Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aileen ganz neu in der Stadt
34117 Kassel
0152-15199676
  • 70C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
BRANDNEU

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aileen ganz neu in der Stadt

    ​​​War heute bei ihr, obwohl ich gestern Abend erst privat eine super Nummer hatte. 🤩.
    Hatte aber schon wieder Lust.
    Habe 50 für 30 Euro bezahlt plus 20 für ein Extra. Sie wollte vorher nicht zeigen wie sie aktuell aussieht. Dachte ich frage mal was ich zu sehen bekäme, wenn ich sie buche. Aber das wollte sie nicht. Bin trotzdem geblieben, weil sie an sich nicht schlecht aussah. Schlank, klein und recht hübsch. Wenn auch nicht so wie auf den gepimpten Fotos. Sie war aber süß und nett. Die angegebenen 28 (so alt sind sie ja "angeblich" immer plus minus ein zwei Jahre) könnten hinkommen. Wäre sie 36 würde ich das auch glauben. Ist schwer zu sagen.
    Küssen und Fingern war möglich. Und sie hatte keine Berührungsängste. Der Blowjob war richtig gut und ausdauernd. Reitend in der Hocke war eine richtig geile Überraschung. Dann Missio mit gut gespreizten Beinen. Und Küssen. Und zum Schluss noch in die Doggyposition. Mit guter Sicht von mehr als nur einer Perspektive aus, dank des Spiegels.

    Rund um eine solide unkomplizierte Nummer. Soll noch mal einer sagen, dass man für 50 Euro für 30 Minuten keinen Service bekommt. Okay sie ist eine MILF, was man, wie bei den meisten Thais, am Bauch erkennen kann. Silikon lässt die Brüste zumindest wieder im neuen Glanz erscheinen. Aber dafür ist sie bemüht und sieht trotzdem nicht schlecht aus.

    Klar sind die jungen Optik-Mädels in der K...... Str. häufig hübscher (längst nicht immer), aber dafür habe ich da schon oft schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf Anfassen, Zeit einhalten, begrenzte Anzahl an Positionen und und und. Oder überzogenen Preisen.

    Das war bei Aileen das absolute Gegenteil. Kein Gejammer, kein Gezeter und kein:
    "Was? Nein, nur eine Position bei Quickie" was natürlich vorher nicht kommuniziert wurde usw.

    ​​​​​​Aufgrund der Tatsache, dass Aileen eine MILF ist, gibt es für mich zwar keine Wiederholung, aber dennoch war es sehr geil und definitiv kein verbranntes Geld. Allein schon wegen ihrer Freundlichkeit und ihres süßen Lächelns und dem guten Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Red Dragon (12.08.2023), Pluto01mobil (02.05.2023), Hispanola (11.04.2023), saschalove (07.04.2023), MMikee (02.04.2023), BaresFürRares (31.03.2023), spezialist77 (29.03.2023), marc131 (29.03.2023), Hightower (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023)

    #2
    Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
    ​​​...Schlank, klein und recht hübsch. Wenn auch nicht so wie auf den gepimpten Fotos...
    Als sie vor einigen Wochen neu war, hatte sie noch andere Anzeigenfotos, welche nicht ganz so aufgehübscht (vor allem im Gesicht) waren - aber auch mit ihren alten Fotos würde ich ihr einen Besuch abstatten
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      servus @Zerozero,
      mit 30 Lenzen zählen die Mädels schon als MILF bei dir?
      Und Hallo sie hatte dir, laut deinem Bericht, in 30 min einen sehr guten Service bereitet und das für nur 50€.
      Also das hört sich alles mega perfekt für mich an.
      Warum schreibst du so abwertend über die süße, da sie dich ohne gezicke machen hat lassen was du wolltest.
      Na jeder empfindet das anders, für mich hört sich das als Top leisten an was Aileen abgeliefert hat.
      Hoffentlich kommt sie bald in meine Gegend, da werde ich sie auf jedenfall besuchen.

      cu Toz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrTob (20.09.2023), bueno-cabron (24.07.2023), Santa (03.04.2023)

        #4
        Hallo Toz,

        danke für deine Rückmeldung. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es abwertend war. Im Gegenteil. Mein Bericht war eigentlich sehr wohlwollend und positiv. Ich empfehle sie ja damit. Die Bezeichnung MILF ist ja nicht abwertend. Das heißt doch nur Mother I like to fuck.
        Auch wenn eine Mutter geil war oder ist, ist es für mich keine Wiederholung wert. Das heißt nicht, dass die Frau nicht geil war. Das ist nur meine Präferenz. Das hat ja nichts zu heißen für andere Männer und ihre Vorlieben. Nicht falsch verstehen.

