Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly aus Kassel

    Ich, als fast Neuling beim Sex gegen bares, war heute mal in Kassel unterwegs. Nach einer schlechten Erfahrung mit einer Dame aus Osteuropa, wollte ich es heute nochmal testen. Da mir mal nach asiatisch war, bin ich bei asialadies gelandet. Sehr schnell viel mir die Anzeige "Lilly Neu in Kassel" ins Auge. Auf den Bildern ist Sie echt eine Augenweide. Auch ihre Angebotenen Leistungen lassen von Anal bis NS eigentlich keine Wünsche offen. Sicher ist Sicher, noch mal schnell die Erfahrungsberichte gegoogelt. Unter dem Namen nichts negatives gefunden. Die Nummer gegoogelt (015211956983) und 2 negative Berichte unter dem Namen "Nicha" gefunden. Na gut, dass Auge ist ja mit. Also trotzdem mal hin schauen.
    Dort angekommen, öffnete mir Lilly mit einem synaptischen Lächeln die Tür. Die Preise 50430, Anal +20, NS +20 vorher schon per WA geklärt. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden. Erstmal abklären, was mich da erwartet.

    Sie ist kleiner, als Sie auf den Bildern wirkt. Hübsch anzusehen ist sie aber auf alle Fälle. Na kurzen sauber machen im Bad, ging es ab ins Zimmer. klein aber ok und sauber. Und los geht es auf Tuchfühlung, im stehen knapperte sie an meinen Brustwarzen ( Sie hatte dazu die richtige Größe :-)), ich knabberte an ihrem Nacken und zog sie langsam aus. Die Frage, welche mich noch beschäftigte, ob es mit dem negativen Bericht über diese Nicha übereinstimmt. Also fix noch den BH ausgezogen. Bei den Titten würde ich eher ein C- Körbchen bezweifeln. Aber die Nippel sind echt geil. Da kann ich "Nippel wie Trecker Ventile" nur bestätigen. Die liegen super im Mund. Dann ab mit den Fingern weiter nach unten gewandert. Slip ausgezogen und ab mit Lilly aufs Bett. Fix noch ein wenig mit den Nippeln gespielt und ab ging es zwischen die Schenkel. Sie schmierte, ein wenig Gleitgel auf ihr Lustdreieck. War nicht ganz meine Geschmacksrichtung. Aber ok. soll ja nicht Wundgeleckt werden. Lecken und Fingern ging super. Sie ist Sau eng ... Ok, schön langsam Fingern und lecken... Insgesamt bekam ich dann nach und nach 3 Finger rein. Vom Gefühl her, fand sie es auch nicht ganz schlecht. Dahingegen kann ich die negativen Berichte schon mal nicht bestätigen.
    Leider wollte mein kleiner freund nicht so mitspielen, wie ich es mir erhofft hatte. Was aber nicht an Lilly lag. Wenn der Kopf nicht frei ist und es zu warm ist, möchte er halt manchmal nicht
    Lilly hat sich aber alle Mühe gegeben, dass es doch noch klappt. Auch das Blasen fand ich gut. Zum Schluss hat es zumindest noch für kommen im halbschlaffen Zustand per Hand gereicht. Und die halbe Stunde somit super ausgereizt. Leider konnte ich ihr mein bestes Stück nicht in voller Größe präsentieren. Ich hätte sie gerne gefickt.
    Zum Abschluss fix sauber machen, eine Cola gab es auch noch und ab nach hause.
    Fazit:
    Positiv:
    Ich werde wieder kommen. In diese Frau muss ich noch meinen Schwanz stecken. Sie ist das Geld definitiv wert. Optisch wurden die Fotos gepimpt, sie ist dennoch eine schöne Frau. Die schlechte Bewertung über die Nicha alias Lilly kann ich nicht bestätigen. ( Ist halt subj. und kommt sicher auch auf das gegenüber an)
    Negativ:
    empfand ich allerdings das Dauer Gestöhne ab der ersten Berührung. War nicht authentisch, Zumindest Zeitweise. Außerdem nervten die Gespräche auf dem Gang. Da hatte ich das Gefühl, dass sie direkt vor der Tür stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (19.02.2023), spezialist77 (19.02.2023)

    #2
    https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...y-neu-11329308

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (19.02.2023)

      #3
      Was sind denn Treckerventile? Reifenventile? Zylindereinlass- oder Auslassventile?

      Kommentar


        #4
        Sie hat sich unten Gleitgel geschmiert, bevor Du sie geleckt hast? 😳 Lese ich das richtig?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neugierig-1981 Beitrag anzeigen
          ....Die Nummer gegoogelt (015211956983) und 2 negative Berichte unter dem Namen "Nicha" gefunden...Die Frage, welche mich noch beschäftigte, ob es mit dem negativen Bericht über diese Nicha übereinstimmt...Die schlechte Bewertung über die Nicha alias Lilly kann ich nicht bestätigen....
          Die Nicha aka Jessica sollte nichts mit der aktuellen Lilly zu tun haben, da Nicha damals total andere Fotos hatte.

          Entweder handelt es sich um die Nummer des Ladens in Kassel oder die Nummer wurde weitergereicht, was bei den asiatischen Mädels nicht ungewöhnlich ist.

          Zitat von Skepper Beitrag anzeigen
          Was sind denn Treckerventile?...
          Du warst anscheinend noch nie bei einer Asiatin mit extrem langen und harten Nippeln
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Santa (20.02.2023)

            #6
            Da ich auch aus anderer Richtung gutes über Lilly gehört habe, habe ich sie gestern auch mal besucht.
            Kann mich der Empfehlung von "Neugierig-1981" absolut anschließen. Das war eine super 1/2 Stunde!
            Sie ist im positiven Sinne Vollprofi und macht alles mit was ich mir wünsche.
            Und ja - sie ist wirklich sehr eng gebaut. Mein gutes Stück ist wirklich nicht so groß aber ich musste immer wieder unterbrechen um nicht gleich los zu schießen. Sehr angenehm war auch, dass ich nach dem Finale noch etwas in ihr stecken bleiben konnte und sie hat dabei mit ihrem pussy-Muskel gezuckt - irgendwie echt geil.
            Wird auf jeden nicht mein letzte Besuch bei ihr gewesen sein!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              CamelFreund (23.02.2023)
            Lädt...
            X