inkompatibilität von Buchse und Stecker.








  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (23.03.2024), Innozenzz (05.11.2022), CamelFreund (03.11.2022), Spritzer69 (03.11.2022)

    #2
    Hallo mein lieber 😘

    danke für dein Feedback

    Leider lag dein bestes Stück WEIT über dem Durchschnitt. . Und deinen Angaben zu folge bin ich nicht die erste Dame die das behauptet.

    Vielleicht kam ich auf Grund dessen ein wenig verunsichert rüber.

    DT ist bei mir absolut kein Problem und ich hätte mir auch von deiner Seite aus ein wenig Verständnis gewünscht. Ich wurde vor unserem Date nicht darüber informiert das dein bestes Stück größer als 80% der Bevölkerung ist :d

    Ich bin nicht aus Zucker und wenn auch andere Geschlechter meiner Schöpfung das behaupten dann kann es ja nicht nur an mir liegen 😋

    Hättest du mich vor unserem treffen über die Umstände aufgeklärt hätten wir bestimmt diese Unstimmigkeiten vermeiden können.

    Ich danke dir trotzdem für deine ehrliche Meinung und vor allem für deine Komplimente.

    Deine Gina 😘

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AbsoluterAnfänger (23.03.2024), seeker (08.02.2024), Hubert50 (11.04.2023), VT65 (06.11.2022), Innozenzz (05.11.2022), Santa (05.11.2022), schnappi69 (03.11.2022), lanzelot118 (03.11.2022), CamelFreund (03.11.2022)

      #3
      Ich war vor einiger Zeit bei Gina in Bremen in der Gund Straße.

      Termin abmachen war einfach. Ich hab sie am letzten Tag in Bremen erwischt, deswegen musste ich für mich spontan entscheiden, ob ich hin gehe.
      Hab mich dann dafür entschieden, weil ich die Fotos schnon nice fand.
      Ich sollte sie anschreiben, wenn ich vor der Tür stand. Hab ich dann gemacht und sie hat geöffnet. War aber so ein Mehrfamilienhaus. Nicht son schönes Ding. Ich hab sie dann gesucht und nicht gemerkt, dass sie in der Zwischenzeit angerufen hat. Naja, sie wollte mir das Apartment mitteilen. Hab ich dann irgendwann gefunden.
      Also sie die Tür aufgemacht hat dachte ich schon wow. Nice! Das kann was werden. Bild 3 passt am besten.
      Ihr kleiner Hund war dabei. War aber über das Date sehr ruhig.

      Ich wollte mich noch schnell frisch machen. bin ins Bad und hab mich gefragt wo die dusche ist. Die hab ich nicht gefunden. Die war hinter der Tür.
      Naja, hab mich dann ja noch geduscht.
      In der Zwischenzeit hat sie sich schon mal nackig gemacht. Echt schön anzusehen. Sehr trainiert, gemachte Hupen und Mund.

      Abgemacht haben wir 150460.

      Ich hab mich aufs Bett gelegt und haben erst mal gequatscht. War am anfang noch etwas kalt beim quatschen, aber zum Schluss war das nicht mehr so. Sie hat mir gesagt, dass sie Küssen nicht macht.
      Hab mich kurz gefragt wann es los geht. Aber ich denke sie wollte erst mal schauen mit wem sie es zu tun hat. Also alles okay.
      Sie hat dann mein bestes Stück mit der Hand hart gemacht, gummierte auf und fing an zu blasen. Also das war sehr intensiv und schön!