        Aber gut zu wissen wie es auch verstanden werden kann. Konstruktives Feedback kann immer helfen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ronny Rakete (21.12.2023)

          #5
          Hallo ZeroZero,
          sorry wenn ich was falsch verstanden habe, sorry aber so habe ich das zwischen den Zeilen gelesen.
          Ist schön zu wissen das Aileen eine schöne Vorstellung abliefert.
          Dann ist alles ok, bitte gehe morgen nochmal hin und bring sie nach Oberfranken😜🤣😂.

          cu Toz

          Kommentar


            #6
            😄 Schreib ihr mal. Vielleicht kommt sie ja.

            Kommentar


              #7
              Ich war eben bei der Süßen und denke es wird eine Wiederholung geben. Bei 100460 bekommt man in Kassel bestimmt nix besseres zur Zeit!😛😇👌
              Sie ist eine Frohnatur, Unterhaltung in englisch ist gut machbar, wirklich einen Besuch Wert!

              Euer CamelFreund

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (30.03.2023)

                #8
                Ich kann nur jedem empfehlen sie zu besuchen, selbst wenn man etwas anspruchsvoller wie zerozero ist. In Gera hätte ich 50€ mehr die Stunde bezahlen müssen für den gleichen Service. Keine Ahnung warum sie so günstige Preise in Kassel macht aber bei dem Mädel wird das bestimmt nicht lange so bleiben. Für mich macht es leider trotzdem keinen Sinn mit 6 Stunden Autofahrt nach Kassel.

                Kommentar


                  #9
                  Vllt ist die Bude so eine Art Bootcamp für die Ladys, hab den selben Preisunterschiede schon bei Sara und Kimberly beobachtet?
                  Beide haben in Kassel immer 100460 verlangt und wenn sie in den Osten gingen wurden 150460 aufgerufen - sehr rätselhaft! 🤔

                  Kommentar


                    #10
                    Fickkosten sind halt auch wettbewerbsbedingt. Kassel ist eine heiß umkämpfte P6 Stadt
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war heute bei ihr.

                      Preise:
                      50430
                      100460

                      Termin gemacht und als ich ankam war sie "belegt". Also etwas durch die Gegend geschlendert. 30 Minuten später war es dann soweit.

                      Nach 54 Minuten und 37 Sekunden stand ich wieder vor der Tür.

                      Bilder vs. Realität
                      Der Körper passt, dass Gesicht ist geschönt. Sie ist nicht hässlich, aber wer die Bilder erwartet wird enttäuscht werden. Am Kinn ein Muttermal mit langem Haar, welches ggf. etwas antörnend ist.

                      Verständigung in englischer Sprache.

                      Die Massage war gut.

                      Der Akt war gut, sie ist wirklich eng gebaut. Franz bei ihr, franz bei mir, diverse Stellungen möglich.

                      Zusammengefasst eine Empfehlung.

                      Aber mal ein paar Worte zur Location. Ich weiß, was die Damen dort am Tag für ein Zimmer abdrücken müssen und dafür würde ich die Bude nicht so verkommen lassen. Was der Besitzer auch übrigens weiß.
                      Das Ding ist mittlerweile eine Ranzbude und wenn da einmal das Gesundheitsamt "Guten Tag" sagt, dann ist da zu! Ich gehe ca. einmal die Woche und selbst ich merke den ständigen Verfall.
                      Das fängt bei der Rattenplage im Hinterhof an und geht beim teilweise starken Schimmelbefall in den Wohnungen weiter. Selbst wenn man dort nicht zum Akt hingehen würde, würde ich nachher trotzdem duschen und zwar nicht dort. So eklig sind die Buden teilweise. Mittlerweile weigere ich mich in manche Zimmer zu gehen, weil man dort den Schimmel offen sieht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (03.04.2023), spezialist77 (03.04.2023), Hightower (03.04.2023)

                        #12
                        Ich war gestern bei Aileen und kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen was das Positive zu dem Mädel als auch das Negative zu der Lokation betrifft , beim Verlassen des Gebäudes in den Hinterhof tanzten die Ratten auf dem Parkplatz .

                        Aber das Positive zu Aileen kann ich auch nur Befürworten, ich hatte 100 € für 60 min. gebucht und wurde nicht enttäuscht, Preis / Leistung Top , Wiederholung zu 100 %

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (10.04.2023), Hightower (07.04.2023)

                          #13
                          Zitat von Innozenzz Beitrag anzeigen
                          Der Körper passt, dass Gesicht ist geschönt. Sie ist nicht hässlich, aber wer die Bilder erwartet wird enttäuscht werden. Am Kinn ein Muttermal mit langem Haar, welches ggf. etwas antörnend.
                          Ich denke das mit dem Muttermal war ironisch gemeint? Obwohl es für alles einen Fetisch gibt.

