Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leyla
34119 Kassel
0152-18042428
  • 20 Jahre 
  • 80A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Nur für kurze ZEIT da! AUCH Hotelbesuche möglich!

Bonjour Monsieur,
schön, dass du dich auf meiner Seite verirrt hast.
Ich hoffe ich kann dein Interesse wecken und du schmunzelst nach dem Lesen dieses Textes, weil du merkst, dass ich dir schon ohne, dass wir uns kennen, ein wenig sympathisch bin.

Zuerst einmal zu mir.
Ich bin 20 Jahre alt und habe meine Kurven genau an den richtigen Stellen, und weiß diese auch einzusetzen! Ich liebe es in vielen Variationen, ob du die zärtliche liebevolle Seite oder die wilde, dr****ige Seite kennenlernst liegt ganz an dir...
Du willst etwas erleben, dass du nicht so schnell vergisst? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und besuche mich! Ich gehe sehr gerne auf deine Wünsche ein und nehme mir die Zeit dich glücklich zu machen.

Deine Leyla

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leyla - Ein Träumchen

Termin problemlos über WhatsApp geklärt.
    In ihrer Location angekommen, schöne kleine Wohnung und alles sehr ordentlich.
    Diese ist meiner Meinung nach auch ziemlich diskret.

Sie empfing mich mit sexy Dessous und sah wie auf den Bildern aus, einfach sexy.
    Haben uns erstmal unterhalten, da dies nicht der erste Besuch meinerseits bei ihr war.

Zum Akt:
    Angefangen mit BJ in 69er und ich durfte ihren Po massieren.
    Sie lässt sich leider nicht unten anfassen oder lecken.
    Aber mit diesem Körper, diesen süßen Brüsten und dem wunderschönen soften Po konnte ich gut damit leben.
    Danach GV in verschiedenen Stellungen, gekommen und von ihr abgewischt worden.

Ich finde persönlich das sie sehr kommunikativ ist, aufmerksam und ein sehr sehr liebes Mädchen.

Danke für die schöne Zeit Leyla ❤️

Akt: 8/10
    Wiederholungsgefahr: 10/10 (sehr sympathisches Mädchen und wir verstehen uns ganz gut)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (12.04.2023)

Guten Tag, verehrter Kollege @RicardoTorres, was hast du bezahlt und wie lange.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Kommentar

Lädt...
    X