Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erotic Island

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Besser als Urlaub!
Siemensstr.10
35041 Marburg
Zur Homepage
06421-982621
Im Herzen Deutschlands verbindet das Erotic Island in Marburg konzeptionell sämtliche Facetten des Nachtlebens und Erotic Entertainments unter einem Dach.
Denn wer auf Erotic Island landet, bleibt bestimmt nicht lange ein einsamer Gestrandeter. Auf dieser Insel der endlosen erotischen Fantasie findet man(n) sein persönliches Eldorado der Lust, das sich für jeden Gast individuell gestaltet.

Mit dem Eros Center, dem Starlight Table Dance Club sowie der klassischen Nightclub Bar präsentiert das Erotic Island drei seperate und doch miteinander verbundene Bereiche, die die Nacht zum individuellen Erlebnis machen und so für jeden das passende Angebot bereithalten.

Es ist eine paradiesische Insel, die zu besuchen auf jeden Fall (be)lohnt. Das Erotic Island ist einzigartig im Marburger Raum. Hier gibt es erstklassiges Entertainment, dem es an nichts fehlt!
Im Herzen Deutschlands verbindet das Erotic Island in Marburg konzeptionell sämtliche Facetten des Nachtlebens und Erotic Entertainments unter einem Dach.
Denn wer auf Erotic Island landet, bleibt bestimmt nicht lange ein einsamer Gestrandeter. Auf dieser Insel der endlosen erotischen Fantasie findet man(n) sein persönliches Eldorado der Lust, das sich für jeden Gast individuell gestaltet.

Mit dem Eros Center, dem Starlight Table Dance Club sowie der klassischen Nightclub Bar präsentiert das Erotic Island drei seperate und doch miteinander verbundene Bereiche, die die Nacht zum individuellen Erlebnis machen und so für jeden das passende Angebot bereithalten.

Es ist eine paradiesische Insel, die zu besuchen auf jeden Fall (be)lohnt. Das Erotic Island ist einzigartig im Marburger Raum. Hier gibt es erstklassiges Entertainment, dem es an nichts fehlt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotic Island

    Nachdem ich diesen guten Beitrag gelesen habe (Danke Mr Tob), war ich beruflich in Marburg unterwegs. Ich wollte auch in dieses Haus, es war gegen 15 Uhr am Donnerstag vor 3 Wochen. Die Tür von Tessa war zu. Aber mein Besuch dort möchte ich beschreiben. Erstens stank unerträglich nach Tabak, so sehr dass nach 2 Minuten nichts mehr half diesen Gestank wieder wegzubekommen. Gott sei Dank, ich bliebe dort keine Sekunde länger. Zweitens wurde ich von jeder einzelnen Frau aus jedem geöffneten Zimmer angesprochen, von meisten laut und als ich weiter vorbei ging, folgten teilweise Beschimpfungen. Leute, ich bin nicht neu im Geschäft, wenn auch nicht einer mit besten Erfahrungen. Aber so etwas möchte ich mich nie wieder antun. Tessa hin oder her- leider oder auch zu Glück hatte ich sie nicht erwischt. Aber jede Frau sonst sah dort wie eine Hure aus. Ja ja ich weiß siearbeiten als Huren. Aber das muss nicht auf dem Gesicht stehen und sich in jedem Atem erkennen lassen. Das wollte ich loswerden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2022, 11:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.12.2022), cw76 (07.12.2022), Merak (05.12.2022)

    #2
    Hat nichts in dem Thread zu Tessa zu suchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrTob (04.12.2022), Gehfodd (04.12.2022)

