Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEATRICE geimpft

    Hallo Miteinander,

    ich war letztens bei Beatrice in Wetzlar wo sie ja in Regelmäßigen Abständen anzutreffen ist.
    Die Kommunikation lief reibungslos per Anruf, nach dem Anruf sollte ich ihr noch eine WA schreiben damit sie mir die Adresse schicken kann. Habe die Konditionen erfragt und mich dann für 80430 entschieden. AV wäre für 50 mehr auch drin gewesen.
    Als ich dann bei ihr geklingelt habe hat sie nach kurzer Zeit die Tür geöffnet und ich konnte zu ihr in den ersten Stock, wo sie in einem Seidenbademantel schon stand. Darunter hatte sie schwarze Spitzenunterwäsche die man schon erahnen konnte.
    Sie entspricht nicht mehr direkt den Bildern. Man erkennt aber sofort das sie es ist. Sie hat mittlerweile eine fülligere Form und auch die Brüste sind um einiges Größer als auf den Bildern. Trotz dessen ist alles an ihr straff, bis auf ihre wunderschönen weichen Brüste die etwas hängen aber sich wundervoll anfühlen.
    Die Nippel sind aber leider etwas empfindlich.
    Als sie mich dann reingebeten hat, wurde mir eine Dusche und ein Wasser angeboten welche ich danken annahm.
    Als ich dann aus der Dusche kam, kam sie nur noch in Unterwäsche aus einem Nebenraum. Wie starteten im Stehen mit ausgiebigen ZK wobei ich ihr recht zügig den BH abnahm um ihre Brüste zu massieren und die Nippel mit der Zunge zu bearbeiten.
    Kurz darauf ging sie in die Knie, zog mir das Kondom über und fing an zu Blasen. Es war eine solide sage aber kein Ausreißer, weder positiv als auch negativ.
    Danach wanderten wir aufs Bett wo es mit dem BJ weiter ging. Davor habe ich ihr noch den String ausgezogen und konnte sie während des BJ´s schön fingern. Anschließend ging es noch mal kurz in die 69. Sie hat leicht hängende Schamlippen was mich nicht störte. Danach ging es noch mal in die Reiterposition wo sie mich beherzt ritt. Danach noch mal kurz in Doggy und das Gummi war auch schon voll.
    Sie hat dann alles mit Küchentüchern gereinigt und gefragt ob wir noch nen zweite Runde Starten wollen weil wir noch 10 min Zeit haben.
    Das verneinte ich und sie gab mir die restliche Zeit noch eine schöne Massage, die eher Entspannungs als Therapieanspruch hatte, was aber auch sehr schön war.
    Danach noch schnell eine Dusche und zum Abschied ein ZK wobei sie immer noch entkleidet war.

    Also ich kann sie persönlich nur weiter empfehlen, sie ist eine nette einfühlsame Frau. Nur das sie keine aktuellen Fotos in der Anzeige hat finde ich nicht gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michi1776 (11.12.2022), Deckard-Bladerunner (06.12.2022), Mattes2000 (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022)

    #2
    Das kann ich bestätigen, hatte ich in meinem Bericht auch geschrieben.

    Hatte Sie auch in Wetzlar besucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michi1776 (11.12.2022)

      #3
      Hier gibt es auch noch etwas zu ihr. Vor einigen Jahren war sie als "Karina-neu" unterwergs:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...arina-neu-naja

      Kommentar


        #4
        Hier noch was aus der Historie:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...atrice-geimpft

        Kommentar

        Lädt...
        X