Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briana es war wunderschön!

    Habe Briana gestern besucht. Allerdings ist Sie in Kirchhain und nicht in Marburg. Werde heute Nachmittag noch ausführlich berichten. Aber soviel: Es war wunderschön 😊

    #2
    Hallo, hier nun der versprochene Bericht zu Briana

    Kontaktaufnahme erfolgte bereits Ende letzter Woche per WhatsApp. Antwort kam prompt. Preise 90430, 110445 und 130460 (bei 45/60 Minuten 2x entspannen möglich und von einer Massage war die Rede). AV bietet Sie nicht an, steh ich persönlich sowieso nicht drauf. Aber wer drauf steht kann sich den Weg sparen. Lokalität befindet sich nicht in Marburg sondern in Kirchhain (ca. 15 min entfernt) in der Fußgängerzone. Es kam eine ziemlich genaue Beschreibung wo man hin muss und auch die Parkmöglichkeiten wurden genannt ...........gelegen kann im Sommer von Diskretion leider keine Rede sein weil man dann unmittelbar an den draußen sitzenden Gästen vorbei muss

    Hatte dann zwischenzeitlich die Nummer im Forum gesucht und leider nicht so tolle Berichte zur Adresse gefunden Nach meinem Super Gau in Pohlheim bin ich vorsichtig geworden und habe etwas genauer nachgefragt und auch meine Bedenken offen geäußert. Es wurde weiterhin freundlich und respektvoll geantwortet so das ich mich schon bei der Kontaktaufnahme sehr Wohl gefühlt habe. Es wurde in anderen Berichten behauptet das jemand anderes die Termine für die Damen macht, wie auch immer der Person die mir geschrieben hat an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Hatte dann gestern kurzfristig geschrieben ob ich doch mal vorbei kommen kann was bejaht wurde. Allerdings max. 45 Minuten wegen eines Folgetermins.

    Dort angekommen wurde mir nach dem klingeln Einlass gewährt und oben wartete eine lächelnde sehr freundlich aussehende Briana auf mich. Sie hat mich gleich umarmt und führte mich dann an der Hand ins VZ. Ich hatte direkt das Gefühl willkommen zu sein und Sie schien sich wirklich zu freuen das ich trotz meiner Skepsis doch noch zu ihr gekommen bin. Dort teilte Sie mir dann mit Bedauern mit das Sie nur 30 Minuten Zeit für mich hat wegen des Folgetermins. Wir haben uns dann beide ausgezogen und kurz das finanzielle geklärt. Zum Aussehen das übliche halt: die Bilder sind vorteilhaft aufgenommen, nicht ganz aktuell und Sie kommt in natura nicht so knackig rüber. Titten hängen leicht aber sind meiner Meinung nach echt. Leichter Bauch aber absolut im Rahmen. Sie fragte mich aber auch direkt ob alles okay für mich ist. War mir aber ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt scheißegal weil die Chemie zwischen uns einfach passte. Alter schätze ich Anfang 30. Dann führte Sie mich Händchen haltend ins Bad welches wie die gesamte Wohnung top war.
    Zurück im VZ ab aufs Bett wo wir uns anfingen zu streicheln und ich Ihren Körper küsste. Sehr zärtlich und immer dieses lächeln von Ihr. Irgendwann bearbeitete Sie meinen Schwanz der natürlich ruck zuck seine wahre Größe erreichte was Ihr sichtlich imponierte. Sie gummierte auf und begann herrlich zu blasen. Wirklich wundervoll und immer wieder blickte Sie mir dabei tief in die Augen. Konnte Sie dabei die ganze Zeit überall anfassen. Dann fragte Sie mich ob wir ficken wollen. Ich sagte ja und Sie positionierte sich für Missio. Sie bat mich vorsichtig zu machen weil Sie etwas Angst vor meinem Ihrer Meinung nach großen Schwanz hatte. Das tat ich auch, ich drang vorsichtig in Sie ein, ein herrliches Gefühl von Enge. Konnte auch immer wieder kurz pausieren wenn ich zu kommen drohte. Ohne auch nur einen blöden Kommentar von Ihr. Dann bat ich Sie in Doggy, richtig gut schöner Hintern Dort bin ich dann heftig gekommen und konnte ausgiebig in Ihr auszucken. Danach hat Sie sich dann fest um mich geschlungen und wir haben gekuschelt und uns nett unterhalten dabei hat Sie mir immer wieder an den Brustwarzen gespielt. Sie spricht gutes deutsch so das eine Unterhaltung problemlos möglich war.
    Sie säuberte mich dann und bat mir dann noch an mich zu massieren was ich aber ablehnte. Ich wollte lieber noch etwas mit Ihr kuscheln. Es war wirklich herrlich. Irgendwann bin ich dann fairerweise aufgestanden weil ich ja wusste das Sie nach mir direkt wieder Besuch bekommt und habe mich angezogen. Haben uns die ganze Zeit noch unterhalten und es kam kein Zeitdruck auf. Wurde dann herzlich von ihr verabschiedet und Sie entschuldigte sich bei mir das ich nur für 30 Minuten bei Ihr bleiben konnte bedankte sich aber auch für mein Verständnis. Sie kommt wohl hin und wieder nach Kirchhain, die Damen wechseln alle 10 Tage. Mir hat es richtig gut gefallen, Kontaktaufnahme, Lokalität und vor allem Briana eine richtig liebe Latina. Einfach alles bestens. Die schlechten Beiträge zur Telefonnummer/Adresse in Kirchhain kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Bei mir hat alles gepasst
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.03.2023, 17:17. Grund: Hinweis zur Adresse entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauberer45 (09.03.2023), zerozero (08.03.2023), Doddy2312 (08.03.2023), Angerfist (08.03.2023)
    Lädt...
    X