      Dann Reiter Stellung. Da brauchten wir etwas Anlauf, da ich irgendwie selbst nicht so richtig im Rythmus war. Ich brauchte mal wieder etwas Übung. Hat sie mir auch gesagt, dass ich mal etwas mehr mitgehen soll. Aber hat dann auch geklappt.
      Sie hat auf dem Rücken so zwei Punkte gehabt, die ich ertasten konnte. Ich hab mich gefragt was das ist. Sind so kleine piercings, die ich vorher nicht gesehen habe. Hab ich dann in der Doggy Stellung erst realisiert was das ist.
      Dann ging es in die Doggy Stellung. Da hab ich einen Fehler gemacht, wo ich aber nicht erwartet habe, dass sie so reagiert. Ich habe mein Kondom etwas mit Spucke nass gemacht um dann mit Doggy zu beginnen. Fand sie gar icht gut. Wegen Bakterien usw. Sie hat dann das Kondom gewechselt. Die Stimmung war dann kurz weg. Aber hab es verstanden und gut. Aber wusste ich ja auch nicht. Die meisten lassen sich ja auch unten lecken und anfassen. Das hatte ich virher nicht angefragt. Heißt aber ja, dass sie das dann nicht macht.
      Aber macht ja auch nichts. Ich hab dann mit Doggy angefragen und da habe ich das nicht soooo lange ausgehalten, da der Anblick und das Gefühl so mega war.
      Sie hat mich dann gesäubert und jetzt weiß ich gar nicht mehr so recht was wir sonst noch gemacht haben. Haha ist schon so lange her.
      Aber wir haben auf jeden Fall gequatscht. War dann auch ganz witzig. Sie at sich etwas über die Gegend ausgelassen und dass sie da nicht wieder hin will. Nicht so schöne Bude (Ihr Zimmer war aber sauber, so mal nebenbei) und auch draußen eher Ghetto Gegend. Wenn man sie erst mal so sieht und auch wie ihr Slang ist meint man sogar, dass sie da bestimmt kein Problem mit hat. Aber Sie ist eine ganz Liebe Person und sicher mit dem Herz am rechten Fleck, sodass sie nicht wirklich in die Gegend passt.

      Zweite Runde stand an.
      Da haben wir einige Stellungen durchgenommen. Ich war aber noch vom ersten Abschuss lädiert. Also war es sehr schwierig für sie.
      In der Missi Stellung wollte ich dann noch ihre Beine hoch nehmen. Das mag ich sehr gerne. Das hat sie aber verneint. "Lieber nicht, weil du besser bestückt bist und das schon beim Doggy grenzwertig war." Hab ihr dann gesagt, dass das vorher noch nicht so viele gesagt haben. "Ja ne is klar" meinte sie dann. Also Jungs passt auf sie auf. Meiner ist kein Riese. Ich glaube so 18 cm im erigierten Zustand.
      Aber wie sie schon schrieb. Die ist nicht aus Zucker. Aber wer Vollgas erwartet und etwas mehr als standart hat, sollte lieber woanders hin gehen.
      In der zweiten Runde habe ich es aber nicht mehr geschafft zu kommen.
      Sie hat alles gegeben und auch versucht per Handbetrieb den Erfolg zu bringen. Aber ging nicht mehr. Sie hat bestimmt jetzt noch Muskelkater in den Armen.

      Dann kurz geduscht und ein bisschen gequatscht.
      Sie blieb noch Nackt. Süße Verabschiedung mit Umarmung an der Tür.

      Übrigens hat sie eine ganz tolle Haut. Ich fand ihre Beine und Knie so toll.

      Wiederholung würde ich sagen 90%

      Liebe Grüße an Gina, wenn sie das liest.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phallus (08.02.2024), Angerfist (06.04.2023)

        #4
        Kann jemand die beiden Postings zusammenfügen? Sind aktuell zwei Postings hier in Ladies-Forum gelistet.

        Kommentar


          #5
          Hier ein weiterer Thread mit neuer Tel-Nr.: 0178-4634738
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...9-gina-deutsch

          Kommentar


            #6
            18 cm ist aber deutlich ueber dem Durchschnitt auf den Durchmesser kommt es auch noch an. Ich denke die Lady sieht bei ihrer täglichen Arbeit weitaus kleinere Exemplare.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
              Ich war vor einiger Zeit bei Gina in Bremen in der Gund Straße.

              Termin abmachen war einfach. Ich hab sie am letzten Tag in Bremen erwischt, deswegen musste ich für mich spontan entscheiden, ob ich hin gehe.
              Hab mich dann dafür entschieden, weil ich die Fotos schnon nice fand.
              Ich sollte sie anschreiben, wenn ich vor der Tür stand. Hab ich dann gemacht und sie hat geöffnet. War aber so ein Mehrfamilienhaus. Nicht son schönes Ding. Ich hab sie dann gesucht und nicht gemerkt, dass sie in der Zwischenzeit angerufen hat. Naja, sie wollte mir das Apartment mitteilen. Hab ich dann irgendwann gefunden.
              Also sie die Tür aufgemacht hat dachte ich schon wow. Nice! Das kann was werden. Bild 3 passt am besten.
              Ihr kleiner Hund war dabei. War aber über das Date sehr ruhig.

