Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VALERIA - heißer GF6

    Hallo lieber Mitstecher - war heute bei Valeria. Sie ist eine hübsche Ukrainerin und tatsächlich so groß wie in der Anzeige beschrieben. Sie hatte schöne Brüste die gut in der Hand liegen und definitiv Natur sind. Sie hat einen schlanken Körper und eine wohlriechende und gut schmeckende Pussy. Habe ohne weitere Nachfrage die Stunde gewählt, die bei ihr mit 150€ zu Buche schlägt. Ansässig ist die Gute in der Nähe vom Weinberg.
    Zum Akt selber: Dieser startet erstmal mit nettem Smalltalk (englisch - deutsch kann sie nicht) und dem gemeinsamen erkunden der Körper. Habe ihr dann eine schöne Massage gegeben und bin dann langsam ins Lustzentrum vorgedrungen. Sie steht definitiv auf lecken und ist dabei schon zwei Mal gekommen. Danach sind wir in den Stellungskampf gegangen. Angefangen über Reiter in Doggy und Missio. Beim letzten Positionswechsel war es dann um mich geschehen. Sie geht auf jeden Fall gut mit und freut sich auch über andere Stellungen als den Standard.
    Das Zimmer und Bad waren in einem sehr guten Zustand und sauber. Sie wird aber bald nach MD wechseln und ist erst ab 18.06. wieder da. Ich kann das Ganze natürlich nur subjektiv betrachten aber für mich ist die Wiederholungsgefahr: 10/10; Zimmer und Bad: 9/10 und Valeria selbst: 9/10
    Grüße euer Beatboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (27.05.2023), MMikee (27.05.2023), Ede50 (27.05.2023), marc131 (27.05.2023), Angerfist (27.05.2023), Ostfriese (27.05.2023)

    #2
    Valeria-Valery

    Vor wenigen Monaten hatte ich das Vergnügen mit Ihr.
    Kontakt war auf Englisch und schnell.
    Vor Ort ging es im englischen weiter.
    Sie öffnete im blickdichten Hemdchen und so wählte ich 80430.
    Machte mich frisch und gab Ihr Zeit zum Geld wechseln.
    Die Wohnung war frisch geputzt, was man noch riechen konnte.

    Vor dem Spiegel wurde das Geheimnis gelüftet.
    Dank Ihrer 176cm und etwas kräftigeren Proportionen, KF36 ist es nicht mehr, ist Sie schon eine Erscheinung.
    Mit gut Holz vor der Hütte, einem weichen Hintern und Bäuchlein.
    Die neueren Bilder sind ehrlicher und geben die das Mädel Mitte Dreißig besser wieder.

    Ich nahm dann Ihr süßes Lächeln mit aufs Bett und wir legten direkt los.
    Vom Küssen zum Lecken ging es fließend über in 69 wo man Sie förmlich auffressen konnte.
    Sie startete dann im ruhigen Reiter von dem Ich Sie erlöste. Missio und Doggy gingen problemlos und machten Spaß.
    Reinigung mit nettem AST.
    Sie wirkt schon goldig, wenn Sie auf Deutsch Ihren Namen sagt.

    Fazit:
    Sehr nettes kurviges Mädel mit ein, zwei schlechten Angewohnheiten
    Leider ist Sie eine große Naschkatze was am Bauch sichtbar war.
    Zwischendurch kam kurz Ihre Hand am Schaft, die ich aber sanft wegschob.
    Wahrlich nix für skinny Liebhaber aber bestimmt was für den reiferen Herren zum wilderen kuscheln.
    Sie war damaks mit Ihrer polnischen Kollegin - Viktoria als Duo unterwegs.
    Von daher passte Ihre Aussage polnisch zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zerozero (04.01.2024), Lustgärtner (05.08.2023), Hispanola (05.08.2023), dopamine (03.08.2023)

      #3
      Es ist was Besonderes!

      Habe die liebe Valeria gestern zum zweiten Mal besucht! Zwischen uns herrscht aber irgendwie eine besondere Chemie und so war ich natürlich für 1Stunde a 150€ bei ihr. Das Wiedersehen war sehr emotional und wir hatten sofort wieder einen Draht zu einander! Wir schreiben aber auch öfters mal privat miteinander! Der Sex war diesmal noch intensiver und sehr vertraut. Ich denke ein 3. Mal wird folgen. Zu den Details muss ich gentleman like leider schweigen aber es war 1A.

      Liebe Grüße euer Beatboy.

      Empfehlung 10/10 // Location 9/10

      Kommentar


        #4
        Aller guten Dinge sind 3

        Habe Valeria letzte Woche wieder besucht. Es war das 3. Mal und es wird jedes Mal besser. Sie ist definitiv meine neue Lieblingsfrau hier in Kassel und kann es kaum erwarten wenn sie im Januar wieder da ist. Mit ihr habe ich den bisher geilsten GF6 gehabt aber wir verstehen uns auch auf einer persönlichen Ebene ganz gut. Die Preise sind konstant bei 80430 oder 604150. Meist schaffen wir in 1er Stunde zwei schönen Nummern durchzuziehen. Sie verführt sehr gut und lässt sich auch verführen - also so wie ich es mag. Freu mich auf dich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hispanola (16.12.2023)
        Lädt...
        X