Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dilara Deutsch-Türkin - nur WhatsApp

    Ich war spontan bei Dilara. Die Bilder haben mich doch sehr gereizt auch ohne Gesichtsbilder. Vorab das Finanzielle geklärt. Ich habe die Nummer ohne Extras genommen. Ein paar Extras bietet sie an. Tabus sind Küssen und AV. Und natürlich auch kein Sex ohne Gummi. Offenbar gibt's viele die danach fragen. Diese blockiert sie auch sofort. Was nachvollziehbar ist.
    Kommunikation vorab war sehr gut und zuverlässig. Auch eine Sprachnachricht offenbarte eine sehr sympathische Stimme. Sie ist zwar keine 18 mehr, aber die Teeny Attitüde nimmt man ihr gerne ab. Sie hat eine tolle..... wirklich tolle jugendliche Figur. Gebräunte schöne zarte Haut. Kleine süße schöne A Brüste mit perfekten Nippeln. Der flache Bauch, die schmale Hüfte mit den dezent akzentuierten Hüftknochen und dem traumhaften Venushügel bilden einen grandiosen Ausblick wenn sie die Beine in die richtige Position bringt beim Blasen. Und ihr perfekter Arsch.... 🤤. Die Doggy Ansicht ist ein Traum.
    Es kam kein Zeitdruck auf. Sie passt sich dem Kunden gut an. Man muss nur nett mit ihr besprechen was geht und was nicht. Ich durfte sie überall jederzeit anfassen. Aber nicht mit dem Finger rein. Sie ist sauber, riecht gut und erwartet natürlich auch entsprechende Hygiene beim Mann, was ja selbstverständlich sein sollte. Ich war sehr positiv überrascht, auch wenn sie etwas höherpreisig ist. Was ich eher selten in Anspruch nehme.
    Aber sehr erfrischend mal eine Frau aus Deutschland zu haben. Also auch perfekt deutsch sprechen kann. Ich habe mit ihr noch nach der abgelaufenen Zeit ca. eine viertel Stunde geplaudert. Wirklich auf Anhieb sympathisch und sehr sexy die junge Lady. Zumindest mein subjektiver Eindruck. Absolute Empfehlung. Sie ist noch bis Freitag Abend da. Wird aber auch wieder kommen. Sie hat schon einen Kundenstamm hier. Offenbar Männer die leider noch keine Empfehlungen abgegeben haben. Bedauerlicherweise lassen nur sehr wenige Männer an ihren guten Erfahrungen teilhaben. Schade sowas.

    Wiederholung bei 100 Prozent
    Zuletzt geändert von zerozero; 11.01.2023, 22:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (27.01.2023), Zlatan77 (22.01.2023), Rocket_119 (20.01.2023), Däne15 (12.01.2023), AntReloaded (12.01.2023), langweiler (12.01.2023), Bubi 18 (11.01.2023), Angerfist (11.01.2023), CamelFreund (11.01.2023)

    #2
    Verrätst du den werten Foristi, was es bedeutet, „das finanzielle geklärt zu haben“?

    Also konkret: was hast du bezahlt? Für wie lange? Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    Kommentar


      #3
      Das hat sie geschrieben:
      ​​​​​​
      *mein Service* 💕
      Sex mit Kondom, blasen, Fußerotik, Stellungswechsel, Massagen, lecken, Prostatamassagen (AV bei ihm), Körperbesamung, Duschservice

      *Preise* 💕
      Halbe Stunde 100€
      1 Stunde 150€


      *Tabus* Anal & Küssen

      Anfragen für Sex ohne Kondom werden sofort blockiert!

      Deine Dilara 💕


      Extras müssest Du erfragen.

      Kommentar


        #4
        Ist schon länger her. Habe 2 mal versucht einen Termin zu machen, leider Erfolglos, da wir uns nicht auf den Service einigen konnten, weil sie mir bei der ersten Anfrage geschrieben hat, das lecken bei ihr nicht möglich sei und beim 2ten Versuch ca. 1 Monat später, kam dann bei der Service Absprache keine Antwort mehr zurück, als ich ihr die selben Wünsche nochmal geschrieben habe (mit lecken).

        Keine Ahnung ob sie generell niemand lecken darf oder ich halt nur Pech hatte. In ihrem Ladies Profil und in dem Post über meinem steht drinne das sie es anbietet und nach Sachen die dort nicht drinne stehen habe ich nicht gefragt.

        Hab es dann nach dem 2ten Versuch sein lassen. Möchte auch kein Geld für eine Dame zahlen die ich nicht lecken darf unten rum, da es zu meinem Vorlieben gehört und es mir ohne keinen Spaß macht.