              Ich wollte mich noch schnell frisch machen. bin ins Bad und hab mich gefragt wo die dusche ist. Die hab ich nicht gefunden. Die war hinter der Tür.
              Naja, hab mich dann ja noch geduscht.
              In der Zwischenzeit hat sie sich schon mal nackig gemacht. Echt schön anzusehen. Sehr trainiert, gemachte Hupen und Mund.

              Abgemacht haben wir 150460.

              Ich hab mich aufs Bett gelegt und haben erst mal gequatscht. War am anfang noch etwas kalt beim quatschen, aber zum Schluss war das nicht mehr so. Sie hat mir gesagt, dass sie Küssen nicht macht.
              Hab mich kurz gefragt wann es los geht. Aber ich denke sie wollte erst mal schauen mit wem sie es zu tun hat. Also alles okay.
              Sie hat dann mein bestes Stück mit der Hand hart gemacht, gummierte auf und fing an zu blasen. Also das war sehr intensiv und schön!

              Dann Reiter Stellung. Da brauchten wir etwas Anlauf, da ich irgendwie selbst nicht so richtig im Rythmus war. Ich brauchte mal wieder etwas Übung. Hat sie mir auch gesagt, dass ich mal etwas mehr mitgehen soll. Aber hat dann auch geklappt.
              Sie hat auf dem Rücken so zwei Punkte gehabt, die ich ertasten konnte. Ich hab mich gefragt was das ist. Sind so kleine piercings, die ich vorher nicht gesehen habe. Hab ich dann in der Doggy Stellung erst realisiert was das ist.
              Dann ging es in die Doggy Stellung. Da hab ich einen Fehler gemacht, wo ich aber nicht erwartet habe, dass sie so reagiert. Ich habe mein Kondom etwas mit Spucke nass gemacht um dann mit Doggy zu beginnen. Fand sie gar icht gut. Wegen Bakterien usw. Sie hat dann das Kondom gewechselt. Die Stimmung war dann kurz weg. Aber hab es verstanden und gut. Aber wusste ich ja auch nicht. Die meisten lassen sich ja auch unten lecken und anfassen. Das hatte ich virher nicht angefragt. Heißt aber ja, dass sie das dann nicht macht.
              Aber macht ja auch nichts. Ich hab dann mit Doggy angefragen und da habe ich das nicht soooo lange ausgehalten, da der Anblick und das Gefühl so mega war.
              Sie hat mich dann gesäubert und jetzt weiß ich gar nicht mehr so recht was wir sonst noch gemacht haben. Haha ist schon so lange her.
              Aber wir haben auf jeden Fall gequatscht. War dann auch ganz witzig. Sie at sich etwas über die Gegend ausgelassen und dass sie da nicht wieder hin will. Nicht so schöne Bude (Ihr Zimmer war aber sauber, so mal nebenbei) und auch draußen eher Ghetto Gegend. Wenn man sie erst mal so sieht und auch wie ihr Slang ist meint man sogar, dass sie da bestimmt kein Problem mit hat. Aber Sie ist eine ganz Liebe Person und sicher mit dem Herz am rechten Fleck, sodass sie nicht wirklich in die Gegend passt.

              Zweite Runde stand an.
              Da haben wir einige Stellungen durchgenommen. Ich war aber noch vom ersten Abschuss lädiert. Also war es sehr schwierig für sie.
              In der Missi Stellung wollte ich dann noch ihre Beine hoch nehmen. Das mag ich sehr gerne. Das hat sie aber verneint. "Lieber nicht, weil du besser bestückt bist und das schon beim Doggy grenzwertig war." Hab ihr dann gesagt, dass das vorher noch nicht so viele gesagt haben. "Ja ne is klar" meinte sie dann. Also Jungs passt auf sie auf. Meiner ist kein Riese. Ich glaube so 18 cm im erigierten Zustand.
              Aber wie sie schon schrieb. Die ist nicht aus Zucker. Aber wer Vollgas erwartet und etwas mehr als standart hat, sollte lieber woanders hin gehen.
              In der zweiten Runde habe ich es aber nicht mehr geschafft zu kommen.
              Sie hat alles gegeben und auch versucht per Handbetrieb den Erfolg zu bringen. Aber ging nicht mehr. Sie hat bestimmt jetzt noch Muskelkater in den Armen.