                          Ja sie hat unten links am Kinn ein Muttermal. Ein langes Haar habe ich nicht gesehen, aber vielleicht kann sie auch mal jemand darauf hinweisen!? Und nur mal für diejenigen, die es nicht antörnend finden, es ist kein Muttermal was euch sofort als erstes optisch anspringt! Ich fand es zumindest nicht erwähnenswert.

                          Was das Gesicht von den Fotos angeht hier nochmal der link zu meinem Bericht.

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ailin-ganz-neu



                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (10.04.2023), Headbanger 102 (07.04.2023)

                            #14
                            Tach zusammen,
                            am 13.4. war ich bei der Aileen, nachdem das Forum mir zeigte, das man eigentlich ganz gut mit ihr fahren kann.
                            Tatsächlich ist es so, wie hier beschrieben, dass die Bilder zwar Aileen zeigen, sie jedoch schon ein bischen aufgehübscht sind.
                            Das heißt aber nicht, dass Aileen nicht ansehnlich wäre. Um es vorweg zu nehmen: eine Wiederholung ist für mich absolut nicht ausgeschlossen, denn:
                            wir hatten eine sehr heißes Date zu einem sagenhaften Preis. Aileen ruft 50/30 und 100/60 auf - all in, also mit ZK und allem was auf iher Setcard steht. da kann man nicht meckern. Sie ist initiativ, lässt sich überall anfassen und zickte nicht rum.
                            Sie lacht viel, küsst nass und fickt gut. Das fasst es in etwa zusammen.
                            Sie ist sauber und auch mir wurde das Bad angeboten.
                            Sprachlich geht wenn überhaupt nur Englisch. Deutsch versteht sie nicht. Ich aber auch kein Thailändisch...
                            Sie lässt sich führen und macht gut mit, hält gut dagegen. Ich hatte zum kennenlernen 30 Minuten gebucht und diese wurde voll eingehalten, inkl. thailändischer Massage der Beine, die sie sich unaufgefordert schnappte. Sehr angenehm.
                            Sie ist serviceorientiert und nicht auf den schnellen Abschluss raus. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen, um herauszufinden, ob es noch besser wird, wenn man sich schon kennt. Und bei dem Preis macht es ohnehon doppelt Spaß...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Mattes69 (23.12.2023), Hispanola (28.04.2023), Calahan (19.04.2023), Headbanger 102 (18.04.2023), Kunde118 (18.04.2023), spezialist77 (18.04.2023), MMikee (18.04.2023), CamelFreund (18.04.2023), Bobby_007 (18.04.2023), Hightower (18.04.2023), Blue80 (18.04.2023), saschalove (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023)

                              #15
                              Für die Eiligen

                              Kontaktaufnahme: 08/10
                              Location: 06/10
                              Erster Eindruck: 07/10
                              Payment: 06/10
                              Aileen: 08/10
                              Zum Vergnügen: 09/10
                              Fazit: eingeschränkte Empfehlung, da wenig bis keine Kommunikation.




                              Für die, die Zeit haben

                              Nachdem ich einige Berichte zu Aileen gelesen hatte, die m. E. nicht ganz eindeutig waren, wollte ich mir selbst ein Bild machen. Zunächst kann ich bestätigen, das die Bilder zum Teil, aus meiner Sicht nicht von Vorteil, für Aileen „verbessert“ wurden. Nachher detaillierter.

                              Kontaktaufnahme:
                              WhatsApp. Sofort geantwortet geht anders. Zwei Stunden bis zur Rückantwort. Verständlich, wenn permanent Betrieb ist.

                              Location:
                              Es gibt sicher einladendere Häuser. Zumindest wurde die Fassade von dem Haus in dem Aileen gastiert einer Auffrischung unterzogen. Aber innen wurde wenig bis gar nichts gemacht. Nach dem bekannten Spruch:“Außen hui und innen pfui.“

                              Erster Eindruck:
                              Es dauerte eine Weile bis mir Einlass gewährt wurde. Die Frau, die mir öffnete war, auf den ersten Blick, älter als die Fotos von Aileen es wiedergeben. Ich fragte nach Aileen und es wurde bejaht. Auf den zweiten Blick war dann die Ähnlichkeit zu den Bildern zu sehen. Aileen ist eine ansehnliche Thai um die 30. Sie sieht weder verlebt noch abgegriffen aus. Sie sieht nur etwas älter als auf den Fotos aus. Warum nun eine derartige Verjüngungskur bei den Fotos angewendet wurde?

                              Payment:
                              Ich habe die Stunde für 100€ genommen. Ein, gerade in der heutigen Zeit, sehr gutes Angebot. Ich übergab ihr das Geld.

