Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz Neu Anny Top AV naja eher nix

    Hallo zusammen
    das neue Jahr begann mit einem Reinfall aber mehr dazu in meinem Bericht
    Ich Kontaktierte die in der Anzeige beworbene Dame per WhatsApp, fragte nach den Konditionen und Service die Preise sind ortsüblich
    20/50, 30,80, 45,100 und die Stunde für 120€ Anal ab der halben Std für 30€ extra
    Naja dachte ich mir probierste mal wieder asiatisch und machte einen Termin aus.
    Pünktlich an der Location angekommen und die entsprechende Klingel gesucht und die Tür wurde mir von der Wohnungsverwalterin geöffnet
    und gefragt ob ich der Termin von Anny bin, ich bejahte es und wurde in ein Verrichtungszimmer geführt und ein Mädchen gerufen, was auch Anny gewesen ist die Fotos sind bestimmt 10 bis 15 Jahre jung!
    Geklärt wie lang ich bleiben will ich entschied mich aufgrund des doch postiven Erscheinungsbildes für eine Stunde inklusive AV!
    Das Geld wurde von der Wohnungsverwalterin einkassiert und diese erklärte Anny das gebuchte Programm und versuchte noch mir einen Dreier aufzuschwatzen, was ich aber dankend ablehnte.
    Ich wollte noch Duschen und das Bad wurde mir gezeigt alt aber aufgeräumt und sauber!
    Nach der Körperpflege ging ich in das Verrichtungszimmer und los ging das Drama
    ich wollte mit Zungenküssen anfangen aber irgendwie war das plötzlich nicht mehr möglich kostet extra wurde mir auf Englisch mitgeteilt 🤬
    war am Anfang noch im Preis inklusive auf einmal nicht mehr!
    Naja geht auch ohne und spielte mit gemachten Titten und platzierte mich auf dem Bett und das bizarrste Vorspiel meines Lebens begann
    meine Beine wurden massiert mit einem Handtuch drauf! Erst links dann rechts das gleiche Spiel, irgendwie wurde mein Penis dann doch betriebsbereit und los ging das Gebläse was passabel war. Nach ein paar Minuten wollte ich die erste Runde im Analverkehr beenden ging plötzlich nicht mehr angeblich wäre mein Geschlechtsteil zu groß! Also die erste Runde in der Reiterstellung beendet.
    Nachdem ich dann gereinigt wurde fing sie an nochmal zu massieren wieder mit Handtuch zwischen Körper und Händen nicht wirklich gut!
    also auf zur zweiten Runde dachte ich falsch gedacht nur einmal Sex in der Stunde wurde mir mitgeteilt das zweite mal kommen würde 50 Euro extra kosten. Nachdem ich mir beim anziehen nochmal die Wohnungsverwalterin bestellte und mich beschweren wollte war bei dieser noch mal meinen Unmut kundtun aber da war auf einmal eine Sprachbarriere da ich wurde freundlich angelächelt und aus der Wohnung begleitet! Das war nach ca 40 Minuten


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Innozenzz (09.01.2023), DerHesse (09.01.2023), coppa28 (09.01.2023), MMikee (06.01.2023), Kunde118 (04.01.2023), BaresFürRares (02.01.2023), Headbanger 102 (02.01.2023), schorsche83 (02.01.2023), bueno-cabron (02.01.2023), CamelFreund (01.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023), Hightower (01.01.2023)

    #2
    Keine Empfehlung - das kann ich bestätigen!
    Habe Anny vor ein paar Tagen auch besucht, hatte eine Stunde gebucht und war nach einer ½Std wieder draussen weil ich es abgebrochen habe!
    Absprachen die mit der Mama San zu Beginn klar weitergeleitet worden schmolzen dahin wie ein Eis 🍨 im Hochsommer bei 40°C!
    Sie ist zwar durchaus attraktiv aber es stimmt, die Fotos sind sicherlich schon älter!
    Also ich hatte den Eindruck das Anny noch sehr neu ist in dem Gewerbe und sie den Kunden noch sehr geschockt gegenüber steht, glaube nicht das es der richtige Job für sie ist!

    Also mein WDH geht gegen Null!

    CamelFreund

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Innozenzz (09.01.2023), DerHesse (09.01.2023), Amore (09.01.2023), MMikee (06.01.2023), BaresFürRares (02.01.2023), Headbanger 102 (02.01.2023), schorsche83 (02.01.2023), Hightower (02.01.2023)

      #3
      Schade Anny ich wäre auch gerne zu dir und mit dir gekommen

      Kommentar

      Lädt...
      X