Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis ein neuer Stern in Kassel

    Hallo ihr lieben,

    auf die Gefahr hin, demnächst nur schwer einen Termin zu bekommen, bekommt ihr diese Empfehlung.
    Beschreibung, einfach nur göttlich.
    Bilder und Alter passen.
    Wer den Service von Amira kennt, kennt auch den Service von Alis. Ehrlich und voller Lust und Begierde.
    sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    ist leider nur noch bis zum 22.1. hier.
    ich hoffe der eine oder andere besucht sie auch , dann kommt sie auch bestimmt wieder.
    So Zungenküsse habe ich schon lange nicht mehr erlebt, einfach nur wow.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mo.joe (14.03.2024), daspile (22.01.2023), MMikee (14.01.2023), schnappi69 (11.01.2023), Amore (09.01.2023), Ostfriese (09.01.2023), spezialist77 (09.01.2023), Hightower (09.01.2023), zerozero (09.01.2023), Innozenzz (09.01.2023)

    #2
    Klingt gut! Was hast du bezahlt und ist sie in einer bekannten Adressen in Kassel anzutreffen?

    Kommentar


      #3
      Wirklich sehr schöne Bilder! Und so scharf, auch im wörtlichen Sinne. Da kam auf jeden Fall kein Weichzeichnereffekt zum Einsatz.

      Hattest Du die angebotene Massagetechnik bekommen?

      „H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.“

      …kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen. Ob das so angenehm ist untenrum?

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ne Massage habe ich nicht genutzt, aber Blowjob, den kann sie gut, ich liebe ZK, und sie macht es mit sehr viel Leidenschaft.
        Adresse ist zu erfragen.

        Halbe Stunde 80 Euro, damit hatte ich gestartet zum testen, aber nach kurzer Zeit verlängert auf ne Sunde, kostet 130,- Euro.
        Jeder Cent wert
        Null Berühungsängste, gegenteil sehr fordernd, einfach nur geil.
        Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2023, 23:50. Grund: kursiv

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (04.11.2023), MMikee (14.01.2023), Hispanola (11.01.2023), Shino (10.01.2023), 6Ted (10.01.2023)

          #5
          Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
          Wirklich sehr schöne Bilder! Und so scharf, auch im wörtlichen Sinne. Da kam auf jeden Fall kein Weichzeichnereffekt zum Einsatz.

          Hattest Du die angebotene Massagetechnik bekommen? „H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.“...:
          Nun weitere und etwas andere Bilder findest Du ja im altem Bericht vom letztem Jahr (siehe Telefonnummer in Stichworte).

          Was die Massage angeht: Diesen Textbaustein habe ich schon oft in Anzeigen gelesen, auch bei Mädels die ich besucht habe.

          Da gab es aber nur eine normale Massage (wenn noch Zeit war)
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hispanola (11.01.2023)

            #6
            Hallo liebe Kollegen, ich muss mal wieder einen Bericht schreiben, weil ich gerade geflasht von einem Treffen mit Alis komme.
            Aussehen und Auftreten sind bezaubernd. Sie sieht in natura sogar noch besser aus als auf den Fotos. Etwas schlanker, dafür mit etwas weniger Naturoberweite. Eine tolle Figur mit zahlreichen Tattoos auf dem Rücken. Wahnsinnshintern und ein wirklich traumhaft schönes Gesicht.
            Der Empfang und das Auftreten war durchgehend professionell, aber sehr freundlich, fröhlich und engagiert.
            Als Service habe ich 30min inkl. anal für 80 Euro gebucht. Fingern war intensiv in beiden Körperöffnungen möglich. Anal scheint sie wirklich zu mögen. Selbst mit 3 Fingern konnte ich sie anal unter wohligem Stöhnen ihrerseits verwöhnen. Parallel auch 2 Finger in die vordere Öffnung waren ebenfalls möglich. Zunächst hat sie mich vaginal geritten, sich dabei die Titten massiert und laut gestöhnt. Lauter wurde es dann als ich sie anal nehmen durfte. Das Eindringen war problemlos möglich und ich durfte sie dann nach vorsichtigem Beginn auch härter nehmen. Sie quittierte das mit glaubhaften Lustlauten. Meine etwas unsichere Frage, ob es ihr wehtue, beantworte sie mit „Nein, Nein. Weitermachen“
            Alles in allem eine traumhaft schöne Frau mit einem Rund-um-Sorglosprogramm der besten Art und Qualität.
            Sie ist leider nur noch Freitag da und geht dann nach Hannover, kommt aber in rund einem Monat wieder. Ich werde dann wieder am Start sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (16.04.2023), Santa (21.01.2023), spezialist77 (20.01.2023), MMikee (20.01.2023), MaxCady (20.01.2023), CamelFreund (20.01.2023), Hightower (20.01.2023), Spritzer69 (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023), Brummbaer (20.01.2023)

