Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - Apartmenthaus Erotic Island

    Ich habe über Isabella schon einmal einen Bericht verfasst. Ich möchte das Ganze nochmal wiederholen. Sie ist wirklich eine liebe nette Person, sehr schlank mit einer A-Oberweite und sehr großen Nippeln. Sie gibt sich reichlich Mühe und ich komme immer wieder gerne zu ihr. Ihre Performance ist nie wie beim letzten Mal, sondern immer irgend wie anders als vorher. Gestern war ich der erste Kunde nach Rückkehr aus dem Weihnacht-Urlaub und war wieder sehr zufrieden. Gerne wieder! Bezahlt habe ich 50€. Das nächste mal werde ich 80€ investieren und entsprechend mehr Leistung erhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (15.01.2023), Merak (15.01.2023), petjansen (15.01.2023), Stecher-007 (14.01.2023), MrTob (14.01.2023), Mattes2000 (14.01.2023)

    #2
    Ich kann Gehfodd nur zustimmen. Nach einiger Zeit ist Isabella nun endlich wieder vor Ort und sie hat mir wieder ein wunderbares Treffen beschert.
    Erstmal langsames gemeinsames Ausziehen und schönes Abgreifen im Stehen. Dabei kann man schön ihren Arsch streicheln und mit ihren Nippeln spielen. Diese sind richtig schöne große Nippel, die auf Berührung sofort noch zusätzlich reagieren und die kleinen Brüste wunderschön machen.
    Ihre Haut fühlt sich sehr gut an. Küssen und Streicheln des Bodies macht Spaß und sie gibt einem das Gefühl, dass ich nichts anderes möchte als das.
    Es folgt ein variantenreiches und tiefes Blasen, dass sie wirklich gut kann. Dabei habe ich sie in der 69 geleckt und sie hat es offensichtlich genossen.
    Im Anschluss zunächst an der Bettkante im Stehen bei ihr eingedrungen und dann hat sie mich auf dem Bett abgeritten, bis ich das Gummi gefüllt habe.
    Was ich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass das Gefühl mit ihr jedes Mal ein anderes ist, obwohl ich schon sehr oft bei ihr gewesen bin. Sie beherrscht einfach viele verschiedene Varianten und kann diese gekonnt einsetzen um einen jedes Mal glücklich zu machen.
    Ich kann sie daher absolut empfehlen und werde ganz sicherlich wieder zu ihr gehen.
    Bezahlt habe ich 100€ für 40 Minuten. Dann ist auch lecken und die 69 inklusive.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (09.06.2023), Mattes2000 (09.06.2023), BX3333 (09.06.2023)

      #3
      Meine Lieblingsfrau ist endlich wieder vor Ort und ich habe sie direkt am ersten Tag besuchen können und bin eine Stunde bei ihr geblieben.
      Sie ist richtig schön skinny, die Brüste klein aber sehr empfindsam und liegen gut in der Hand.
      Außerdem verbreitet sie jedes Mal eine gute Laune und man hat das Gefühl, dass man bei ihr nicht nur eine Nummer sondern ein richtiger Gast ist. Deswegen komme ich auch immer wieder zu ihr. Zunächst hat sie mich schön geblasen und dann sind wir in die 69 gewechselt und ich habe mich ausgiebig um ihre tip top rasierte und wohlriechende und auch so schmeckende Muschi gekümmert. Man hat den Eindruck, dass er das dann auch selbst Spaß macht und sie fordert die Arbeit mit der Zunge auch richtig ein.
      Anschließend zunächst schön in der Doggy eingelocht und danach in der Missio vollendet. Sie geht sehr gut mit und lässt sich tief nehmen. Bei dieser Optik ist das natürlich ein Traum und irgendwann füllt man dann automatisch das Gummi auch wenn man noch so lange möchte..

      Werde sie sicher immer wieder besuchen und kann sie sicherlich für all diejenige empfehlen, die auf skinny stehen und abwechslungsreichen intensiven Sex mögen. Besonders empfehlenswert sind ihre Französischkenntnisse..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mattes2000 (08.07.2023), BX3333 (08.07.2023)

        #4
        Schöner Bericht MrTob👍 Was hast Du für die Stunde bezahlt wenn ich fragen darf?

        Kommentar


          #5
          Klar.
          Die halbe Stunde ist 80 €, die Stunde 150€.
          Bei ihr rentiert sich aber tatsächlich die Stunde, weil es abwechslungsreich bleibt und auch das Lecken die Investition wert ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BX3333 (08.07.2023)

            #6
            Zitat von MrTob Beitrag anzeigen
            Klar.
            Die halbe Stunde ist 80 €, die Stunde 150€.
            Bei ihr rentiert sich aber tatsächlich die Stunde, weil es abwechslungsreich bleibt und auch das Lecken die Investition wert ist.
            Vielen Dank 👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MrTob (08.07.2023)

              #7
              Isabella ist gestern wieder zurückgekommen und ich hatte das Glück, der erste Kunde nach ihrer Ankunft zu sein.
              Preise sind nach wie vor 80 für 30 und 150 für 60, der Service ist abwechslungsreich und jedes Mal sehr intensiv.
              Sie ist sehr skinny und eine einfühlsame tolle Frau.
              Wer auf skinny steht und einfach genießen möchte ist bei ihr absolut richtig.
              Insbesondere ihre Französischkenntnisse sind wunderbar und jedes Mal mit einer anderen Variation.
              Außerdem achtet diese Frau sehr auf Hygiene und Sauberkeit überall, so dass man sich rundum wohlfühlt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BX3333 (05.11.2023)
              Lädt...
              X