Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carina
35578 Wetzlar
Zur Homepage
0155-10076956
  • 36 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
JETZT *** JETZT *** JETZT
Brandheiß in der Stadt!

CARINA
xxxxxxxxxxxxxxxx

ORIGINALBILDER

0155-10076956

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hopp

Ja...

Ich war schon bei Carina sonst hätte ich mich dazu nicht geäußert....

Grüße
    Fritz

Kommentar

Ich war mal bei ihr in Altenstadt und war zufrieden. Das war vor meiner Zeit hier im Forum. Das einzigste, was sie mal machen könnte, wären neue Fotos. Die passen wirklich nicht mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Peter Pim (20.03.2025), BX3333 (20.03.2025)

Hallo, ich hatte das Thema ja damals hier eröffnet und möchte mich auch nochmal kurz melden...

Ja die Aufnahmen der Fotos sind schon eine Zeit her und die KF sollte geändert werden. Ist definitiv kräftiger wie angegeben. Alter ist zwar inzwischen aktualisiert worden aber immer noch geschönt. Hatte ich damals aber auch alles so berichtet....

Der Service war trotz alledem jedesmal 110 %ig.
        Bezahlung erfolgte ab dem ersten Besuch an zum Schluss. Zeit wurde jedesmal sehr großzügig eingehalten. Mich hat der Service trotz der Abweichungen zur Anzeige definitiv mehr als überzeugt. Und besuche Sie immer wieder gerne.

Trotzdem kann ich jeden negativen Bericht auch irgendwie verstehen. Geschmäcker sind halt verschieden und jeder hat andere Vorlieben. Ich finde es toll das sich hier auch der ein oder andere meldet der meine Erfahrung mit Carina nicht teilt. Dazu ist das Forum da.

Auch ich habe schon hochgelobte Damen besucht und der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen. Kommt vor😉

Kommentar

Starfighter (02.04.2025), Donhellas (22.03.2025), Stecher-007 (21.03.2025), Fritzficktgerne (21.03.2025), Peter Pim (20.03.2025), Michy007 (20.03.2025)

Hallo, habe diese Woche Carina in Wetzlar besucht.
          Terminverinbarung telefonisch ging problemlos und schnell.
          Vereinbart waren 150x60 mit ZK

Geöffnet hat sie in einem schwarzen Kleid und halterlosen Strümpfen.
          Nachdem ich mich ausgezogen hatte, fing Carina an, mich zu Küssen. Es waren intensive Zungenküsse und ihre Hand wanderte dabei über meinen Körper.
          Ich hab es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und mich noch etwas bedienen lassen, dann ging es los: Aufsattelen zum warm werden, verschiedene Stellungen über Missio bis Doggy zum Ende. Ich hatte ziemlich trieb und sie ordentlich durchgerammelt, Sie ging wirklich gut mit.
          Runde 2 danach mit 69 Position und einigen weiteren Stellungen. Auch hier alles top.
          Alle Handlungen nur mit Schutz.

Für mich ein sehr geiles Erlebnis mit Ihr. Sie ist wirklich sehr freundlich und geht auf die Wünsche gut ein. Wie schon oft geschrieben sind die Fotos alt
          Zusammenfassend habe ich mich Willkommen gefühlt. Von ihr gab es null Zeitdruck in irgendeiner Form.

Ich kann mich den Empfehlungen von absolut anschließen..

Kommentar

fantadu (04.05.2025), LM-WW-69 (17.04.2025), Steven001 (14.04.2025), BX3333 (12.04.2025), Starfighter (12.04.2025), Michy007 (11.04.2025), Stecher1 (11.04.2025), Peter Pim (11.04.2025)

