Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly Neu
34117 Kassel
0152-11956983
  • 70C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz
schneller schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo in die Runde, ich denke ich sollte noch einige ergänzende Informationen zu meinem negativen Bericht über Lilly nachreichen.

    Also in diesem Forum darf man individuelle Erfahrungen im P6 mitteilen, das habe ich getan! Ich habe keine "Allgemeinheiten" verbreitet sondern mein subjektives Erleben.

    Wer Artikel #10 liest mag erahnen das ich in der Thai-WG kein Neuling bin, ich hab dort schon so manche schöne Stunde verbracht, ich denke da an Kimberly an Nana, Sara und die jetzige Belegung Suzi, Nadia, Aileen und Lilly. Alle diese Ladies kenne ich, auch im "Nahkampf". Aileen und Lilly habe ich mehrfach besucht und bin von beiden auch sehr angetan und stelle ihren Service auch nicht in Frage!
    Aber was die Mädels halt nicht in die Reihe bekommen ist ihre Termin Planung
    Ist leider auch nicht das erste und nicht das zweite mal das dort Termine straucheln, diesmal war es halt einmal zu viel - für mich jedenfalls!

    VG CamelFreund

    Kommentar


      #17
      Glaubst du wirklich, dass die Damen dort selbst die Termine vereinbaren ?

      Denke das scheitert meistens an der sprachlichen und schriftlichen Hürde und wenn whatsapp Nachrichten in gutem deutsch zurückkommen, ist es meistens eine 3. Person (Hausdame) mit der man schreibt.

      Auf feste Termine würde ich mich in der Wohnung daher nicht verlassen.

      Kommentar


        #18
        Waren letzte Woche auch bei Lili

        War eine sehr schöne Nummer (vorab). Für die Normale Nummer mit ZK wurden 50430 aufgerufen. Sie hat eine schlanke Figur. Nach waschen (kam aus der Dusche) entkleidete sie sich ebenfalls. Zimmer war ok und sauber. Getränke wurde angeboten aber von mir dankend abgelehnt. Fotos passen zu 100 Prozent.

        Zuerst küssten wir uns zärtlich dann BJ im Knien. Irgendwann aus Bett, Küssen, BJ, Reiten was sie ausdauernd vollzogen.
        Doggy und dann nochmal blasen mit abspritzen auf ihre schönen kleinen Brüste. Danach Waschen und für Ihre gute Performance gab es noch ein gutes Trinkgeld.

        Tolle Nummer 100 Prozent Wiederholung.
        Gruß die Nase

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          w0zee (01.07.2023), MMikee (01.07.2023), Hightower (28.06.2023)

          #19

          Kommentar


            #20
            Hatte gestern mit der Guten leider Pech. Termin einen Tag vorher vereinbart und bestätigt und gestern nochmal eine Stunde vorher geschrieben. Dann hatte sie plötzlich keine Zeit mehr. Habe sie nochmal angerufen und sie meinte es wären noch andere Mädels da. Gut es war mein Glück den so durfte ich die liebe Aileen kennenlernen und das hat sich gelohnt

            Kommentar


              #21
              War schon mehrmals bei ihr meistens am Abend und Termine haben immer geklappt.
              Terminvereinbarung am.tag vorher oder Vormittag. Und dann noch mal vor der Fahrt zu ihr bestätigt und bei Ankunft gefragt ob sie noch frei ist.
              ich hatte allerdings meist einen Plan B wenn ich fort war und es nicht geklappt hätte.

              Kommentar


                #22
                Lilly,
                habe ich im Juni in Kassel besucht.
                Termin mit WhatsApp klar gemacht und pünktlich an der bekannten Adresse aufgeschlagen.
                Von der Hausdame in Empfang genommen und im Nebenzimmer zwischen geparkt.
                Dann kam Lilly ins Zimmer und das Finanzielle abgewickelt, 1Stunde 100€ inkl. Küssen.
                Konversation nur in Englisch möglich.
                Wasser angeboten bekommen und kurz ins Bad zum frisch machen.
                Als ich zurück gekommen bin ist Lilly ins Bad, nach Ihrer Rückkehr mir dann nackt um den Hals gefallen und mit Knutschen angefangen, gegenseitig im Stehen die Körper erforscht und an den schönen C Titten die großen Nippel gelutscht.
                Dann zusammen auf das Bett und von Lilly schön die Eier und den Schwanz massiert bekommen.
                Als der Kamerad Einsatzbereit war Conti drauf und schön geblasen, dann nach einer Weile habe ich mich revanchiert und Ihre Muschi ausgeleckt bis Sie fragte ob wir nicht in die 69 wechseln könnten.
                Ich Sie schön geleckt und Ihren Knackarsch und die Titten dabei bespielt, jetzt waren wir beide Fahrt gekommen und ich hab Sie Doggy genommen.
                Ich wollte Sie noch Reiten lassen und dabei Ihre Titten kneten und an den Nippel saugen.
                Das habe ich natürlich nicht lange ausgehalten und heftig in Ihr angespritzt, schön auszucken lassen und dann gereinigt.
                Danach eine Massage bekommen noch ein wenig gekuschelt.
                Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen, Zeit und Service eingehalten.
                Super Nett und beim Abschied ein Kuss bekommen und die Worte bitte Besuch mich wieder.



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blauschnully15 (26.08.2023)

                  #23
                  Und wann ist sie wieder in Kassel

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe grade mit ihr geschrieben, sie weiß es noch nicht, wann sie zurück nach Kassel kommt.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo in die Runde,
                      ich kann meine Besuche, 3 an der Zahl nur mit einem „sehr Gut“ quittieren.
                      Jeder vereinbarte Termin wurde gehalten und Sie war da und für mich erreichbar. Die Wohnung wurde von mehreren Mädchen genutzt, was mich beim ersten Termin , fast vom Wege abgebracht hätte.
                      Die Bilder sind echt und ich finde auch aktuell.
                      Sie ist sehr bemüht, freundliche , zärtlich und hält das vereinbarte ein.
                      Ihr Service gab mir den Eindruck, das ich kein X beliebiger Freier bin, sondern etwas besondres. Das nehme ich für den Augenblick, gern an und es macht die Zeit sehr kurzweilig.
                      Mit bedauern habe ich ihre Abreise festgestellt, als ich zum 4. Termin kommen wollte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blauschnully15 (06.09.2023)
                      Lädt...
                      X