              #7
              Hallo,
              Alis ist wieder in Kassel, diesmal sogar für 4 Wochen. Haben natürlich eine B-Probe gemacht.
              Einfach nur herrlich, genauso wie beim letzten mal. Geht auf alle Wünsche ein und ist sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Eine Mischung aus Girlfriend und Porno...
              Sie hat eine Babyflasche mit Warmhaltefunktion. Hatte mich schon gewundert. Jetzt weiß ich warum. Da ist Öl drin, sehr angnehm benutzt sie bei massieren.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Santa (13.03.2023), Hightower (27.02.2023)

                #8
                Alis - neuer (alter) Ort, gewohnter Top-Service


                Hallo werte Thailiebhaber,

                Alis kommt herum in der Republik, und wo es möglich ist, folge ich ihr;
                nach Hannover und Wernigerode habe ich sie jetzt auch in Kassel besucht - für Alis bereits eine altbekannte Wirkungsstätte.

                Gewohnt problemlose Terminabsprache und -vereinbarung per WA.
                Bin zum vereinbarten Termin vor Ort.

                Freundliche Begrüßung durch Alis' persönliche Hausdame, die mich ins VZ führt.
                Bekannte Location, keine Luxussuite, aber alles ordentlich und sauber, insoweit meinerseits keinerlei Beanstandungen.

                Ich muss keine Minute warten, da betritt Alis bereits das VZ.
                Wow! Sie begrüßt mich herzlich in einem äußerst knappen weißen Stretch-Zweiteiler, der ihre Figur aufs Trefflichste hervorhebt... sie sieht wirklich zum Anbeißen sexy aus.

                Dusche und Getränke (Wasser und Ingwertee) werden angeboten und von mir gerne (in Anspruch) genommen.

                Dann geht es auf die Spielwiese. Nach dem Entblättern erfreue ich mich erneut an ihren perfekten, wunderbar geformten, üppigen Brüsten (Naturbelassen.... und es wäre eine Sünde, wenn sie das irgendwann ändert, indem sie da einen Schönheitsdoc ranlässt!).

                Zu ihrem absolut engagierten, intensiven Service muss ich nicht mehr viel schreiben.
                Kurzes Anheizen mit intensivem Streicheln, ZK und Petting , übergehend in variantenreiches Französisch, nach Anbieten auch ausgedehntes 69 (sie ist untenrum voll rasiert, schmeckt neutral),
                GV in allen Stellungen sehr gut, erregend, im Reiter kann ich ihre tollen Brüste intensiv bearbeiten und sie dadurch auch in gewisse Erregung versetzen... harte Nippel, untenrum feucht bis nass), in der Missionierung besonders geil, wenn sie ihre Beine auf meine Schultern legt (tieferes Eindringen), beim Monkeystyle habe ich ihren exorbitant ausladenden Hintern vor mir, das allein ist schon very arousing.
                Bei allen Actionen hat sie keine Angst vor Berührungen, und bei der intensiv-körperlichen Handentspannung (ihre Finger an meinem Spargel, am Gehänge und am Hinterausgang, meine Finger in ihren zwei unteren Öffnungen) führt sie mich dann über den Berg.

                Ebenfalls Teil des Programms ist eine intensive Druckpunkt-Massage, sehr wohltuend und teilweise auch Verspannungen lösend.

