Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amare8 Gießen auf KM, ein Alptraum

    Zunächst einmal der Link: **blockierter Link**

    ich wollte mal was Neues probieren, Sex im Auto wie früher mit der Freundin.
    Kontaktaufnahme über KM und dann die Nummer erhalten, weiter via WhatsApp.
    Datevereinbarung ging relativ schnell und wir haben uns in der Innenstadt von Gießen auf einem Parkplatz getroffen.
    ich beobachtete die Frauen in der Nähe des Treffpunkts als es an meinem Fenster klopft. Da steht eine vollkommen unattraktive Frau an meinem Auto. Von wegen 177 cm und 58 Kg. Ca 165 cm und 75 Kg.
    ich hatte auf die hübsche junge Nachbarin von Nebenan gehofft, getroffen habe ich eher die unscheinbare Theologiestudentin, die keinen Kerl abbekommt.
    ich fragte dann, wo wir uns vergnügen könnten. Ihr Vorschlag war ein Parkhaus in der Nähe. Ich habe dann abgebrochen, da ich keine Lust hatte, mich in einem Parkhaus filmen zu lassen. Sie stieg dann wieder aus meinem Auto aus und war sichtlich sauer. Ich bin dann wieder weggefahren und musste tatsächlich die Fenster öffnen, um den unangenehmen Geruch aus dem Auto zu bekommen.
    Vereinbart waren übrigens 100€ für eine Stunde.
    Sorry, aber hätte sie mir 100€ angeboten, hätte ich auch abgelehnt .

    Das war dann mal leider ein Satz mit x
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (08.11.2022)

    #2
    Hallo Paul,

    das ist wirklich sehr schade. Ich hatte die Dame (aufgrund Bilder auf Markt und bei KM) auch schon gesehen und hatte seit langem überlegt mit ihr einen Termin auszumachen.
    Tut mir leid für dich aber dennoch danke für deine Warnung. Das erspart mir die Kontaktaufnahme.

    Kommentar

    Lädt...
    X