Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella-*Luxuriöse Princess*

    Hallo zusammen, war vorgestern bei Isabella in Worms, jetzt schon in Coburg. Ich kann sagen, die Bilder haben nichts mit ihr zu tun. Sie ist trotzdem hübsch, Größe tippe ich auf 1,60 aber die Figur passt, vielleicht 3-4 kg. Mehr Die Verständigung ist schwierig weil Sie versteht kaum deutsch. Der Termin war über WhatsApp und sie hat alles zugesagt, musste aber Vorort nochmal alles erklären. Meine Vorlieben sind dominant von ihrer Seite und Fußerotik. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sie sich richtig rein gesteigert und einen guten Job gemacht. Gebucht hatte ich 80430. Wenn Sie wieder in Worms ist besuche ich Sie nochmal. Das Ambiente in Worms in der Kriemhildenstr. 11 ist allerdings grenzwertig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.11.2023), Marc777 (04.11.2023), Blondinenfan (07.05.2023)

    #2
    Hat sie dir verraten, wann sie wieder in Worms ist? Ist mein Jagdrevier...

    Kommentar


      #3
      Leider nicht, wie gesagt, die Verständigung war sehr schwierig. An das Telefon ging sie auch nicht. Mal sehen ob sie nochmal kommt

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen, war heute bei Isabella in Dieburg. War für mich von der Entfernung machbar und ich wollte Sie ja nochmal besuchen. Der Kontakt über WhatsApp war soweit in Ordnung. Ihr deutsch ist immer noch nicht gut. Die Bilder vom Gesicht her passen, allerdings hat Sie jetzt ein paar Kilo mehr aber für mich immer noch eine Top Figur und sehr hübsch. Sie nimmt 70430 und 130460. Für meinen Fetisch mit facesitting und Fußerotik ist das schon richtig gut. Ich habe 130460 gebucht und hatte ein perfektes Date. Weiteren Service bitte erfragen. Die Zeit wurde ohne Stress korrekt eingehalten. Dusche usw wurde angeboten. Die Location hat allerdings mit luxuriös nix zu tun, ziemlich grenzwertig. Was Sie mir auch gesagt hat. Nächste Woche will Sie nach Rüsselsheim. Wiederholung 100 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (05.11.2023), bueno-cabron (05.11.2023), Marc777 (04.11.2023)

          #5
          Kann es sein, dass das die auch als Eliza unterwegs ist:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch-distanziert

          Kommentar


            #6
            Carsten2704

            Kleiner Tipp:

            Unten in Stichworte auf die Telefonnummer klicken, dann klärt sich deine Frage ganz schnell.

            Kommentar


              #7
              Hightower
              Klärt sich leider nicht. Sind zwei unterschiedliche Nummern. Allerdings die selbe Adresse und ich würde sagen, könnte auch die gleiche Person sein.
              es gibt aber unter der Adresse (anderes Appartement noch eine Dame mit 2 Profilen und Nummern. Vielleicht hat das da ja System, wobei ich den Sinn nicht verstehe.

              Kommentar


                #8
                Ist dieselbe Dame mit 2 Accounts an der selben Adresse. Die Denke ist, wenn ich zwei Anzeigen habe, kommen doppelt soviele Kunden
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar

                Lädt...
                X