Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya 100% Original Bild!

    Heute bei Maya gewesen.

    Ohne Termin einfach spontan besucht. Sie werkelt in einem bekannten Haus, wo viele Damen aus Thailand arbeiten.

    Preise: 50/20, 70/30 und ich glaube 120/60. Ich konnte es nicht richtig lesen, da es dunkel im Flur war und die Preise auf einem kleinen Block standen. Ich nahm 70/30.

    Aussehen: Vom Gesicht her passen die Bilder schon, Größe und Gewicht kommt hin, aber ansonsten geschönt. Der Bauch hängt nicht, ist aber auch nicht straff. Man sieht, dass sie schon Kinder hat und wenn ich es vom Busen her beurteilen müsste, dann ist das noch nicht lange her Stichwort "Milchtüten".

    Kommunikation: Wenig deutsch und noch weniger englisch. Trotzdem klappt die Kommunikation mit Hand und Fuß. Wie die meisten Damen aus Asien sehr freundlich.

    Wohnung: Verrichtungszimmer ist klein, aber so weit sauber. Getränke wurden keine angeboten. Bad reicht zum Waschen aus, Duschen würde ich nicht.

    Service:
    Franz bei ihr
    Franz bei mir = eher durchschnitt
    Diverse Stellungen möglich, sehr gelenkig.
    Küsse auf den Mund

    Zeit wurde gestoppt, vom Betreten des Verrichtungszimmers bis zum Verlassen der Wohnung 31 Minuten inkl. Waschen vor und nach dem Akt.

    Keine Wiederholung, weil schlechte Verständigung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.12.2022), spezialist77 (07.12.2022)

    #2
    Zur Info:

    Maya war auch schon als Bowie (mit damaliger Hausnummer) unterwegs.

    Ein ähnlicher Erfahrungsbericht findet sich hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1536538-bowie
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X