Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza-ViP*Elite *MODEL’S* Jung , Hübsch , Distanziert

    Moin Gemeinde ,

    war kürzlich bei der süßen Eliza, Termin per WhatsApp , schnelle Antwort mit Adresse und Preisen 80 € für 30 min. / 120 € für 60 min.
    Termin für 30 min. Vereinbart und die Option auf 60 min. zu Verlängern offen gelassen.
    Pünktlich bei Eliza angekommen, sie öffnet nach kurzem Anruf die Tür , Wow dachte ich , ein tolles Mädel Anfang 20 , bissel mehr als auf den Anzeigenfotos auf den Rippen , was auch definitiv so besser zu ihr passt .
    Nach der Begrüßung das Geld überreicht, Service besprochen ( Blasen , Reiten, Massage ) ,.Bad wurde vor und nachher angeboten.
    Nachdem wir beide im Bad waren begann Eliza erstmal mit einer Rückenmassage , danach Conti drüber und schön tief ohne Zahneinsatz geblasen, die Hände hat sie zum Eierkraulen benutzt , Eliza hat zwar keine Berührungsängste ist aber beim Akt eher Zurückhaltend und Distanziert, nach dem Blasen sattelte sie auf , sehr eng gebaut , sie hatte trotz Flutschi etwas Probleme mit dem reinstecken, am Anfang nur die Spitze , nach paar Minuten verschwand er dann ganz in ihr , aufgrund der Distanz und des erschwerten Eindringens hatte ich keine Lust mehr in ihr zu kommen, ich bat Eliza es mit der Hand zu Beenden was ihr auch letztendlich gelang .Nach der Reinigung nochmal ins Bad , Angezogen und freundlich Verabschiedet. Aufgrund der Distanz, Sprachbarriere ( ganz wenig Deutsch, kein Englisch) nur Russisch , was ich nicht Beherrsche hab ich nicht auf 60 min.Verlängert .

    Fazit :
    - Eliza sehr Freundlich ( trotz Verständigungsprobleme ) und Hübsch
    - Wohnung sehr Sauber
    - Zk steht in der Anzeige, auf nachfrage bietet sie nicht an .
    - Zeit und besprochener Service wurde soweit eingehalten
    - Wiederholung Nein

    Zuletzt geändert von sexboy; 27.01.2023, 16:53. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (07.01.2024), Lustgärtner (13.11.2023), grizzly63 (05.11.2023), Marc777 (04.11.2023)

    #2
    Gerade bemerkt das die Anzeige fehlt , könnte das bitte ein Mod mit einpflegen ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
      Gerade bemerkt das die Anzeige fehlt , könnte das bitte ein Mod mit einpflegen ?
      wenn du einen Link nachreichst wäre dies durchaus möglich.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        Müsste dieser Link sein:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...odels-11284181

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Headbanger 102 (27.01.2023)

          #5
          Kann es sein, dass das die selbe Dame ist:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...%B6se-princess

          Kommentar


            #6
            Kann es sein, dass das die auch als Isabella unterwegs ist:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...%B6se-princess

            Kommentar

            Lädt...
            X