Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia - Bl*wjob-Königin
Laubacher Weg 27
35606 Solms-Albshausen
bei Gold klingeln
06441-8708904
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen.

Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben:
das kann ich dir garantieren.

Wenn du mehr von mir wissen willst, zögere nicht
mich anzurufen …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab Giulia bei Ihrem letzten Aufenthalt in Ehringshausen besucht. 80430

Terminvereinbarung über WhatsApp und dann noch telefonisch problemlos.

Leider war Sie zur vereinbarten Uhrzeit besetzt, Sie schrieb mir ich solle ca 10 Minuten warten 😞

Sie kam dann irgendwann nackig zur Tür nachdem ich nach 15 minütiger Wartezeit geklingelt hatte und meinte Sie hätte noch einen Kunden....

Naja nach 5 Minuten, ich war nochmal gefahren erhielt ich eine Sprachnachricht von ihr wo ich denn wäre Sie wäre jetzt frei.

Bin dann zu Ihr rein, Sie hat sich auch direkt entschuldigt.

Optisch wurde ja schon einiges berichtet, passt zu den Bildern auf jeden Fall.

Dusche wurde keine angeboten, war aber eh frisch geduscht. So konnten wir direkt loslegen.

Sie montierte ein Gummi und fing an zu blasen, konnte Sie auch anfassen dabei. Blowjob beherscht Sie definitiv.

Habe Sie dann auch verwöhnt aber ohne großartige Reaktion ihrerseits, etwas Gestöhne das war's.
    Sie wollte dann auch schnell zur Sache kommen.

Habe Sie dann erst Missio genommen und dann aufsatteln lassen. Leider bemerkte ich als Sie über mir beugte starken Mundgeruch so das ich abbrach. Wollte Sie dann lieber Doggy ficken aber nichts zu machen angeblich wäre mein Schwanz zu groß 🤔

Naja hab Sie dann nochmal blasen lassen aber irgendwie war die Stimmung weg. Man merkte schon das es Ihr nicht passte und Sie fing an Druck zu machen: Komm Schatz...usw. Hab dann nochmal gesagt das ich Sie gerne Doggy nehmen würde und dann klappte es schon. Aber keine Chance der Schwanz wäre zu groß und blablabla...

Hab Sie mir dann nochmal für Missio parat gelegt und richtig kräftig gestoßen. Auch hier dauernd Druck von Ihr: Schatz was ist los komm...
    Naja nachdem ich Gas gegeben habe kam ich dann auch. Wurde noch gesäubert, gedrückt und das war's.

Als ich draußen im Auto war stellte ich mit Bewunderung fest ich war exakt 17 Minuten bei ihr gewesen mit allem. Also es wäre noch genug Zeit gewesen und absolut kein Grund Zeitdruck zu machen. Ich habe also 80 Euro für einen Quickie gelöhnt🙈 Für 80 Euro habe ich in Marburg jedesmal ne Menge Spaß gehabt.

Für mich hat sich somit Giulia aufgrund der gesamten Umstände jetzt definitiv für erledigt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (25.10.2025)

Gudde,

Ich war heute bei Giulia,150€/1Std, telefonisch vereinbart, unkompliziert.

Lokation mit Parkplatz vorm Haus Top! Hier hat der Vermieter mitgedacht, Mann muss keinen Schritt zu viel laufen

Vorab optisch echt der Hammer. Servicetechnisch definitiv am oberen Ende anzusiedeln. Absolut hingebungsvolles französisch, schön feucht mit schmatzen und stöhnen.
      Reiter absolut klasse, schön mit klatschen und stöhnen, doggy der Po ist schon ein echter Hingucker, in der Missio die perfekt gemachten Titten, das gesamt Bild himmlisch
      Zum Abschluss schön auf die Titten gekommen!

Schönes Date, recht entspannt, wieder ins Auto gestiegen.

Wiederholung, definitiv

lg
      cw

Kommentar

Starfighter (25.10.2025), Stecher-007 (20.06.2025), Paul6 (20.06.2025), Michy007 (20.06.2025)

Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
        Gudde,

Ich war heute bei Giulia,150€/1Std, telefonisch vereinbart, unkompliziert.

Lokation mit Parkplatz vorm Haus Top! Hier hat der Vermieter mitgedacht, Mann muss keinen Schritt zu viel laufen

Vorab optisch echt der Hammer. Servicetechnisch definitiv am oberen Ende anzusiedeln. Absolut hingebungsvolles französisch, schön feucht mit schmatzen und stöhnen.
        Reiter absolut klasse, schön mit klatschen und stöhnen, doggy der Po ist schon ein echter Hingucker, in der Missio die perfekt gemachten Titten, das gesamt Bild himmlisch
        Zum Abschluss schön auf die Titten gekommen!

Schönes Date, recht entspannt, wieder ins Auto gestiegen.

Wiederholung, definitiv

lg
        cw
        Da ich von kim versetzt wurde, musste ich zur Giulia.
        100 4 30 war der tarif. Fingern tabu. Küsse wohl auch.
        ansonsten einfach den zitierten text lesen. Ist bei mir 1 zu 1 so gelaufen.
        servicetechnisch am oberen ende war es jedoch nicht. Dafür war das blasen mMn nicht tief genug und EL zu wenig. Reiten nicht lang genug bevor sie doggy und missio machte.
        doggy auch leicht schräg sodass man nicht tief und hart ficken konnte.
        die massage danach war lange und ausreichend. Wie man sich eine massage der damen eben so vorstellen kann. Immerhin aber deutlich länger als die üblichen 2 minuten. Da kam sie jedoch sehr aus sich raus und hat quasi gar nicht mehr aufgehört zu reden 😁 hat aber zur guten stimmung zwischen uns gepasst.
        von daher insgesamt wohl eher sehr professionell aber sofern keine anderen optionen vorhanden, sicherlich eine wiederholung wert.

Kommentar

Starfighter (25.10.2025), hansalbers (03.09.2025)
        Lädt...
        X