Ja das ist ja ein Hammer, ich kenne Carina seit vielen Jahren. Sie war immer mein Plan B wenn meine Stammdame Viktoria im Heimaturlaub war.
            Es waren sehr tolle Dates mit hervorragendem Service immer alles perfekt.
            Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal bei ihr.
            Dann wollte ich 2 Wochen später einen neuen Termin machen.
            Sie hat mich geblockt und gesagt das sie keine weiteren Treffen mit mir macht. Ohne Grund und ich habe es auch nicht verstanden, weil zwischen uns die Chemie immer gestimmt hat.
            Vor einer Woche noch ein Whattsapp Versuch.
            Jetzt kommt der Hammer.
            Original Satz Carina.
            "Du machst mich kaputt und F....
            Wie ein Tier"
            Alle Damen die mich kennen ich bin ein Kuschelbaer und gehe immer sehr intensiv auf die Frauen ein.
            Nie habe ich in all den Jahren etwas negatives ueber mich gesagt bekommen.
            Carina ist im Service eine absolute Top Frau. Nur im menschlichen Umgang mit ihren Kunden etwas seltsam.
            Ich kenne 4 Foristi die von ihr ohne Grund ebenfalls blockiert werden.
            Jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
            Wenn Carina gut drauf ist, kann sie ihren Gast sehr glücklich machen.

Kommentar

Starfighter (04.06.2025), SchlechterSohn (06.05.2025), BX3333 (27.04.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Wenn Carina gut drauf ist, kann sie ihren Gast sehr glücklich machen.
              Ist das nicht bei jeder Dame so....

Vielleicht hat Sie einen schlechten Tag gehabt oder einfach mal bloß kein Bock. Keine Ahnung.

Ich habe mit ihr nur gute Treffen in Erinnerung. Aber werte die beiden vorherigen Berichte als Warnung, weshalb ich vorerst von weiteren Treffen absehen werde. Ich habe zum Glück noch andere Stammdaten auf die ich ausweichen kann.

Fehltritte solcher Art verzeihe ich nur einer einzigen Dame dafür ist mir die Kohle inzwischen zu schade wenn man bedenkt was die Damen inzwischen verlangen.

Kommentar

Ede50 (27.04.2025)

hellas_fellas

Hallo hellas_fellas,

das was du mit Carina erlebt hattest, tut mehr sehr leid für dich. Es ist überhaupt nicht ihre Art und starken Nikotingeschmack hatte ich bisher noch nicht erlebt und bin ebenfalls Nichtraucher. Entweder hatte sie einen ganz schlechten Tag oder was auch immer.

Ich hatte Carina bisher vier Mal besucht, zuletzt am 09.04. in Wetzlar und war immer mega zufrieden mit ihrem absolut tollen Service. Es wird von jedem Besuch besser und intensiver, alleine schon ihre innige und sehr herzliche Begrüßung, wie das längere Wiedersehen mit einer sehr guten Freundin, einfach Großartig.

Für mich ist sie einer meiner absoluten Lieblingsdamen und werde sie auch zukünftig immer wieder sehr gerne besuchen.

Gruß
                Michy007
                Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

BX3333 (31.07.2025), Starfighter (04.06.2025)

Richtig, Carina ist eine tolle SDL aber warum blockt sie soviele Gäste. Die Argumente bei mir sind irgendwie nicht wirklich real.
                  Andere Mütter haben auch schoene Töchter.
                  Ich war immer sehr zufrieden und habe mich immer anständig und korrekt verhalten. Alle diese Fragen kann uns nur Carina erklären.
                  Schade ich muss es akzeptieren.
                  Ist ja auch bei mir nicht so tragisch, weil ich den Paysex schon fast verlassen habe.
                  Ab und zu werde ich aber noch einmal was Neues testen.

Kommentar

SchlechterSohn (06.05.2025)

Michy007 freut mich für dich, dass zumindest du mit ihrem Service und ihrer Art klar kommst bzw. zufrieden bist. Ich war es definitiv nicht.
                    Daher werde ich in Zukunft bei ihr einen sehr großen Bogen machen.
                    Wie schon 3333 geschrieben hat, die Kohle ist mir zu schade, um sie wissend für eine frustrierende Nummer wie mit ihr auszugeben.
                    Da gibt es einige andere Damen, die für gleiches Geld einen sehr viel besseren Service mit einer ebenso guten Optik anbieten. Aber ist wie bei vielen anderen Dingen im Leben, Geschmackssache.