        Schade, da sie mir auf den Bildern gefallen hat.
        Zuletzt geändert von ansley; 09.10.2023, 19:49.

        Kommentar


          #5
          Sie steht nicht auf Lecken. Und was in den Profilen steht, ist ja sehr oft nicht korrekt. Danach gehe ich schon lange nicht mehr. Sie ist auch keine 18.

          Und welche SDL steht schon WIRKLICH auf Lecken? Das spielen sie doch nur vor. Das ist ihr Job. Die sind nur froh, dass sie in der Zeit, in der sie geleckt werden, keinen Schwanz drin haben müssen. Von daher würde ich eine SDL nie lecken. Bringt mir nix. Und so naiv zu glauben, dass ich einer Frau die Geld für Sex nimmt, "Spaß" bereite, bin ich nicht.
          Ich lecke nur privat bei Frauen, wo ich weiß, dass es ihnen tatsächlich Spaß macht.
          Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher66 (09.10.2023)

            #6
            Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
            Sie steht nicht auf Lecken. Und was in den Profilen steht, ist ja sehr oft nicht korrekt. Danach gehe ich schon lange nicht mehr. Sie ist auch keine 18.

            Und welche SDL steht schon WIRKLICH auf Lecken? Das spielen sie doch nur vor. Das ist ihr Job. Die sind nur froh, dass sie in der Zeit, in der sie geleckt werden, keinen Schwanz drin haben müssen. Von daher würde ich eine SDL nie lecken. Bringt mir nix. Und so naiv zu glauben, dass ich einer Frau die Geld für Sex nimmt, "Spaß" bereite, bin ich nicht.
            Ich lecke nur privat bei Frauen, wo ich weiß, dass es ihnen tatsächlich Spaß macht.
            Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
            Macht mir nichts aus wenn eine SDL mir was vorspielt, ich mache solche Sachen ja nicht für sie sondern für mich selber. Es ist halt nur nervig wenn die Angaben oft nicht korrekt sind und man sich nicht mehr darauf verlassen kann. Dadurch verschwendet man nur viel Zeit mit schreiben anstatt Spaß zu haben.

            Kommentar


              #7
              Ich habe die gute Dilara letztes Jahr auch besucht. Wirklich sympathische Stimme und auch ein sympathischer Mensch. Bilder stimmen 1:1. Habe 1500460 gebucht. Damals war noch ein extra inklusive. Sie war in Mannheim Neckarau anzutreffen, in der Nähe des McDoof. Bekannte Adresse. Ich war pünktlich da und sie auch. War damals das erste Mal bei ihr und direkt positiv überrascht. Sie ist bestimmt keine 18 mehr, aber sie hat einen tollen, knackigen Teenie-Body. Wir haben mit 69 angefangen. Bj war sehr gut, ohne Zähne, Abwechslungsreich, mal schneller, mal langsamer und zwischendurch ein Stöhnen. Das kann sie schon gut. Sie hat dann in Reiterposition aufgesattelt und ist los geritten. Fand ich top, sie hat auch durchgehalten, bis ich die Tüte gefüllt habe. Danach haben wir uns ganz nett unterhalten. Sie kann auch sehr lustig sein. War sehr angenehm. Dann zur zweiten Runde angesetzt. Hier ein Kritikpunkt, sie lässt den Handytimer mitlaufen und sobald es klingelt ist die Sause dann auch durch. Bin nicht mehr fertig geworden. Das war während dem Date das Einzige was es zu bemängeln gab.

              Hab sie mir als Favorit gespeichert. Paar Monate später war sie dann wieder mal in Mannheim und ich wollte einfach nur ne schöne Stunde mit dieser tollen Frau genießen. Hab sie angeschrieben, sie hat mir ihre Preisliste geschickt und siehe da, das Extra das letztes Mal inklusive war, sollte jetzt 50€ extra kosten. War mir zu teuer und sehe es auch nicht ein, das extra zu bezahlen. Sie meinte, dass das schon immer extra gelaufen wäre, ich weiß das dem nicht so war. Hab mich nicht mit ihr getroffen. Kontakt blieb nett, habe ihr gesagt, dass ich sie gerne wieder besuchen komme, wenn die Preise wieder Normalität erreicht haben. Für sie war das ok. Im großen und ganzen ist sie ne sichere Nummer. Hübsch, toller Körper und guter Service. Ich bin allerdings nicht bereit jeden Preisaufschlag zu zahlen. In den letzten Jahren nimmt das immer absurdere Ausmaße an. Damit meine ich allgemein alle Damen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BaresFürRares (16.04.2024), daspile (16.04.2024)
              Lädt...
              X