Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotic Island - Nightclub - Laufhaus Roxy

    Hallo zusammen,

    da ich sonst Mitleser bin wollte ich heute auch maleinen Beitrag verfassen zum Erotic Island und meinemTreffen gestern Abend mit Roxy.

    Zunächst einmal zum Erotic Island. Hier gibt es ja den besagten Nightclub und das Laufhaus. Mich zieht es in der Regel eigentlich immer erst in den Nightclub. Vielleicht bin ich da ein bisschen komisch, aber ich trinke halt gerne nochmal ein Bier bevor es dann zur Sache kommt. Hier muss ich sagen, dass ich diesmal positiv überrascht war wieviele Damen im Nightclub allein schon waren. Bei meinen sonsten Besuchen waren hier meistens 2 - 3 Damen, diesmal habe ich 6 Damen gesehen. Mich hat auch sofort Sonja angesprochen. Sie ist aber so gar nicht mein Typ, daher hab ich ihr freundlich gesagt, dass ich kein Interesse hab. In den 35 Minuten die ich da war hat sie es dann gefühlt 5 mal nochmal versucht. Da weiß man beim fünften mal irgendwie auch nicht mehr was man sagen soll, naja. Besonders aufgefallen sind mir hier Bianca und Dea. Nachdem ich beim biertrinken mich ganz nett über Star Wars unterhalten hab, hab ich mal das Gespräch mit Bianca gesucht. Sie ist wirklich groß, schlank, schön tattoowiert,eigent genau mein Typ, aber Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass Sie nur ins VIP Zimmer geht: 604300. Vielleicht hat ja von euch einer hier mal Erfahrungen gemacht, aber das war mir dann doch entschieden zu viel und ich hab mein Bier in Ruhe ausgetrunken. Dabei hat Dea an der Stange getanzt und kurz ihren BH ausgezogen. Wirklich sehr hübsche Frau. Nachdem Tanz ging ich zu ihr. Als ich nachfragte teilte mir Sie daselbe wie Bianca mit. Schade eigentlich.

    Dann hab ich mein Bier bezahlt und bin dann hoch ins Laufhaus. Der nette Mann am Empfangen hat mich dann so reingelassen ohne die üblichen 2 Euro zu zahlen weil ich wohl vorher im Nightclub war. Das Laufhaus war einigermaßen gut besucht. Es waren ca. 7-8 Damen anwesend und 2 komische Type die irgendwie ständig da rum lümmelten und sich mit einer Dame unterhalten haben. Die waren auch noch da, als ich gegangen bin. Nunja besonders optisch aufgefallen sind mir hier 3 Damen. Das waren Alex, Sally und Roxy. Ich hab vorher auf der HP geschaut wer so da war und in natura waren die drei wirklich am hübschesten für meinen Geschmack. Sally hat auch einen tolen Körper und saß auf einem Stuhl vor Ihrem Zimmer. Roxy kam gerade aus ihrem Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl. Sie hatte einen sexy Einteiler an. Optisch gefiel sie mir viel besser als auf den Fotos. Sie ist etwas klein,aber schlank, sexy Po und schöne Tattoos.

    Sie hat mich auch direkt frech angegrinst und einfach nichts gesagt. Das hat mich auch direkt angesprochen als das typische schaatz hast du lust. Kurz angesprochen und dann rein ins Zimmer: 50430, das ist denke ich üblich im EI. Eben kurz frisch gemacht und da lag Sie auch schon nackt auf dem Bett und hatte die Beine schön auseinander. Neben den Tattoos und dem Bauchnabelpiercing, hat Sie auch ein Intimpiercing. Sieht sehr nice aus. Dann hab Ich mich zu Ihr aufs Bett gelegt und sie began mit Streicheleinheiten. Dann wendete Sie sich meinem besten Stück zu und hat ihn schön hart gemacht. Ihr Körper fühlt sich sehr gut an,weiche Haut. Die Brüste sind wohl gemacht, aber fühlen sich trotzdem nice an und sehen auch prima aus. Während Ich ihren Arsch schön massierte hat sie mir ordentlich einen geblasen. Hätte ruhig ein bisschen härte ran gehen können, aber aber ganz gut. Da fragt Sie mich ob Ich Lust hab zu ficken. Allerdings wollte Sie leider nicht in die Reiter, daher haben Wir in der Missio gestartet. Der Anblick dabei war echt nice. Ein bisschen übertrieben gestöhnt, aber das hat mich nicht gestört. Dann ging es zum Doggy über. Bei dem geilen Arsch hat es dann auch nicht mehr lange gedauert, bis ich fertig war. Dann hat Sie mich noch gesäubert. Verabschiedung war sehr nett und bin dan gegangen.

