Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora - Ein träumchen…

    Ich war heute bei besagter Lora. Kontakt problemlos via WhatsApp und Telefon.
    70430 hat Sie angeboten. Ihre Bilder sind 100% Sie und in natura ist Sie noch hübscher finde ich.
    Allerdings ist Sie höchstens 155cm und Ihre Brüste sind gerade so B Körbchen. Alles in allem, ist Ihr Körper aber makellos und richtig GEIL.
    Die Wohnung ist nicht die beste aber OK. Geöffnet wurde mir von einer kleinen verdammt hübschen in hübsche Dessous verpackte Frau.
    Da war es schon um mich geschehen :-) Haben dann nochmal Zeit und Service besprochen. Sie hat extras, aber ich wusste, dass mir der Standard reichen würde um meinen Spaß mit Ihr zu haben (ein schöner Optikfick).
    Bad wurde angeboten und auch ein frisches Handtuch.
    Der Akt selbst war 100% OK. Alles wurde eingehalten. Sie ist recht witzig und albert darum :-)
    Ihr deutsch ist Ok. St war möglich.
    Wer auf diese super aussehenden jungen DLS steht, muss sie besuchen!
    Ich werde Sie auf alle Fälle nochmal besuchen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (13.07.2023), Zauberer45 (14.04.2023), MrTob (13.04.2023), Jones-PJ (12.04.2023), DerHesse (12.04.2023)

    #2
    Ich kann mich nur anschließen.
    Ich war jetzt bereits zweimal bei ihr. Sie sieht top aus. Die Stunde kostet 130€ in der ZK, Frz und GV inbegriffen sind und auch gut mitgegangen ist.
    Sie ist eine sichere Bank.
    Nur die Location finde ich nicht so toll.

    Kommentar

    Lädt...
    X