Kommentar

Ede50 (28.04.2025), Ladylover007 (28.04.2025)

Hallo zusammen,

wollte eigentlich von meinen Besuchen bei Carina nicht mehr berichten, allerdings nach dem letzten negativen und der Äußerung von einem weiteren Gast, deshalb von weiteren Treffen bei ihr abzusehen, sah ich mich einfach gezwungen, von meinem heutigen Erlebnis bei Carina zu berichten, da ich sie so wie vorher beschrieben, noch nie erlebt habe.

Gestern per WhatsApp einen Termin für heute vereinbart, die positive Bestätigung ihrerseits kam sehr schnell.
                      Heute zu ihr gefahren, sie ist in Wetzlar nähe IKEA und habe einen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden. War ein paar Minuten zu früh, trotzdem geklingelt und die Tür wurde geöffnet.

Carina empfing mich in sexy gemusterten Dessous, halterlosen Strümpfen, High Heels und einem strahlenden Lächeln.
                      Wurde gleich herzlich umarmt und bekam einen Kuss auf den Mund.
                      Hatte die 100x40 Minuten wie immer genommen, das Geld aber erst kurz vor der Verabschiedung entrichtet.
                      Heute haben wir uns erstmal nur umarmt und uns kurz unterhalten. Dann bin ich schnell ins saubere Bad, Hygieneartikel und frische Handtücher sind in ausreichender Menge vorhanden.

Als ich zurückkam, fingen wir erst mal im Stehen mit einem sehr langen Vorspiel, wie ich es liebe an. Eng aneinander gekuschelt, viele Zungenküsse und Körperküsse wurden ausgetauscht. Dann fing sie langsam an, sich um meinen besten Freund zu kümmern, was ihm sehr gut gefallen hat, ich knetete und massierte währenddessen dabei ihren Po. Nach einiger Zeit öffnete ich ihren BH und kümmerte mich um ihre tollen Brüste. Dann zog sie ihren Slip aus und drehte sich um, so das mein nicht mehr kleiner Freund sich an ihrem Po reiben durfte.
                      Dann verwöhnte sie ihn mit den Händen und ich verwöhnte ihre Brüste. Nachdem das verwöhnen ihrerseits intensiver wurde, blieb eine Hand an ihrer Brust und mit der anderen Hand streichelte ich langsam ihre Muschi und durfte sie vorsichtig fingern, was sich dann ebenfalls steigerte. Das gefiel uns beiden ausgesprochen gut, was man an ihrer Reaktion und dem Stöhnen erkennen konnte.

Dann sollte ich mich aufs Bett legen, sie legte sich auf mich und ich bekam eine Menge Zungenküsse.
                      Anschließend wanderte sie runter und ich bekam einen sehr langen, ausgiebigen und variantenreichen Blowjob. Wobei sie meine Eier und Schaft mit einbezog und den Druck auch immer wieder veränderte. Es war traumhaft und vor allem mit ihrem Blick dabei.
                      Dann fragte sie ob sie weitermachen soll oder ob ich Sex möchte.
                      Ich entschied mich für letzteres und sie stieg auf mich und beugte ihren Oberkörper dabei etwas nach hinten. Sie bewegte sich sehr gut und ich durfte ihre tollen Brüste dabei kneten. Wir steigerten dann irgendwann das Tempo und das Bett knarrte verdächtig. So kam ich dann zu einem heftigen Höhepunkt. Durfte noch in aller Ruhe auszucken, bis ich anschließend von ihr gesäubert wurde.

Wir langen anschließend noch sehr lange eng an einander gekuschelt liegen, ich streichelte sie, wir unterhielten uns sehr gut und lachten viel.
                      Die Dusche wurde mir angeboten, aber ich wollte mir nur kurz meine Hände waschen.
                      Während dem anziehen, unterhielten wir uns angeregt weiter.
                      Dann schaute ich auf die Uhr und war etwas erschrocken, da ich 40 Minuten gebucht hatte und ich nun schon 70 Minuten bei ihr war. Da ich nur 100 € einstecken hatte, schlug ich ihr vor, die volle Stunde zu bezahlen und das Geld kurz aus dem Auto zu holen. Aber sie lehnte dankend ab und sagte, die 100 € sind ok. Fand ich super von ihr und ist nicht selbstverständlich.