      #3
      1. Ich stimme Stecher-007 zu. Das Erotic Island hat eine eigene Anzeige. Die hättest du einbinden können.
      2. Das mit dem Rauchen ist so eine Sache, die mich als Nichtraucher und Asthmatiker auch stört, aber ich kenne keinen Laden wo das nicht so ist.
      3. Natürlich sprechen einen die Frauen an. Was sollen sie denn sonst machen? Aber beschimpft wurde ich dort noch nie wenn ich vorbeigehe. Das können die sich auch eigentlich gar nicht leisten, denn wenn Kunden sich beschweren sind die ruckzuck weg vom Fenster. Was sollen denn das für Beschimpfungen sein?
      4. „…sehen aus wie Nutten“. Bei den aktuell anwesenden Mädels sind einige recht hübsche und ein paar nicht ganz so hübsche dabei. Das liegt einzig im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wie sollen sie denn aussehen? Sollen sie im Ballkleid und top gestylt dort sitzen? Ist doch klar das sie irgendwelche Fummel anhaben.

      Es hätte dir frei gestanden deinen Unmut direkt vorne im Büro vorzutragen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guitarplayer (05.12.2022), Stecher-007 (04.12.2022), MrTob (04.12.2022)

        #4
        1. Ich stimme Stecher-007 zu. Das Erotic Island hat eine eigene Anzeige. Die hättest du einbinden können.
        Sorry, das wusste ich nicht

        2. Das mit dem Rauchen ist so eine Sache, die mich als Nichtraucher und Asthmatiker auch stört, aber ich kenne keinen Laden wo das nicht so ist.
        Wenn Du nur Laufhäusser meinst, würde ich sagen dass in der BG1 in FFM das vormittags anders ist (nachmittags war ich nie da). In Wohnungen mit 4-5 Frauen gibt es häufig.

        3. Natürlich sprechen einen die Frauen an. Was sollen sie denn sonst machen? Aber beschimpft wurde ich dort noch nie wenn ich vorbeigehe. Das können die sich auch eigentlich gar nicht leisten, denn wenn Kunden sich beschweren sind die ruckzuck weg vom Fenster. Was sollen denn das für Beschimpfungen sein?

        "Dann verschwinde hier", "bist Du blind?" sowas, also keine Schimpfwörter aber sehr unfreundlich. Und ganze Menge im schlechten Ton auf Romänisch (nehme ich an)

        4. „…sehen aus wie Nutten“. Bei den aktuell anwesenden Mädels sind einige recht hübsche und ein paar nicht ganz so hübsche dabei. Das liegt einzig im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wie sollen sie denn aussehen? Sollen sie im Ballkleid und top gestylt dort sitzen? Ist doch klar das sie irgendwelche Fummel anhaben.

        Sorry, das hast Du Recht was Geschmäcker angeht, aber es gibt sehr viele natürliche Mädels, GND, wo man niemals annehmen würde dass sie Hure ist. Viele in FFM, in jedem Laufhaus anzutreffen. Man muss nicht unbedingt extrem geschmickt sein, Silikonbusen haben und am ganzen Körper Tatoos tragen.

        "Es hätte dir frei gestanden deinen Unmut direkt vorne im Büro vorzutragen!"
        Ich wollte nur schnell auf die frische Luft. Bin zwar kein Asthmatiker aber stand kurz davor, einer zu werden.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          das OT zum Haus steht nun hier, hat ja mit Tessa wirklich nichts zu tun.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Tessa belegt das vorletzte belegte Zimmer rechts, und das erreicht man nur, wenn man durch die Qualmwolken geht. Zumindest war das vorletzte Woche so. Es sah eher nach einer Flurparty aus. Das war alles nichts für mich. Bevor der Rauch sich in meinen Haaren und Klamotten festsetzt, bin ich gleich wieder raus.
            Tessa hätte ich gerne getestet, nachdem meine langjährige Favoritin offenbar, und ich wünsche ihr das, anderweitig ihr Glück gefunden hat.
            Das rauchfreie Geschäft habe ich am nächsten Tag in Wetzlar abgeschlossen. Das dürfte die klar bessere Wahl gewesen sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rififi (05.12.2022)

              #7
              War deine langjährige Favoritin den im EI tätig ?

