Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arina
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
Bei Katze
0174-4282977
  • 45 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz Neu in deine Stadt!!

ARINA
Franz Spezialistin!!

Ich bin eine schöne Geliebte, meinen zierliche Körper kannst du streicheln und küssen meine, weiche P*ssy wirst du nicht vergessen…
Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast.
Heiße, warme Körperküsse, ausdauerndem Franz., Schmusen, Streicheln, Franz., 69, Spanisch, Nun, kommst Du gleich einmal und entblätterst mich?
Ich schmecke wirklich lecker. Meine kleine, feu… M*schi wartet schon sehnsüchtig auf Dich!!!

Auch gerne älteren Herrn!

Haus / Büro / Hotelbesuche / OVERNIGHT
0174-4282977
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arina - soweit OK

    Habe diese Woche Arina besucht und hier mein Bericht dazu.
    Kontaktaufnahme: War OK. Hat recht verzögert geantwortet. Zimmer: Alt aber Sauber. Hygiene: Bad wurde angeboten und es gab kleine und große Handtücher sowie Mundspülung. Kosten: 80430.
    Fotos: Das war Sie vor vielen Jahren mal. Mittlerweile ist alles doch schon sehr faltig. Brüste: 1A - sind gut gemacht, schön straff, passen aber nicht zum faltigen Körper. Berührungsangst hatte Sie keine.
    Pussy: Ein Riesen Teil. Da drin kannst Du verloren gehen :-))) hat stark nach Vaginal Deodorant gerochen. ZK: Nein. Hat immer Ihren Kopf weggedreht. Sie war, glaube ich, erkältet!
    Blasen: Gut mit wenig Handeinsatz. GV: Gut, hat mich abgeritten mit Variantenreichem Tempo.
    Massage: Habe noch eine entspannende leicht Massage zum Abschluss bekommen.
    Handy: War währenddessen nicht in Benutzung. Deutschkenntnisse: OK
    Wiederholung: Es war alles OK - Sie ist eine ehrliche. Wegen der Optik und starkem Deogeruch - Nein
Lädt...
X