Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky, die Lustlose

    habe sie vor mehreren Monaten schon besucht und wollte ihr eine chance geben es besser zu machen.
    puste kuchen, zarter bj. weit weg ,dass man sie nicht anfassen kann, obwohl vorher ausgemacht (pussy streicheln, nicht fingern).
    ritt genauso lustlos mit künstlichen gestöhne und starrem blick an die decke.
    ich muste mich wirklich konzentrieren um zu kommen.
    nach dem abschluß säuberte sie sich, mir reichte sie ein tuch nachdem ich 2-3min. entspannte und um eins batt.
    selbstverständlich wurde sich in den 2-3min. um das handy gekümmert und nicht um mich.

    50420 und ich idiot nahm 80430

    bilder stimmen bis auf ein paar kilos mehr, brüste etwas hängend.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (19.01.2023)

    #2
    Du hast schon eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht und wolltest ihr eine Chance geben es besser zu machen? Wiesoooo? Ich bezweifle, dass sie einen Ehrgeiz gegenüber deiner gestellten Herausforderung unbewusst entwickelt hat. Und warum nach einer schlechten Erfahrung das Ganze nochmal wiederholen? Und dann sogar die 80er, statt 50er Nummer?
    Optisch ist sie auch keine Granate. Zumal deiner Aussage nach Brüste und Gewicht nicht mal so sind wie es die Bilder suggerieren.
    Da gibt's doch weitaus reizvollere Angebote bei Ladies. Ich bin etwas erstaunt über diesen Bericht ehrlich gesagt. Dennoch danke für die Warnung. Schlechte Kombination wenn sie weder mit Service noch Optik punkten kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lanzelot118 (19.01.2023)

      #3
      wieso, weshalb, warum?
      sorry, aber ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen.
      es ist nunmal unglücklich gelaufen und hätte ich auch nur im ansatz das gefühl, dass es so abläuft, wäre ich gegangen.
      optik lass mal mein problem sein.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Sorry, sollte kein persönlicher Angriff sein. War nur verwundert. Und eine Rechtfertigung wollte ich gar nicht. Waren eher rhetorische Fragen.

        Kommentar

        Lädt...
        X