                Weitere Einzelheiten und Ausführungen zu Alis und ihrem sehr engagierten Service lassen sich in diversen positiven Berichten nachlesen... dazu bitte auf die Tel.Nr. unten in der Stichwortwolke klickern.

                Seit gestern gehen Alis und Winny vorerst getrennte Wege.
                Während Winny jetzt für zwei Wochen in Berlin ihre Dienste anbietet, plant Alis, noch einige Wochen in Kassel zu bleiben.
                Ich werde sicherlich nochmal hinfahren.

                MbG

                garnele

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spezialist77 (12.03.2024), Hispanola (11.03.2024), lanzelot118 (11.03.2024), ir2000 (11.03.2024)

                  #9
                  Anal?
                  Hat Sie aber nicht in den Serviceleistungen aufgeführt.
                  80 die Halbe mit AV ist ja echt der Hammer und dann noch perfekter Service ich beneide Euch in Kassel.

                  Kommentar


                    #10


                    Und wie sind ihre Preise
                    Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2024, 05:00. Grund: Volltitat entfernt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen

                      Und wie sind ihre Preise
                      Moin,

                      ich war zwei Stunden bei ihr und habe 260 Euro gezahlt, entspricht also einem Stundenlohn von 130 Euro.

                      Über die Preise für die Kurz- und Mittelstrecke kann ich leider keine Angaben machen, da ich immer die Langstrecke nehme.

                      Kommentar


                        #12
                        Hispanola, was soll die Frage die Preise sind doch oben beschrieben.

                        Kommentar


                          #13
                          Oben steht aber bspw. auch nicht, dass sie für Anal 50€ extra verlangt... kann aber durchaus sein, dass das bei garnele6 und 2 Stunden inkludiert war.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            Ede50:
                            Die Frage von Hispanola finde ich nicht ganz abwegig, denn die o a. Preisangaben sind immerhin schon 1 Jahr alt.
                            Aber an den Grundpreisen scheint sich nichts geändert zu haben (zumindest die 60 min gibt es noch für 130 Euro... das ist Standardpreis für Thailadies, denke ich).

                            Ede50 und @schorsche83:

                            Stimmt, AV steht nicht in der Serviceliste ihrer Anzeige... aber darauf, was da drin steht, gebe ich schon lange nichts mehr.

                            Der aktuelle Besuch in KS war ohne anal... aber ich habe nochmal meine Berichte der Vordates quergelesen, zweimal hatte ich zuvor AV zugebucht, und da gibt es eine Entwicklung:
                            Im Juni 2023 in Hannover zahlte ich 30 Euro Zuschlag für AV, im Januar 2024 in Wernigerode bereits 50 Euro... das scheint jetzt aktuell zu gelten.

                            Beste Grüße

                            garnele
                            Zuletzt geändert von garnele6; 12.03.2024, 15:42.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Never_Ever (13.03.2024)

                              #15
                              Ich war die Tage ein weiteres Mal bei ihr. Ich denke die 80 Euro inkl. AV waren damals ein Versehen von ihr, weil es vorher nicht abgesprochen war. Vllt hatte sie vergessen, dass wir das gar nicht separat abgesprochen und bezahlt hatten. Bei meinem aktuellen Besuch hat sie 80 plus 50 für anal genommen. Auch auf meinen Hinweis, dass es beim letzten Mal günstiger war, ist sie bei 50plus geblieben.
                              Ich habe es dann auch so bezahlt - und wieder genossen. Ich denke, auch der aktuelle Preis ist völlig OK für das, was sie dafür anbietet. Sie ist anal wirklich hart im Nehmen. Diesmal waren es 4 Finger im Hintereingang und das ohne Klagen sondern mit geilem dezenten Stöhnen. ZK fordert sie regelrecht ein und ist auch sonst sehr aktiv.
                              Es war wieder eine traumhaft geile halbe Stunde und jeden Euro wert.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (28.03.2024), garnele6 (27.03.2024), Never_Ever (26.03.2024), Pluto01mobil (26.03.2024)
                              Lädt...
                              X