Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ketrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ketrin

    Da ich die Fotos reizvoll fand, stattete ich ihr einen Besuch ab. Klar kann man unter dieser Adresse nicht viel erwarten. Dennoch zieht es mich bei gewissen Inseraten dann doch mal dahin. Zumal ich auch schon echt gute Erlebnisse hatte (z.B. Moni/Eliza).

    Unter dieser Adresse weiß man zumindest, dass, wenn man Geld verbrennt, es nicht ganz so schmerzhaft ist. Denn hier gibt's häufig noch 30 für 50 Euro im Basistarif. Wenn auch dieser selten eingehalten wird von der Zeit. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Bilder nur manchmal der Realität entsprechen. Und auch eher selten optische Perlen anzutreffen sind.

    Bei Ketrin stimmten die Bilder soweit bis auf die Brüste. Die sehen aus wie nach der Geburt von ein bis drei Kindern. Am Bauch sieht es allerdings nicht nach vorangegangener Schwangerschaft aus. Beim Eintreffen sah sie von den Haaren her nicht sonderlich gepflegt aus. Zumindest gab es keine unangenehmen Gerüche und rasiert war sie auch. Allerdings war ihr Verhalten eher mies gelaunt bis mürrisch.
    ​​​Ich hatte von daher keine große Erwartungen und dachte okay, mal was Junges für wenig Geld. Wage ich es mal. Wird ein Optikfick.
    ​​​​​
    Aber nachdem ich die Brüste nach ihrer Entkleidung dann sah (auf den Bildern erahnt man bei genauem Hinsehen das Photoshop Magie am Werk war), in Kombination mit ihrer Laune, stellte sich das schon recht bald als blöde Idee heraus. Man sollte einfach dazu lernen. Eine schlecht gelaunte Frau wird nie liefern können, was man erhofft. (Memo an mich selbst.)

    Lustloses Blasen mit viel Handeinsatz. Dann Missio. Das versprühte eine gewisse Realdoll-Atmosphäre. Zumindest so würde ich es mir vorstellen mit einer Puppe. Wirkte so leblos, dass ich fast Angst hatte, ich müsste gleich reanimieren. Man sollte beim Sex nicht gedanklich abschweifen.

    Darauf folgte ein kleiner Hänger, nochmal Blasen. Immerhin. Dann wollte ich Doggyposition. Geht nicht. Wieso? Geht nicht. Wieso? Hin und her. (Fahnenstange mittlerweile wieder eingeholt). Schmerzen. Wieso arbeitest du dann wenn du Schmerzen hast? Soll ich Kollegin holen? Wie meinst du das? Für 30 extra machst du mit Kollegin weiter. Hab nur 20. Okay für 15 Minuten mit Kollegin. Damit war ich einverstanden.

    Dann holte sie Bella. Sie war deutlich besser was die Performance anging.
    Hat zwar scheinbar eine Brüsteverwandschaft mit Ketrin was die Optik betrifft, aber ansonsten war ich zufrieden.

    Was soll ich sagen. Das war ein denkwürdiger Tag. Wann bekommt man schon mal 2 Frauen (19 und 25) für 70 Euro? Da kann ich ja gar nicht meckern, auch wenn es insgesamt keine​​​​ halbe Stunde war und auch kein High Class Service (was mir von vornherein klar war). Aber dennoch eine Überraschung und irgendwie dann doch geil mit Bella als Auswechselspielerin. Wäre ich ausschließlich bei Ketrin gewesen, wäre es selbst für 50 Euro eine Enttäuschung gewesen. Aber mit der überraschenden Wendung wars ein Erlebnis mit Happy End.

    ​​​​​​Für mehr Geld hätte es bei Ketrin auch noch Extras gegeben. Aber ob sich das lohnt ist fraglich. Für mich definitiv keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (21.05.2023), jones (07.05.2023), MMikee (07.05.2023), lanzelot118 (07.05.2023), Kunde118 (06.05.2023)
Lädt...
X