    Im großen und ganzen war sehr empfehlenswert. Werde bei Gelegenheit Sie bestimmt nochmal aufsuchen, oder vielleicht mal zu Sally, mal sehen.

    Ich hoffe der Bericht war so für den ersten Beitrag ok.

    Gruß Monte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (17.04.2024), Merak (14.11.2022), Stecher-007 (13.11.2022), MMikee (12.11.2022), CamelFreund (12.11.2022), Brummbaer (10.11.2022), Zauberer45 (10.11.2022), MrTob (10.11.2022), Mattes2000 (10.11.2022), Guitarplayer (10.11.2022), Doddy2312 (10.11.2022), Klimbim76 (10.11.2022), Däne15 (10.11.2022), Gehfodd (10.11.2022), petjansen (10.11.2022), Angerfist (10.11.2022)

    #2
    Hattet Ihr auch ZK?

    Kommentar


      #3
      Sorry dass ich erst jetzt antworte.
      Hatten keinen ZK. Momentan ist sie aber wieder im EI. Vielleicht geh ich die Tage mal zu ihr.

      Kommentar


        #4
        Nabend,

        ich war vor etwa 2 Wochen bei Roxy. Aussehen wie in ihrer Anzeige, also top. Das EI (erster Besuch) ist sehr gepflegt die Damen dort generell sehr nett und nicht aufdringlich aber natürlich wird man(n) angesprochen. Bin dann zu Roxy ins Zimmer, auch hier alles top sauber, Dusche wurde angeboten und genommen, danach ging auch sie sich frisch machen. Abgemacht waren 30480. Angeboten hat sie auch 20450 und 604150. Nach Extras habe ich nicht gefragt. Auf dem Bett kam dann leider die schlecht Nachricht das ihre wunderschönen Brüste momentan eine NoGo Zone sind da sie sich erst vor kurzem die Nippel hat Piercen lassen hat. Schade! Dann ging es los mit Gummi über den noch kleinen Pete aber gefolgt von einem tollen BJ. Ich habe mich dann bei ihr revanchiert danach Doggy und Abschluss in der Missio. Sehr geil fand ich ihr Stöhnen, alles fake ja aber trotzdem sehr geil. ZK habe ich nicht bekommen aber auch nicht danach gefragt. Ein Punkt der mir nicht gefallen hat, war die Hektik die, keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, in der Luft lag. Auch kaum war ich fertig wurde er rausgezogen und mit einem Zewa gereinigt, was eher unangenehm war da noch sehr sensible. Das EI war zu dem Zeitpunkt ,als ich da war, leer was Kunden angeht. Darum verstehe ich nicht warum es zum Schluss so schnell gehen musste. Alles in allem war ich etwa 25 Min im EI.

        Als Fazit muss ich sagen das ich den Sex mit ihr sehr genossen haben auch sie ist sehr nett jedoch liegt der Whf bei mit nur bei etwa 50% da ich, wie geschrieben, keinen Grund sah alles mit so einer Eile zu beenden.

        Euch noch einen schönen Abend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MrTob (02.02.2024), cw76 (01.02.2024)

          #5
          Das glaubst Du doch jetzt nicht wirklich, oder? Die feine Art ist das sicherlich nicht, nach Geldübergabe, damit um die Ecke zu kommen, das die Brüste nicht berührt werden dürfen.
          Das können die sich aber erlauben, der einzige Laden in MR, keine Konkurrenz...
          Im allgemeinen würde ich sagen desto größer die Stadt, desto mehr Konkurrenz, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, guten Service zu bekommen.

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen Bericht Henkstpeter. Sehe ich aber ähnlich wie cw76. Wenn man nicht mal die Brüste anfassen darf, sollte man das vorher sagen. Aber schon klar, dass sie das nicht tut. Sonst würde sie keiner buchen. Und du zahlst 80 Euro für 30 Minuten. Und bist insgesamt nur 25 Minuten in dem Laden? Also nicht bei Roxy sondern in dem Laden?
            Das ist der Grund warum ich bei vielen Frauen erstmal die kleinste Nummer wähle. Da kann man erst mal testen, wie die Frau drauf ist. Ob die Zeit eingehalten wird und was man überhaupt darf.
            Erzählen können sie ja vorher viel.
            Aber dass der Service besser wird, je größer die Stadt ist, würde ich definitiv nicht unterschreiben. Kassel ist jetzt zwar nicht riesig, aber es ist alles vertreten. Hier tauchen immer wieder sogenannte AZF auf, aber wir haben auch immer wieder das Gegenteil zum Glück. Nämlich Frauen die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis liefern.
            Wenn ich da ein Muster sehen wollen würde, dann eher in der Art, dass je jünger und hübscher die Frau ist, und je mehr sie herumreist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man weniger für sein Geld bekommt oder verarscht wird.
            Aber auch da gibt es natürlich immer wieder Ausnahmen.
            Und wenn ich eins gelernt habe, dann dass beim ersten Date mehr zu zahlen, keine Verbesserung in der Qualität der Arbeit bringt. Es ist die Einstellung der Frau zum Kunden und zum Job, die den Service ausmacht. Beim Preis bezahlt man die Zeiteinheit und nennt dabei was inklusive ist. Oder noch besser man erfragt es. Und wenn man darüber hinaus mehr Service will, kann man Extras hinzubuchen. Je nachdem welche Dame entsprechende Extras anbietet. Aber dass man fragen muss, ob man die Brüste anfassen darf, wäre ja echt ein Witz. Das setzt man voraus. Deswegen echt ein Unding für 80 Euro. Und dann nicht mal die bezahlte Zeit bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cw76 (03.02.2024), mr_n1ceguy (02.02.2024), brownleg (02.02.2024), Checker46 (02.02.2024)