              Kommentar


                #8
                Leider muss ich Riffi hier recht geben, ich bin hier auch schon von Frauen, beschimpf worden, weil ich nicht zu ihnen gegangen bin.
                Sich mit dem Büro auseinanderzusetzen bringt gar nix, bis schlimmsten Falls auch noch dumme Antworten, es sein denn die nette blonde mit dem netten Lächeln ist da. Soviel zur Tagschicht!
                Die Nachtschicht besteht aus gechillten Ok-Typen nie ein Problem gehabt!

                Kommentar


                  #9
                  Das mit dem Bringt nix ist blödsinn.

                  Dir Mädels bekommen dort richtig Probleme, natürlich wird das nicht vor oder mit einem Kunden geklärt. Das geht bis zum Rausschmiss was vor ein paar Wochen erst passierte.

                  Die Blonde mit dem Lächeln heißt übrigens Diana.

                  Kommentar


                    #10
                    Glaub ich jetzt nicht. Warum passiert es denn dann immer wieder wenn die doch so hart durchgreifen??? Kann man jetzt sehen wie man will da ist noch deutlich Luft nach oben.
                    Diana was für ein schöner Name.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
                      Glaub ich jetzt nicht. Warum passiert es denn dann immer wieder wenn die doch so hart durchgreifen??? Kann man jetzt sehen wie man will da ist noch deutlich Luft nach oben.
                      Diana was für ein schöner Name.
                      Wenn sich niemand beschwert, können sie es auch nicht wissen und somit auch nicht durchgreifen. Ganz einfach.

                      Kommentar


                        #12
                        Jessica - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                        hier gibt`s in dem Link (off Topic) noch was zu Thema hier

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BX3333 (30.01.2023)

                          #13
                          Ich war mittlerweile mehrmals im Erotic Island und hatte niemals den Eindruck, dass man hier durchraeuchert wird und dass die Damen einen beschimpfen, wenn man nicht auf ihr Zimmer geht. Ich wurde immer sehr gut behandelt, von den Damen und auch von Diana, der Empfangsdame. Einige Damen rauchen hier. Auch ich, wenn auch nur gelegentlich. Und keine der Damen im Erotic Island scheint exzessiv zu rauchen. Natuerlich gibt es Nichtraucher und Asthmatiker, die sich am Rauch stoeren. Aber gibt es denn so viele Etablissements, wo Rauchen verboten ist? Diejenigen, die dies stoert, sollten sich auf die Damen konzentrieren, die Nichtraucher sind. Dieses koennt Ihr doch durchaus vor Eurem Besuch checken, oder nicht, bevor Ihr dieser Lokalitaet ein schlechtes Zeugnis ausstellt?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MrTob (10.12.2022), Gehfodd (10.12.2022)

                            #14
                            Ich schließe mich Guitarplayer an.
                            Ich bin auch schon seit vielen Jahren und immer wieder Gast im Erotic Island und habe dort nie schlechte Erlebnisse gemacht.
                            Zu vergleichbaren Häusern hat man doch eigentlich ein sehr gutes Gefühl denn hier überzeugt das Haus durch ein gut gelegenes Büro, das auch fast immer besetzt ist und vor allem auch durch Sauberkeit.
                            Ferner sind die Frauen immer freundlich, sprechen den potenziellen Kunden maximal kurz an und das gehört ja schließlich auch zum Geschäft.
                            Wer sich daran stört, sollte eben kein Laufhaus aussuchen.
                            Ich kann auf jeden Fall nur sagen, dass im Vergleich zu Laufhäusern in anderen Städten hier Sauberkeit, Freundlichkeit und auch der Gesamteindruck deutlich besser sind!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              petjansen (11.12.2022), Guitarplayer (11.12.2022), Gehfodd (10.12.2022)

                              #15
                              Gudde
                              war letzt auch mal wieder da Tagsüber, mein Vergnügen wurde doch sehr da durchgetrübt, das es ständig an der Tür geklopft hat. Wurde hier im Forum ja darüber belehrt, es wäre nicht erwünscht, das bei geschlossener Tür geklopft würde und seitens des Büros, da eingeschritten würde. Das Büro war besetzt, es wurde ignoriert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X