                              Aileen:
                              Aileen lotste mich in ihr Zimmer und zeigte auf einen Sessel. In radebrechendem Englisch deutete sie ich könne den Sessel für die Garderobe nehmen. Da wurde mir sehr schnell klar das eine fliesende Unterhaltung nicht in Gang kommt. Weder in Deutsch noch in Englisch. Aileen hat einen straffen Körper und auch ein nettes Gesicht. Sie hat ein Muttermal unterhalb des Kinns. Sie hat jedenfalls kein Haar am Muttermal.

                              Zum Vergnügen:
                              Aileen nahmen ein großes Handtuch und legte es über die Liegestatt. Dann noch ein kleines und platziertes auf dem Bett in Höhe meines Gemächtes. Nun ging Aileen noch einmal raus um sich frisch zu machen. Ich hatte vorher geduscht. Nun zog ich mich aus und wartete auf Aileen. Als sie zurück kam, hatte sie untenherum ein Handtuch und ihre Brüste umfingen ein roter BH, der an den Stellen wo ihre Brustwarzen sich befinden, diese mit einem roten, fast durchsichtigen Stoff bedeckten. Aileen hat einen guten Body und feste Brüste. An den Seiten habe ich OP Narben gesehen. Also wohl nachgeholfen. Aber nicht übertrieben. Nun sollte sie mit einer Massage beginnen und ich legte mich auf den Bauch. Es folgte eine nette Body-to-Body Massage. Es war angenehm und erregend. Als Aileen meine Po anfing zu massieren … hui das mag ich. Ich hob mein Gesäß an und sie verstand sofort. Sie nahm noch etwas Öl und bearbeitet hingebungsvoll meine Hinterseite. Dann winkelte ich meine Beine an und öffnete damit meine Arschritze und mein Schließmuskel wurde von ihr auf das köstlichste gestreichelt und immer wieder mit dem Finger umrundet. Dann machte sie ein Gummi bereit um es über den Finger zu streifen und in mich einzudringen. Für alle die jetzt gespannt sind wie es weitergeht. Nein. Das mag ich nicht. Nachdem sie das verstanden hat, massierte sie langsam mein Hoden und streichelte meinen Schwanz. Das Spielchen ging eine Weile. Anus, Eier, Schwanz, Eier, Anus, Eier, Schwanz. Vorhaut zurück, vor, zurück, vor, zurück. Mein Gott was ist der Schwanz am pulsieren. Und naß. Dann sollte ich mich rumdrehen. Sie aalte sich mit ihrem öligem Körper über meinen. Dabei rutschte sie mit ihrem Bauch über meinen Schwanz. Hin und her, her und hin. Dann wollte ich, das sie ihn zwischen ihre Lippen nimmt und ihn bläst. Sie nahm ein Kondom und streifte es über und begann ein Blas- und Leckkonzert aller erster Güte. Nass und schlüpfrig. Sie hat nicht nur einfach geblasen. Sie hat gearbeitet wie an einem Gesellenstück. Am Schaft entlang, die Eichel mit den Lippen gepreßt, wieder am Schaft entlang. Die Eier geleckt und gesaugt, das Stück zwischen Anus und Eiern geleckt. Mal hart, mal zart. OmG, omg. Da kam es mir. Heiliger Gesangsverein. Nachdem ich ausgezuckt hatte, reinigte sie mich und eigentlich könnte der Bericht hier sein Ende finden. Da ich sie danach aber noch zweimal besucht habe, kamen wir auch zum ficken. Auch hier hast du das Gefühl, das es ihr Spaß macht. Sie reitet so, das du deinen Luststab noch sehen kannst. Dann wieder nicht. Dann wieder. Immer in der Hocke. Ihr wisst was ich meine. Dann lag sie unter mir. Ich habe auf sie eingestoßen was sie nach einer Weile mit vernehmbarer Freude quittierte. Gejuchzt hat sie. Und wieder habe ich unzählige kleiner, wackerer Krieger ihrem sicheren Schicksal überlassen. Danach bin ich dann doch immer entspannt. Sie hat die Reinigung übernommen und wir verabschiedeten uns.

                              Fazit:
                              Aileen ist eine gute Gespielin auf Zeit. Sie geht auf nonverbale Wünsche gut ein und ist eine rechte Frohnatur. Sie ist höflich und bietet einem Cola oder Wasser an. Die Treffen wurden vertrauter und so lange sie hier gastiert, werde ich sie noch einige male besuchen. Es ist wohl so, das Aileen nicht die Kommunikation auf WhatsApp führt. Das tut ihrer Leistung keinerlei Abbruch. Habt Spaß mit ihr

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (24.07.2023), Hispanola (26.05.2023), Londo (18.05.2023), lanzelot118 (15.05.2023), Lemmy the godfather (01.05.2023), CamelFreund (01.05.2023), Hightower (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)
                              Lädt...
                              X