              #7
              Ich war auch schon mal bei Ihr und kann die Berichte nur bestätigen. Ihr BJ ist wirklich gut und der Körper absolut Top, aber an den Brüsten lässt Sie sich auch ohne frisches Piercing nur sehr bedingt anfassen. Alles in allem kommt keine Stimmung auf und da es direkt nebendran einige Damen mit richtig gutem Service gibt, bin ich danach auch nicht mehr bei Ihr vorstellig geworden.

              Kommentar


                #8
                zerozero
                ja ich gebe Dir recht, das sollte jetzt keine unglückliche Verallgemeinerung werden. Sicherlich spielen da auch andere Faktoren alter etc mit rein, das viele von den jungen hübschen Dingern, sich keine Mühe geben, weil sie es nicht müssen, kommen ja eh genug, spielt auch mit rein. (Ist aber auch nicht immer so). Sicherlich nutzen auch einige AZF, die anonymität der Großstadt, irgendwelche Hochglanzbilder, ein Namen der X-fach auftaucht und das dauert dann wieder ein Augenblick bis die wieder aufm Radar sind. Pech kann man überall haben.

                Jedoch eine Stadt wie Marburg eine ganze Ecke unter 100.000 Einwohner (die hälfte Studis) nur einen Laden, und im Umladen noch einen Vermieter mit ein paar Wohnungen, da ist der Laden recht konkurrenzlos. Diese Konstellation fördert guten Service nicht unbedingt!

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe Roxy vor rund 2 Jahren gesehen als Sie zum ersten Mal ins EI kam mit Ihrer Cousine Sally. Da ich öfters bei Sally war dachte ich mir Damals das Sie bestimmt genauso gut ist ☺️ ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt dort Ihr erster Gast zu sein.

                  Nach fast 2 Jahren hab ich es gestern endlich geschafft. Sie ist jetzt vorne im Zimmer 1.

                  Als ich rein kam sah Sie mich grinsend an und fing an zu Tanzen, ich habe Sie umarmt und begrüßt und Ihr 150€ hingelegt, bin ins Bad hab mich kurz gewaschen und dann auf die Matratze. Dort ging es dann gut rund, Sie hat erst kräftig geblasen während dessen konnte ich Sie überall abgreifen und hab Ihre Spalte und das Hintertürchen gestreichelt und massiert. Ihre schönen Boobies konnte ich gut abgreifen. Dann hab ich Sie aufsatteln lassen bevor ich Sie Missio gefickt habe, kurz vorm kommen hab ich den Lümmel rausgezogen den Conti ab, paar Tropfen Öl zwischen die Bobbies und dann durfte ich diese zärtlich ficken während Sie diese schön zusammendrückte, als mich dann die Steifigkeit verließ, nahm Sie ihn in die Hand und wichste schön bis ich mich auf Ihre geilen Boobies ergoss.
                  Kurzes auszucken, waschen nette Verabschiedung und ab dafür.
                  Die Woche war ganz schön teuer, nun bin ich schon wieder Geil und könnte schon wieder ficken, und das alles nur wegen Maya.

                  3 Damen waren es diese Woche mein neuer Rekord, ich denke ich sollte auf 4 aufstocken😇.


                  Kommentar


                    #10
                    Na dann vielleicht gibt es dann von der 4ten einen Bericht der........🙈

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Maverick16 Beitrag anzeigen
                      Na dann vielleicht gibt es dann von der 4ten einen Bericht der........🙈
                      Ich habe ja zu allen drei Damen berichtet, gestern wollte der Stengel aber nicht mehr so wie ich wollte 😝 und ich habe als noch Maya im Kopf….. sorry erst die kommende Woche geh ich wieder auf die Pirsch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X