              Dann kurz geduscht und ein bisschen gequatscht.
              Sie blieb noch Nackt. Süße Verabschiedung mit Umarmung an der Tür.

              Übrigens hat sie eine ganz tolle Haut. Ich fand ihre Beine und Knie so toll.

              Wiederholung würde ich sagen 90%

              Liebe Grüße an Gina, wenn sie das liest.
              Hallo kenny012,
              danke für deinen tollen und vor allem ehrlichen Bericht!

              Auch an die anderen ein hallo!
              Da ich echt nicht kapiere wie man auf dem Smartphone einzelne Passagen zitieren kann (oder ich nur zu doof bin) mache ich es grob aus kenny's Bericht:
              Laut ihm war Gina ja nicht davon angetan, dass er spucke benutzt hat um seinen Pimmel vor dem doggy anzufeuchten "so a la porno".
              Was ich aber nicht verstehe, warum sie dann "69" anbietet? Benutzt sie Lecktücher dabei?
              @Gina deutsch: Erstmal Hallo an dich, da ich gelesen habe, dass du ja mitliest, wäre es super, wenn du dazu Stellung beziehen könntest!
              Finde es komisch wenn man seinen Pimmel nicht mehr anfassen darf/drauf spucken etc., nach Überzug des Kondoms.
              Man kann doch im Vorfeld sich die Hände desinfizieren oder man verzichtet auf 69/französisch bei einem selbst oder sehe ich das falsch?

              Danke für Rückmeldungen!
              LG Phallus

              Kommentar


                #8
                Toller Sex mit Gina *deutsch*

                Hallo Zusammen,

                möchte euch von meinem Date mit der süßen Gina berichten, letzte Woche Donnerstag. Vorab: Das Treffen fand in Karlsruhe statt, derzeit ist sie in Stuttgart! Ebenso habe ich mich entschieden, in diesem Kassel-Thread zu berichten, da ich ja oben schon einen Kommentar losgelassen habe. Kurzer Spoiler: Meine Bedenken oben, haben sich zum positiven zerstreut auch wenn ich kein französisch bei ihr angewendet habe, da ich es schlicht vergessen hatte .

                So nun zum Treffen. Da sich mein ursprünglicher Plan zerschlagen hatte war ich auf der Suche nach einer Alternative um mir den Abend zu versüßen. Dabei möchte ich erwähnen, dass Gina nicht 2. Wahl sein sollte! Sie weiß es einem eine schöne und entspannte Zeit zu bescheren.
                Also die erste Kontaktaufnahme über WhatsApp mit der Bitte um die Preisliste/Setcard. Kam auch recht prompt und freundlich hierzu bietet sie so ziemlich alles im GF6 Bereich an, ausser Küsse und Zungenküsse (Körperküsse gehen natürlich). Für mich eine Herausforderung, da ich echt arg auf Zungenküsse stehe! Generell ist der Kopf (und alles daran) tabu! Die Preise sind: 100430 und 150460. Habe die 30 Minuten genommen.
                Bedankte mich hierfür und würde mich im Laufe des Tages melden, sofern sich ein Zeitfenster aufmacht. Wie oben erwähnte zerschlug sich meine eigentlicher Plan und ich meldete mich bei Gina. Die Absprache ging tadellos und wir verabredeten uns für den Abend in ihrem Hotel für eine halbe Stunde. Hotel ist einschlägig hier in Karlsruhe bekannt.
                Als ich zur vereinbarten Zeit da war und vor der Tür wartete holte sie mich ab und wartete bereits mit ihrem süßen kleinen Hund. Hatte mal selbst so einen kleinen Hund und er störte überhaupt nicht. Im Gegenteil! Lockerte die Stimmung sogar noch auf! Brachte auch was für den Hund mit, fragt sie aber bitte vorher ob das klar geht! Ebenso eine Info für die, die sich von Hunden gestört fühlen. Bei mir störte der Hund überhaupt nicht!
                Sie lüftet wohl immer gut durch, deswegen war es etwas kalt. Gina selbst ist eine sehr attraktive, junge Frau und war noch mit Top und Leggins bekleidet (Klar musste ja raus aus dem Zimmer um mich vorne abzuholen). Dafür das sie auf der Durchreise ist und quer durch die BRD tourt, war ihr Zimmer recht ordentlich. Also lagen keine Klamotten oder so rum. Das Bad war auch sehr ordentlich, ich fragte nach etwas zu trinken und bekam etwas Wasser.