Ich habe sie heute das fünfte Mal besucht und war jedes Mal mehr als zufrieden mit den Treffen. Es war ein traumhaftes Date mit einer tollen Frau und einem absolut großartigen Service, der bei mir keine Wünsche offenlässt.
                      Muss auch sagen, dass zwischen uns seit dem ersten Besuch, die gewisse Chemie und Sympathie einfach passt.

Kann sie jedem empfehlen, der auf GF6 steht.

Sie ist noch bis Donnerstag in Wetzlar, fährt dann wieder für einen kuzen Urlaub in die Heimat.

Werde sie auch zukünftig immer wieder sehr gerne besuchen, da sie zu meinen absoluten Lieblingsdamen gehört.

Beste Grüße
                      Michy007
                      Zuletzt geändert von Michy007; 05.05.2025, 14:38.

Kommentar

BX3333 (31.07.2025), Starfighter (23.05.2025), ir2000 (06.05.2025), Peter Pim (06.05.2025)

Vollkommen Richtig!
                        Der Service bei Carina ist auch bei mir und den anderen nicht der Grund
                        Ich war immer gerne bei ihr und wir hatten immer eine schoene Zeit zusammen nie ist irgend etwas negatives zwischen uns vorgefallen.
                        Trotzdem darf ich sie nicht mehr besuchen. Keine Ahnung warum das so ist.
                        Ich bin nicht der einzige es gibt noch mehr Stammgäste die haben das gleiche erlebt..
                        Schoen fuer dich das du diese tolle SDL noch besuchen und genießen darfst.

Kommentar

BX3333 (06.05.2025), SchlechterSohn (05.05.2025)

Hopp
                          Das mit dem Polen hier zu schreiben war nicht so ne gute Idee, denn viele Damen haben natürlich große Angst davor das Zuhause jemand etwas von ihrer Beschäftigung in Deutschland erfährt.

Und das Carina so viele Freiminuten von ihrer kostbaren Zeit hier vergibt, da Sie ja ihren Lebensunterhalt hart verdienen muss
                          Stufe eher mal als einen
                          Schnellspritzerrabatt ein.

Gruß Fritz

Kommentar

Hallo Fritz,

Deiner Logik kann ich aber nicht folgen.

Du willst damit sagen Schnellspritzer dürfen länger bleiben?
                            Neee, das kennt man in dem Gewerbe eigentlich nur umgekehrt.

Beste Grüße
                            Peter Pim

Kommentar

Michy007 (07.05.2025)

Ede50 Da der Thread zu Carina geschlossen wurde und Ede50 sie nicht selbst fragen kann, da er per WhatsApp von ihr blockiert wurde, wie er selbst berichtet hatte, werde ich als ein mehr als zufriedener Stammkunde von Carina, dir mal darauf antworten.
                              Carina hatte einfach mal was Neues ausprobiert, da ihre eingestellten Bilder ja von nur wenigen Gästen bemängelt wurden. So kann jeder sehen, auch durch ihre aktuellen Videos, dass sie eine tolle Frau mit einem geilen Body ist.
                              Dieses Bild hat sie übrigens auch in ihrem WhatsApp Status und das mit „Zum 1. Mal in der Region!“ hat sie schon seitdem ich ihre Anzeige kenne stehen. Also nichts neues oder wie du fälschlicherweise behauptest, um Neukunden anzulocken. Ich kann dir versichern, dass Carina jede Menge sehr zufriedener Stammkunden hat, ich zähle auf jeden Fall dazu. Hatte sie am Mittwoch erst wieder besucht und es war wie immer ein absolut grandioses Date.

