Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana Neu Kassel, tel. 0152-16635847 Tolles Erlebnis

    Hallo liebe Gemeinde,

    als Freud von mehr hatte ich ein "Ying und Yang". Vorweg ich war sehr zufrieden.
    Die gute Nana werkelt in einem bekannten Haus an einer breiten Straße mit Straßenbahn. Die Wohnung teilt sich die Gute mit anderen Thaidienstleister*innen.
    Wie so oft bekam ich die Empfehlung von der Stammdame der Wohnung.

    Nun von vorne:
    Aufgrund der Empfehlung stimmte ich zu und Nana betrat den Raum. Mit Stöckelschuhen 180 cm, Busen 2 Hände groß, der Rest sehr zart. (Fotoshop hat hier was drauf gezeichnet).
    Ihre Art ist nett zu zugewandt. Sofort wurde ich angefasst und geknutscht.
    Somit wechselten 50,- Euro für 30 min den Besitzer.
    Nach Waschung ging es wieder ins Spielzimmer. Im Stehen konnten wir uns gegenseitig erkunden. Ihre Lippen ließen nicht ab und rutschten an meinem Körper runter. Ups auf einmal war meine ganze Männlichkeit wech. Wir wechselten auf das Bett und das Spiel ging weiter. Hier verlängerte ich die Zweisamkeit nach erneutem Verschwinden des Pennis auf 60 min.
    Ihre Künste mit Ihrem Mund und der Zunge waren Spitze. Nix aber auch Garnichts lies Nana mit der Zunge in den erogenen Zonen aus. Ich musste Sie stoppen und verwöhnte Sie ebenfalls mit Händen und Zunge, auch hier war Sie einladend und zeigte mir Ihre Geldwechselmaschine von der schönsten Seite.
    Jetzt ging es an den Akt. Hier zeigte Sie Ihre zierliche Stärke im auf und ab. Im Gegentakt schwang sich Ihr Busen. Welch eine Physik.
    In der Missionar kam ich zum Happy End.
    Es erfolgte eine Reinigung und Waschung. Im Anschluss ging es zu der Ganzkörpermassage mit den Händen. Was nun folgte sollte das Finale einläuten. Sie geknetet mich mit Ihren zwei Geschäftsargumenten. Ich drehte mich um und schon war Ihr süßer Mund/ Zunge wieder am Arbeiten. Nach Handunterstützung kam ich in Ihrem Mund.
    In aller Ruhe reinigte Sie mich und kuschelte mit mir. Die Zeit war rum. Wir unterhielten uns noch ein wenig in Englisch, ich verließ entspannt und zufrieden die Örtlichkeit.

    Fazit: Volltreffer. Alter naja ein X muss dazu. Sieht mann Ihr aber nicht an. Der Service war super.

    Viel Spaß

    Der Lebenskünstler


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (27.04.2023), Hightower (02.02.2023), Masseuro (27.12.2022), Bobby_007 (13.12.2022), MMikee (13.12.2022), marc131 (12.12.2022), dr@gon (12.12.2022), Headbanger 102 (12.12.2022), Brummbaer (12.12.2022), CamelFreund (11.12.2022), Amore (11.12.2022), saschalove (11.12.2022), Angerfist (11.12.2022), Spritzer69 (11.12.2022), spezialist77 (11.12.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich jetzt mal aktiv im Forum beteiligen. Bis jetzt war ich immer nur stiller Teilnehmer. Ich war heute bei Nana.

    Der Service war okay. Nichts besonderes. Hatte die Variante 50/30 gewählt. Zum Alter muss man leider sagen, dass hier locker 10-15 Jahre abgezogen wurde. Also die Dame ist zu erkennen aber halt paar Jahre alt sind die Fotos definitiv.

    zum Akt kann ich nur bestätigen, dass sie keine berühungsängste hat. Was mich persönlich immer wieder gestört hat, ist die Nachfrage ob ich wiederkomme obwohl ich noch nicht weg / fertig war .

    die Massage danach war okay. Allerdings nichts besonderes.

