Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Tina - Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Tina - Neu

    Hallo MĂ€nner,

    ich sehe schon eine ganze Weile diese Dame hier in KS und beschloss sie zu besuchen. Vorher per WA kurz die Konditionen abgefragt:


    Kissen😘 lekken😋 plazen 😉 ayfazen dans
    15 min 50, 30 min 70 eine stunde 120

    Extras etc nicht erfragt, stehen ja in der Anzeige und wollte ich vor Ort klĂ€ren. Als ich mich nun konkret am Tel. nach einem Termin erkundigte, meinte sie sehr freundlich, dass sie mit einem "Madame Problem" die nĂ€chsten 3 Tage unpĂ€sslich sei. Nun gut, dann versuch ich es eben spĂ€ter, dachte ich, und ließ es bleiben,

    Jetzt, eine -2 Wochen spÀter, bekomm ich Augen und Stimme nicht aus dem Kopf, der Typ Frau ist das, worauf ich schon lange gewartet habe. NÀchste Woche, wenn ich wieder in KS bin, wird sie in Angriff genommen.

    Hat einer von Euch bereits Berichte oder Àlteres "Material" von ihr gefunden?


    Euer Seemann

    #2
    Suche und du wirst ganz bestimmt was finden !!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Ladykiller,
      ich habe sowohl Namen wie Handynr. gegoogelt.
      Nix eindeutiges gefunden.
      Mache ich was falsch?

      GrĂŒĂŸe

      Black

      Kommentar


        #4
        In die SUFU Tina eingeben und a bissi blÀttern. Is doch nicht so schwer.

        Kommentar


          #5
          Wollte auch schon einmal zu Tina hingehen, aber nach diesem Bericht habe ich Abstand genommen:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...hr-30-sekunden

          Kommentar


            #6
            Danke fĂŒr den Link! Nicht sooooo schlecht fĂŒr ne schnelle Nummer! Hab da so ne Idee im Kopf, Quickie mit extra ....

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...olute-wahnsinn
              hier mal ein positiver Bericht den ich so bestÀtigen kann allerdings das mit der Zeit kann ich auch bestÀtigen bei mir hatte die Stunde auch nur 45 bis 50 Minuten ansonsten was ein gutes Date

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (03.06.2023)

                #8
                War auch vor einiger Zeit bei Ihr. Sieht gut aus. Freundlich. War aber eher 0815-Nummer. Versteht kaum deutsch. Eine Nachbarin musste aushelfen. Zeit nicht eingehalten, Service auch nicht. FĂŒr eine schnelle Nummer zu einem gĂŒnstigen Preis zur schnellen Druckabbau zu empfehlen, fĂŒr alles andere nicht.
                Ich hatte den Bericht (Link im Beitrag #7) gelesen und war eher enttÀuscht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (03.06.2023)
                LĂ€dt...
                X