                Sie legte sich dann auf das große Bett und zog sich aus. Wow! Schaut echt klasse aus! Ihre beiden Brüste sind gemacht aber passen zu ihrer Figur. Ansonsten: Knackarsch, tolle Hüften und kein Gramm Fett! Wünschte ich hätte das . Zog mich auch aus und gesellte mich zu ihr auf das gemütliche Bett. Ich mich auf den rücken sie seitlich neben mir. Brrr, waren beide noch kalt aber das legte sich recht schnell. Ich durfte sie am Körper überall berühren (außer Kopf natürlich) und sie massierte meinen Schwanz schonmal. Machte sie recht gekonnt und schon bald stand er schön. Gina nahm nun ein Gummi und stülpte es vorsichtig über ihn. Nun begann sie zu blasen, seitlich neben mich, sodass ich ihren Knackpo massieren kann.
                Ah Herrlich! Geil entspannt, bekomme gleich wieder einen Ständer. Der Blowjob war gut, dass man auch durch die Tüte was spürt. Nach einer Weile wollte ich in sie eindringen. Sie fragte welche Stellung und ich wollte zuerst geritten werden, mit dem Gesicht zu mir damit ich ihre Brüste vor mir habe.
                Also muss sagen, dass die Kollegen hier nicht übertrieben haben! Sie ist schön eng gebaut! Klasse Muschi! Also wenn ihr ein größeres Kaliber mit euch rumträgt sagt ihr das!
                Der Ritt war beherzt sie simuliert oder schont sich keineswegs. Ihre Brüste selbst fassen sich etwas hart an aber liegen toll in der Hand. Glückspilz, der sie jeden Abend in der Hand halten darf (und natürlich sie selbst auch). Auch ihr Stöhnen ist nicht gekünstelt oder übertrieben. Nun wollte sie im Doggy genommen werden, da dass nach Ihrer Aussage ihre Lieblingsstellung ist. Meine auch und deswegen nix wie hinter sie und sie bereitwillig mir ihren tollen Arsch entgegengestreckt.
                Eingefahren und schön rein und raus. Tolles Gefühl. In eine hübsche Frau einzufahren die man nie bekommen würde, da vergisst man die Welt. Habe sie nicht geschont und schön reingestoßen, bis sie mich bat nicht "so reinzuhämmern". Sie hält aber schon was aus, da sie ja wie sie schon sagte "nicht aus Zucker" ist. Also schaltete ich runter und stoßte langsamer. Natürlich ist das auch schöner für sie Zur Abwechslung mal sie vor und zurück stoßen lassen. Schon ein heißer Anblick wenn ihr toller Po gegen mein Becken prallt. Auch hier war ihr Stöhnen nicht übertrieben, sondern denke sie versucht sich fallen zu lassen, so weit es eben möglich ist bei einem Fremden. Da das schon ein Weilchen ging, wollte ich sie nochmal reiten lassen um ihre tollen Brüste in den Händen zu haben.
                Nach etwas weiterem Körper aufeinader Klatschen wollte ich, dass sie es per Handjob beendet. Auch das ging natürlich gut. Sie reichte mir ein Feuchttuch und ich reinigte mich. Danach gab sie mir ein frisches Handtuch und ich duschte mich kurz ab. Anschließend unterhielten wir uns noch nett, hatten ja ein gemeinsames Thema: Hunde .
                Wir verabschiedeten uns freundlich voneinander und ein weiteres Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen! Ach und die Zungenküsse habe ich nicht gebraucht.
                Fazit: Gina und ihre kleine Kompagnonin sind zwei unheimlich sympathische Geschöpfe! Zugegeben, habe für 100 EUR schon mehr bekommen ja, aber Gina hält ein womit sie wirbt und gibt sich sehr viel Mühe ihre Kunden zufrieden zu stellen! Sie war weder bei der Akquise noch beim Eintreffen oder beim Akt unfreundlich oder hat versucht Zeit oder sowas zu schinden oder abzukürzen. Sie ist aufrichtig und geradlinig! Schätze ich sehr. Auch wenn ich manchmal so schreibe, weiß ich das die Mädels "keine wandelnden Löcher" sind die benutzt werden wollen (Ausnahmen gibt es). Dahinter stecken oft sehr feine Menschen mit einem tollen Charakter! So wie Gina

                Kleine Ergänzung: Für die, für die es wichtig ist: Es sind ein paar Tattoos seit ihren Fotos dazu gekommen. Sehen aber gut an ihr aus.