    fazit: für mich wird es hier keine Wiederholung geben. Solider Service ja, allerdings sind die Fotos paar Jahre her.

    bitte zerpflückt nicht sofort mein erstbericht

    danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (02.02.2023), spezialist77 (27.12.2022), Masseuro (27.12.2022), zerozero (27.12.2022), marc131 (27.12.2022), saschalove (27.12.2022)

      #3
      Moin Männers
      Eigentlich wollte mich aus dem Forum zurückziehen
      aber ich geb x meinen Senf dazu

      erstmal DS Mark für den Eintritt ins Forum, gut und sachlich

      da ich faul geworden bin des Schreibns, Ich hätte Erstbericht Erstatter sein können
      Wäge ich mal Beide Berichte ab
      Und jetzt mit Abstand
      Nana, wurde mir von Mama Sun als Alternative zu Sara angeboten, da noch besetzt, ich lehnte ab,
      auf Grund,das Sie mir doch älter erschien als das was ich wollte, und zu große Ohren hatte,
      der Rest war aber passabel,
      Als nochmal da war , war die Dame meiner Wahl wieder besetzt, und zu lang zum warten,
      wieder wurde mir Nana vorgestellt, gut diesmal genauer betrachtet, Figürlich eigentlich besser wie Sara und Suzi,
      zu denen Ich wollte, Wie sich später auch raustellte , besser anzusehen und in Stellung zu bringen, (nur ich steh auf kleine Ohren)
      Im ersten Eindruck , waren die Zähne nicht vorhanden oder Schwarz , dieses stellte sich dann aber im richtigen Licht als Spange heraus.
      Also Pflege vorhanden , und nicht störend, wie bei den ZK heraus fand.
      So endschied mich dann doch die halbe ST zu buchen , da mein erfragtes extra inklusiv sei.

      Ich machs x kurz da der zweite Four Rose seine Wirkung tut

      Sie fing mit leichten ZK an, und wanderte dann runter , und er verschwand ganz, und als Sie abließ, begann sie mit einem ausgiebigen ZA, bin zwar rasiert, aber da nicht, und Sie machte es gut und ausgiebig. Und wie beim Lebenskünstler, Endschied dann, auch zu verlängern. auf die Stunde.

      Revanche, dann inner 69, wo mich mit ZA und geduldeten FA bedankte
      Der erste Sex erfolgte dann im Reiter, mit gesteigerten ZK.
      Die so echt Wirkten jetzt , das danach auf noch 1ST verlängerte

      In dieser Stunde , versuchte sie zu AV klar zu machen, eigentlich macht Sie es nicht
      Erster Versuch Sie sich im Reiter unter schmerzen abgebrochen.
      zweiter Versuch bei Entspannter Massage Einlage meinerseits einzudringen, auch wieder unter Schmerz Signalation , unterbunden
      Nach Wechsel , und längerer Finger Penatration , klappte es dann dennoch in Doggy, aber nur sanft, trotzdem volle Länge.
      So kam dann auch, Beendet wurde das Date in einer endloslangen ZK Einlage.

      Ja,@Mark, die Frage You come back, kam auch.
      Und eine Woche später tat ich es, gleich für 1 ST
      Nach beiden Dates hat Sie dann doch hinterher, für das Anale Finisch ,30€ erbeten, die waren es auch Wert

      Fazit:
      beiden Vorschreibern, muss Recht geben, jeder nach seiner Erwartung.
      ich mit nun 60J , nehme es gerne in kauf wenn die Dl dann doch 40J aufweißt,
      und die Jugend mit Erfahrung und Empfindsamkeit toppen tut.
      von der Leistung und Empathie, die Sie aufgebracht hat, tendiere doch zum @ lebendskünstler,
      Aus meiner Sicht, Aufnahme in die Empfehlung, da die meisten die aus der Liste , nicht an Sie rankamen .

      mark2567, wir empfinden es hier alle anders , deshalb bleib dabei


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (02.02.2023), CamelFreund (30.12.2022), Stichprobe (28.12.2022), spezialist77 (27.12.2022), saschalove (27.12.2022)
      Lädt...
      X