Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LITA Erotik Massage 100% Original Bild!
34123 Kassel
0151-10682236
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin LITA, sexy und sehr heiß! 100% Original Bild!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

gern per WhatsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LITA Erotik Massage 100% Original Bild!

    Guten Abend werte freunde des P6

    Heute Abend habe ich mich trotz keiner eindeutigen berichte über Lita mal zu ihr gewagt.
    In meiner Gutgläubigkeit habe ich direkt ein Termin über 1h(150) Stunde ausgemacht, was ich im laufe des Abends nicht bereut habe.
    Termin über WhatsApp vereinbart und binnen weniger Minuten die Bestätigung das es ihr zeitlich passt, die Kommunikation auf English war kein Problem.
    15 Minuten vor der vereinbarten Zeit eine Kurze Nachricht ob sie schon frei ist, es kam direkt eine Antwort das ich schon hereinkommen könne.
    gesagt, getan.

    Es Empfing mich eine Sehr gut aussehende Asiatin, die zu 100% den Bildern entspricht, Alter und andere angaben würde ich für Wahr befinden.
    Die Wohnung in der sie ihre dienste anbietet ist mir bekannt.
    Ich wurde von ihr ins VZ begleitet wo ich mich in aller ruhe meiner Kleidung entledigen konnte. ich Fragte welche Sprache sie bevorzugt und wir führten ein kurzes Gespräch auf Englisch
    Sie reichte mir ein Handtuch nachdem ich mich nach der Dusche erkundigte.
    das Bad ist ordentlich und sauber, die Dusche (Badewanne) ist ok.

    Zurück im Zimmer war alles entspannt und sie ist eine wirkte ein wenig zurückhaltend, Sie dimmte das Licht so dass es schon relativ dunkel war.
    Sie Zog nun ihren hauch von Kleidung aus und ich konnte das erste mal ihren Körper in voller pracht in Augenschein nehmen trotz der widrigen Lichtverhältnisse.

    Ich legte mich auf das etwas ungünstig platzierte Bett und sie gesellte sich zu mir und begutachtete meine Lanze, kurze zeit später wurde aufgummiert.
    Es folgte ein durchaus angenehmes Vorspiel, schön tief aber dennoch mit Gefühl.
    Ich sollte ihr sagen wenn ich zum Akt selber übergehen möchte, beim Akt taute sie langsam auf und nach ein paar Minuten Reiter ging es in die Missionar über,
    angefangen mit küssen auf den Hals, versuchte ich langsam sie auf den Mund zu küssen was nicht verwehrt wurde.
    Im späteren verlauf gab es auch den ein oder anderen Ansatz von Zungenküssen.
    Doggy, Löffelchen und da sah ich das erste mal ihr Tattoo auf dem rücken was anfangs von ihren haaren verdeckt wurde.
    Zwischendurch klingelte ihr Handy ein paar mal aber sie Enschuldigte sich sofort,
    dann ging es wieder in die Ausgangsposition Missionar.
    nach gefühlt 35minuten bat sie mich um eine pause, wir unterhielten uns kurz über diese und jenes, sie ist wohl noch 3 Wochen in Kassel zugange
    (kleine Info für alle die mal in den Genuss kommen möchten)
    abgeschlossen wurde das ganze dann in der 69 abgesehen von der für Asiatinnen typischen Behaarung hat sie eine schöne enge Muschi.

    Ich Fragte nach einer Massage die sie mir gewährte,
    keine Meisterleistung aber angenehm, anschließend noch eine schnelle dusche.
    Zeitdruck kam nicht auf und nach 65minuten war ich angezogen wieder vor der Tür
    Wer es lieber etwas langsamer und liebevoll angehen möchte kommt auf seine kosten.
    versaut und wild war es nicht, brauch ich aber auch nicht.


    Location 7/10
    Lita 8/10
    Service 8/10
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (21.12.2023), Mattes69 (04.11.2023), MMikee (06.01.2023), onlySatisfaction (01.01.2023), Paul6 (31.12.2022), saschalove (31.12.2022), Headbanger 102 (31.12.2022), VT65 (31.12.2022), hansdampf23 (30.12.2022), Bostenbob (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022), CamelFreund (30.12.2022)
Lädt...
X