                So das war es erstmal, @Gina falls du das ließt
                Bis bald,
                Phallus
                Zuletzt geändert von Phallus; 07.03.2024, 23:24. Grund: Ergänzung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kenny012 (08.03.2024), Stecher66 (08.03.2024)

                  #9
                  Ich kann die positiven Berichte zu den Erlebnissen mit Gina bestätigen. Besucht habe ich sie Freitag (22.03.2024) Abend in Wetzlar.
                  (Seht es mir nach, wenn ich dafür keinen neuen Thread aufmache, sondern mich hier an den Thread aus Kassel, also Hessen-Nord dranhänge.)

                  Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp. Ruck Zuck war ich über ihr Angebot im Bilde. Wie bereits erwähnt, bewegt sich alles im Girlfriend Bereich, ohne Küssen. Aufgerufen werden:
                  • 100 für 30 Minuten
                  • 150 für 60 Minuten

                  Die Location in Wetzlar war für mich neu. Ich war erstaunt, wie gemütlich und sauber man so eine Location betreiben kann.

                  Ich wurde freundlich von ihr empfangen. Den kleinen Hund habe ich erst nach dem Akt bemerkt.



                  Zu Gina:

                  Sie spricht in der Tat perfekt deutsch und sieht wirklich Bombe aus. Da versprechen die Bilder nicht zu viel. Sie hat eine wirklich tolle sportliche Figur, gut gebräunte weiche Haut und haptisch wertvolle Silikonbrüste. Ihr Gesicht ist hübsch und ihre Lippen sind in der Tat aufgespritzt. Rundum eine sehr sexy Erscheinung mit einem angenehm unkomplizierten Wesen.

                  Im aufgeräumten, gemütlichen Schlafzimmer angekommen, haben wir kurz geredet und das Finanzielle geklärt. Ich wählte die 100 für 30 Minuten, inkl. Tittenfick (konnte ich mir bei diesem Anblick nicht entgehen lassen). Sie bot mir eine Dusche an, die ich dankend annahm. Auch hier ist alles sauber und funktionierend (wahrlich keine Selbstverständlichkeit in Terminwohnungen ..).



                  Der Akt:

                  Frisch gereinigt legte ich mich auf das Bett, sie kniete neben mir. Hier konnte ich mich händisch etwas mit ihren wundervollen Brüsten und ihrem Knackarsch beschäftigen, während sie so langsam meinen Kleinen vergrößerte. Das ließ nicht lange auf sich warten, sodass sie nun zur Gummierung schritt.
                  Es folgte ein gefühlvolles Blasen mit unterschiedlichem Tempo und variierender Intensität. Hat mir gut gefallen. GottseiDank bin ich nicht so riesig gebaut, dass es hier auch keine Probleme gab.

                  Nach einer Weile sattelte sie auf und ritt mich langsam ein. Hier hatte ich den besten Ausblick auf ihre wunderbar wippenden Brüste. Ab und an liebkoste ich auch hier gepiercten Nippel. Ihr Reittempo steigerte sich, was meine Lust nur weiter angeheizt hat.
                  Auf Doggy hatte ich weniger Lust (ich wollte ja ihre schönen Brüste weiter bewundern), also durfte ich sie noch eine Weile missionieren. Auch hier wieder ein Anblick wie im Bilderbuch. Zwischendurch auch mal etwas ihre schlanken Beine nach hinten gedrückt und im unterschiedlichen Tempo zugestoßen. Dabei musste ich mich zügeln, um dieses Erlebnis noch eine Weile auskosten zu können. Besonders schön fand ich, dass sie hier keine Hollywood Vorstellung ablieferte, sondern sich einfach so gab, wie sie es gerade fühlte (den Eindruck bekam ich jedenfalls vermittelt). Hin und wieder etwas Blickkontakt. Ich fand es sehr erregend.

                  Aber ich wollte ja noch meinen schönen Abschluss Richtung Spanien, hehe. Sie setzte sich auf die Bettkante und konnte im Stehen ihre Brüste ficken. Dabei schaute sie mich auch wieder so fordernd an, ohne aber irgendwie zeitlich Druck zu machen. Leider habe ich mich dann doch etwas verrammelt. Passiert mir manchmal (sie hat aber auch so hervorragend mitgemacht). Daher legte ich mich aufs Bett und bat sie, es noch mit der Hand zu Ende zu bringen. Schön die Glocken als Aussicht. Das hat gut funktioniert.