Außerdem frage ich mich, warum du zu ihr einen neuen Thread erstellt hast, der zwischenzeitlich auch zu Recht von einem Moderator geschlossen wurde. So langsam frage ich mich, was dein Problem mit Carina ist, auch im Bezug auf deine immer wieder negativen Kommentare. So langsam kommt es mir vor, als möchtest du Carina hier im Forum schlecht machen bzw. ihr finanziellen Schaden zufügen.

Beste Grüße
                              Michy007

Kommentar

Tyr (22.08.2025), BX3333 (31.07.2025), Peter Pim (07.06.2025)

Hallo, am Sonntag beim anschauen der neuen Anzeigen gesehen Carina ist wieder in Mücke

Termin ganz problemlos telefonisch vereinbart. Carina ist zu 100 Prozent termintreu, in der ganzen Zeit wo Sie schon besuche wurde ich kein einziges Mal versetzt.

Die Lokation in Mücke ist eine der besten in der Region. Schön gelegenes Bungalow auf einem schönen Grundstück ordentlich eingerichtet. Top

Zur vereinbarten Uhrzeit dort angekommen herzliche Begrüßung. Wie bei ner richtig guten Freundin halt. Wir hatten uns länger nicht mehr gesehen. Erster Eindruck Sie hat abgenommen.

Wir haben uns umarmt und die ersten ZK ausgetauscht. Ich schonmal die Titten abgegriffen und Sie mir in die Hose gegriffen.

Dann bin ich ins Bad, dort alles tip top.

Zurück bei Ihr direkt wieder in die Arme gefallen. Sie steht mit dem Rücken zu mir meinen steifen Schwanz zwischen ihren Arschbacken, die Zunge im Hals die eine Hand am Busen und mit der anderen Ihre Muschi massiert. So geht Heiß machen im stehen

Nach ner Weile kniet Sie vor mir und ich kann meinen Schwanz der vor Geilheit fast schon explodiert zwischen Ihre dicken Titten stecken und Sie fängt an auf und ab zu fahren. Dann Gummi drauf und Sie bläst mir einen das mir Hören und sehen vergeht. Ich muss Sie öfters bremsen so geil war das.

Dann pack ich Sie, schmeiße Sie aufs Bett und
                                verschwinde zwischen Ihren Schenkeln. Ich lecke Sie so ne ganze Zeit und irgendwann fängt Sie an mit dem Becken zu kreisen. Plötzlich nimmt Sie meine Hand und steckt sich den Finger rein. Ich kann Sie lecken und finger Sie gleichzeitig richtig. Sie weiß was mir gefällt Nach einiger Zeit kommt Sie unter starken Zuckungen zum ich denke Mal echten Orgasmus. Mann war das geil.

Ich stecke meinen Schwanz in Ihre klatschnasse Muschi und flicke Sie Missio. Ich bin so geil das ich ziemlich schnell spritze.

Wir liegen eng umschlungen nebeneinander und knutschen etwas rum. Führen etwas Smalltalk über dies und das. Dann übernimmt Sie die Reinigung und ich verschwinde kurz unter der Dusche ehe wir die 2 Runde starten.

Sie sagt ich soll es mir auf dem Bett bequem machen und Sie verschwindet zwischen meinen Beinen und bläst mir erst nochmal richtig einen. Dann sattelt Sie auf und reitet mich, ich kann die ganze Zeit die Titten abgreifen. Stoße von unten kräftig nach. Wir haben beide Spaß. Zum Abschluss Doggy hier hält Sie richtig gut dagegen. Dann wichst Sie meinen Schwanz und ich komme auf Ihren Titten.

Ich geh duschen und ziehe mich an. Carina und ich unterhalten uns noch etwas ehe wir uns verabschieden.

Zeit wurde mehr als großzügig überschritten. Hatte 100445 gewählt, war aber deutlich länger bei Ihr.

Endlich nochmal richtig guter Sex mit einer tollen Frau. Ja Sie ist älter, älter wie ich. Und???Mir egal die Leistung ist klasse, der Service für mich genau was ich brauche

Kommentar

Starfighter (09.09.2025), Peter Pim (20.08.2025), ir2000 (20.08.2025), Michy007 (20.08.2025)
                                Lädt...
                                X