Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Derya + Cassandra im Duo - man kann gar nicht genügend Hände haben

    Nach längerer Abstinenz habe ich mir, quasi als Weihnachtsgeschenk, mal wieder etwas gönnen wollen und habe mich, nach einem Blick auf die Anzeige ohne große Forumssuche heute zu Derya in die Kantstr. begeben.
    Das Leistungsangebot und das Preisschema wurden per WhatsApp genannt. (1/2 Stunde für 80, 1 Stunde für 150)
    Terminvereinbarung fand per WhatsApp statt und war problemlos.

    Da ich es eher entspannt und nicht so zielorientiert mag, habe ich direkt die Stunde ohne irgendwelche großen Verhandlungen gebucht.
    Das kann natürlich nach hinten los gehen und dafür sorgen, dass man das Geld verbrennt, aber in diesem Fall war es genau die richtige Entscheidung.

    Location
    Die Location habe ich vor über 10 Jahren das letzte Mal von innen gesehen und so lang ist wahrscheinlich auch die letzte Renovierung her, das ist schade, denn solche Frauen gehören in ein viel schöneres Ambiente ;) Generell sollte das Haus hinlänglich bekannt sein, so dass ich mir eine weitere Beschreibung sicher sparen kann.

    Derya
    Derya öffnete mir in einem süßen Negligé die Tür und war eindeutig als die Frau auf den Fotos erkennbar. Das war schon mal positiv.
    Sicher sind die Fotos nicht brandaktuell und vielleicht ist da in real ein kleines bisschen mehr Kurve um den Bauch herum als auf den Fotos, so dass da doch eher eine KF38 statt einer 36 zu nennen wäre, aber dennoch ist sie eindeutig die Dame von den Bildern und in jedem Fall eine sehr attraktive Frau.
    Sie hat eine herrliche Oberweite und einen festen Hintern, der einen tollen Blick ermöglicht. Also der Traum eines jeden Curvy-Liebhabers.
    Derya spricht sehr gut deutsch, so dass jederzeit eine problemlose Kommunikation möglich war.
    Sie hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen (und fühlt sich sehr gut an). Sie war gepflegt und sauber und schmeckt dementsprechend sehr gut, was ich ausgiebig und mehrfach genießen konnte.


    + Cassandra
    Nach der ersten Runde die nach einem herrlichen Blaskonzert schnell vorüber war, haben wir nach kurzer Unterhaltung kurzentschlossen Cassandra, gegen einen kleinen Aufpreis, dazu geholt. Die beiden sind immer gemeinsam Unterwegs und, wie ich feststellen konnte, ein tolles Team.

    Für beide Frauen gemeinsam liegt der Kurs pro Stunde normalerweise bei 260,-- €

    Cassandra ist ebenfalls eindeutig als die Dame aus Ihrer Anzeige erkennbar und, entgegen der Anzeige, tatsächlich ein wenig schlanker als Derya und fasst sich wunderbar weich an. Auch Cassandra hat keine Berührungsängste und der Zusatz "franz. Expertin" ist in jedem Fall gerechtfertigt.
    Auch sie spricht sehr gut deutsch, ist sauber und gepflegt und die Entscheidung sie dazu zu nehmen war definitiv eine gute Entscheidung.

    Als Duo brachten Sie mich um den Verstand, man weiß gar nicht wo man zuerst zugreifen, anfassen, streicheln, lecken soll.
    Es war einfach herrlich. Ich konnte mich einfach fallen lassen und wurde vollendet verwöhnt. Es kam keinerlei Zeit- oder Leistungsdruck auf, die beiden waren wirklich darauf aus, auch wenn die zweite Runde länger dauerte, dafür zu sorgen, dass ich befriedigt nach Hause gehen kann


    Leider sind die beiden nur eine Woche in Kassel und ziehen dann wieder weiter.
    Sollten Sie wieder einmal in Kassel zu besuch sein, so werde ich sie definitiv wieder besuchen dann aber direkt als Duo.



    Der Vollständigkeit halber noch ein paar weitere Berichte:

    Berichte zu Derya habe ich nicht so viele finden können:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-m%C3%B6glich

    Berichte zu Cassandra findet man, wenn man nach der Telefonnummer sucht, tatsächlich einige, der Grundtenor ist immer recht positiv.
    Hier mal die aktuellsten:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...z-spezialistin
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mift-freundin
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...z-spezialistin
    --
    Loch ist Loch?
    Wohl kaum.. und noch macht der Ton die Musik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (31.12.2022), Casandra (27.12.2022), Onegin1977 (27.12.2022), Chief Geronimo (27.12.2022), Stecher-007 (27.12.2022), Angerfist (26.12.2022)

    #2
    [QUOTE=NordHesse73;n1572945]

    Guten abend!😘 Danke für die beschreibung! wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen😊😊😊wir küssen dich und wünschen dir ein frohes neues Jahr😘🎅🌲

    Kommentar

    Lädt...
    X