Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - GANZ NEU - nur kurze ZEIT

    Hallo zusammen, ich war heute erstmals bei Vivien und will auf diesem Wege mal meine Guten und nicht so tollen Erfahrung mit euch teilen.

    positives:
    1. Die Fotos zeigen sie zu 100% wie sie ist.
    2. Sie spricht gut deutsch so dass es keine Probleme mit der Kommunikation gibt.
    3. Die Preise sind okay 30/80 60/130

    Nicht so toll
    1. Französisch bei ihr will sie nicht
    2. Sie hat sich bestimmt schon mehrere Tage nicht im Intimbereich rasiert.
    3. Nach dem wir 15 min unseren Spaß hatten und ich zum ersten Mal gekommen bin, gab es keine Massage. Dann musste sie erstmal kurz (2min) weg an die Tür etwas annehmen oder so. Nach weiteren 10 Minuten drängte sie auf den zweiten Versuch was noch etwas früh war. Ich sagte ihr sie solle mir/ihm noch 10 min geben um sich zu erholen, sie sagte okay. Nach insgesamt 42min stand sie auf, fragte ob ich ins Bad wolle, zog sich an und ging aus dem Zimmer. Nach 5min kam sie wieder und warf mich sehr unfreundlich aus ihrer Wohnung. Auf meine Frage was das solle und das ich für eine Stunde bezahlt habe wurde ich beschimpft und Geld gab es natürlich auch keines zurück sondern nur weitere Beleidigungen nach der Frage danach.

    Das treffen hatte relativ gut begonnen aber so schlecht wie dieses war bisher noch keines.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funtim (06.04.2023), Theaceofspades (06.04.2023)

    #2
    Ich kann deine Erfahrung bestätigen, bei mir kam es erst gar nicht zum Hauptakt. Aussehen ist absolut wie auf den Bildern. Aber ihre blöde agro Art geht überhaupt nicht. Sie ließ mich rein, dann kam erstmal ihr kleiner kläffenden Hund, hat sie ihn ins Bad gesperrt. Drinne dann preisleistungs Verhandlung geführt, da merke ich schon das wird ne Abzock Nummer, ich kam gar nicht dazu, zu sagen, das ich wieder gehen will, ich wurde auch unter Beschimpfungen hinausgeworfen, ohne das ich ihr einen Grund gab. Bin froh das ich nicht geblieben bin, oder bleiben durfte. Nicht zu empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (11.04.2023), Funtim (06.04.2023)

      #3
      Vielen Dank für den Bericht, das erspart einen unnötig Besuch. Auf sowas kann man wirklich gut verzichten.
      Wünsche noch Frohe Ostern ohne dicke Eier.

      Kommentar


        #4
        Den Negativen Bericht kann ich bestätigen. Berichte zu ihr gibt es genug.
        Von einem Besuch würde ich ebenfalls abraten.
        Leider gibt es nichts viel gutes über diese Dame zu Lesen.
        Für die Leute die noch nicht überzeugt sind hier mal ein paar andere Meinungen die meistens ebenfalls sehr Negativ ausfallen!

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...echter-service

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%B6den-vivien

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...exbombe-vivien

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...exbombe-vivien

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...rsicht-abzocke

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...exbombe-vivien
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zerozero (06.06.2023), Theaceofspades (06.04.2023)

          #5
          Da ist sie wieder in frielendorf, diese unfreundliche, aggressive und unhöfliche Frau..... geht nicht zu ihr.

          Kommentar

          Lädt...
          X