                  Daraufhin hat sie mich vorsichtig gereinigt, sich frisch gemacht und mir dann auch noch eine Dusche angeboten. Als ich davon zurück war, haben wir noch etwas über dies und das geplaudert, während ich mich wieder anzog und dann in die Nacht entschwand.


                  Mein Fazit:

                  100 für 30 finde ich persönlich (für die Region Wetzlar / Gießen) ehrlich gesagt viel (persönliche Meinung, ohne Preisdiskussion). Das bekommt man hier sicher auch billiger. Aber Am Ende des Tages ist für mich entscheidend, was ich dafür erhalte. Und hier muss ich sagen: Ich habe es keinen Moment bereut. Im Gegenteil! Angefangen bei der außergewöhnlich heißen Optik, über die unkomplizierte, ehrliche Art (von Distanz und Abspritzorientierung habe ich nichts bemerkt), bis hin zum schönen, befriedigenden Service. Es war ein rundum schönes Erlebnis.

                  Wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist, werde ich sie wieder besuchen.
                  Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 23.03.2024, 00:56.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (23.03.2024), SchlechterSohn (23.03.2024), kenny012 (23.03.2024), Phallus (23.03.2024), seeker (23.03.2024)

                    #10
                    Ich habe Gina auch diese Woche besucht.

                    Es ist keine Wohnung wo man diesen Gewerbe nachgehen darf, demnach ist die Wohnung TipTop und sehr modern, inkl. richtig gutem Bett.

                    Anbahnung via WhatsApp.

                    30/100
                    60/150

                    Termin ausgemacht und nichts wie hin.
                    Freundlicher Empfang und Fotos passen soweit sehr gut.

                    Nun muss ich vorweg sagen das für ca. 70% der Gäste Sie rausfällt da 1. keine Küsse/ZK und 2. kein anfassen im Intimbereich so wie im Gesicht.
                    Sie ist distanziert.

                    Die Nr. war nicht schlecht ( durch die Optik ) ansonsten wurde einfach ein Programm abgespult und so gut wie kein Augenkontakt.

                    Die Brüste sind sehr gut gemacht, der Po hat Birnenform. Die Haut ist schön gebräunt und weich. Die Lippen gut aufgespritzt was für eine gute Optik beim Blasen sorgt.

                    Eigentlich wollte ich auch Spanisch beenden, da Sie das wohl nur im sitzen macht für mich keine Option.

                    Bezahlt habe ich 150/30 inkl. einem Extra.

                    Wiederholung wird es für mich keine geben da Sie ihr Programm abspult.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (23.03.2024), zerozero (23.03.2024), SchlechterSohn (23.03.2024)

                      #11
                      Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                      Ich habe Gina auch diese Woche besucht.

                      Nun muss ich vorweg sagen das für ca. 70% der Gäste Sie rausfällt da 1. keine Küsse/ZK und 2. kein anfassen im Intimbereich so wie im Gesicht.
                      Sie ist distanziert.

                      Wiederholung wird es für mich keine geben da Sie ihr Programm abspult.
                      Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus .. für manche nicht verständlich.
                      &wer weiß vielleicht kennst du ja 70% der Gäste in Hessen persönlich 😜

                      Kommentar


                        #12
                        Gina - war okay

                        Hey hey

                        Auch ich war die Tage auf der Durchreise und bei Gina und kann dem Bericht von
                        Stecher-007 zustimmen.
                        Ganz so euphorisch wie der Kollege AbsoluterAnfänger, bin auch ich nicht.

                        Kontakt und Terminvereinbarung via WA. Standard, nur kurze Antworten, aber nicht unfreundlich.

                        Die Adresse in einer Wohnsiedlung. Parken auf der Straße kein Problem. Eigentlich sehr diskret. Die Blicke der Nachbarin ließen mich aber wissen, dass die Adresse bekannt ist.
                        Apartment im Anbau hinter dem Haus.
                        Wie von den Kollegen bereits beschrieben, alles modern und schön eingerichtet.
                        Allerdings lagen in VZ und Bad etliche Kleidungsstücke und feuchte Handtücher herum.
                        Obwohl früh am Morgen, war ich wohl nicht der erste Gast.
                        Gina teilt sich aber auch die Wohnung offensichtlich mit dieser Dame:

                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...adine-12125485
                        Deutsche Nadine - 0163-9535153

                        Wobei ich zuerst dachte, es handelt sich um eine eventuelle Zweitwerbung.
                        Ich hörte aber beide miteinander sprechen und konnte einen Blick auf ihre Rückenansicht erhaschen, als ich aus dem Bad kam.

                        Aber zurück zu Gina. Die Fotos ihrer Werbung zeigen meines Erachtens eine andere Dame (auch ihre Kollegin Nadine hat sich ziemlich sicher bei Fotos anderer Damen bedient). Trotzdem war ich positiv überrascht, eine relativ hübsche junge deutsche Frau zu treffen, die mit schlankem Body und wirklich schön gemachten Brüsten überzeugen kann.
                        Einige Tattoos und Piercings sind vorhanden, wobei mir bei letzteren die Brustwarzenpiercings sehr gut gefallen haben.

                        Dusche wurde angeboten und angenommen. Sie ließ auf sich warten und war noch mit ihrem Telefon beschäftigt, beorderte mich aber schon mal aufs Bett.
                        Lustloses Hartwichsen der Blowjob ambitionierter, aber da habe ich auch schon besseres erlebt.
                        Selbst möchte sie nicht verwöhnt werden. Auch Anfassen ihres Intimbereichs eher unerwünscht.
                        Dafür durfte ich ausgiebig mit ihren Brüsten spielen - sicherlich ein Highlight, leider auch das einzige.
                        Sie kam zuerst auf mich und ritt mich monoton und auch nur von kurzer Dauer. In der Doggy hielt sie gut dagegen. Kurz in die Missio und Finale auf ihren Brüsten.

                        Sie reichte mir Papiertücher und bot mir nochmals eine Dusche an. An Smalltalk zeigte sie kein großes Interesse, blieb aber freundlich. Schließlich widmete sie sich wieder ihrem Telefon.

                        Freundliche Verabschiedung.

                        FAZIT:

                        Gina ist durchaus hübsch und schlank. Highlight sind ihre gut gemachten Brüste. Sie ist freundlich, wirkte aber gelangweilt und desinteressiert. Ihr Service war okay, wirkte aber sehr routiniert und mit wenig Nähe und Gefühl. Wiederholung sehr unwahrscheinlich.

                        Optik 7/10
                        Haptik 7/10
                        Sympathie 3/10
                        Performance 5/10
                        OV 7/10
                        GV 7/10

                        Ergänzung: Tarif 100430 +x
                        Zuletzt geändert von robinho; 23.03.2024, 13:39. Grund: Ergänzung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stecher-007 (23.03.2024), sixty-nine (23.03.2024), Stecher66 (23.03.2024), LioHear (23.03.2024), aka H.N. (23.03.2024)

                          #13
                          Wie gesagt Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Das mit den Bildern fragwürdig du bist der einzige der was anderes behauptet .. fragwürdiger finde ich
                          Wie du durch einen Blick auf Nadine’s Rückenansicht beurteilen konntest das sie sich an fremden Fotos bedient hat ? wir sind die letzten die sowas nötig haben :) .. ein T-Shirt im Bad wird als störend empfunden? Die Handtücher liegen auf dem Boden weil der room Service sie noch nicht geholt hat - (der kommt bekanntlich auch immer morgens).

                          Du suchst offensichtlich nach Fehlern.
                          vielleicht solltest du selber ein bisschen mehr lachen dann bekommst du auch das selbe zurück.

                          liebe Grüße

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Booblover1976 (23.03.2024)

                            #14
                            Liebe Gina, dein Job ist schwer und Du kannst es nicht jedem zu 100%%recht machen. Aber es wird nicht besser wenn Du deinen Gaeste immer bissige Kommentare hinter her schreibst. Es gibt immer 2 Parteien wenn es nicht so läuft. Vielleicht ueberdenkst Du mal deine Arbeitsweise. Ehrlich bei deinen vielen No Go bist Du fuer mich keine Option.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robinho (23.03.2024), Stecher66 (23.03.2024)

                              #15
                              Bissig sieht anders aus .. sage nur das was ich denke .. und ja, jeder kann und soll sich natürlich sein eigenes Bild machen. Dafür ist das Forum da.

                              Liebe Grüße und schönen Tag ☺️


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X