Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Girls in Wetzlar und Giessen

    Leute ich bin seit über 20 Jahren im Paysex Bereich unterwegs. Dabei habe ich viele tolle Frauen kennen und lieben gelernt. Der Service war immer unglaublich.
    Namen wie Josie, Sonya, Maria, Viktoria, Simone, Maya und Eva waren alles SDL die ihren Job mit Hingabe und Leidenschaft ausgeübt bzw. immer noch dabei sind. Nur im Moment ist fuer mich keine Frau mit Ausnahme Eva in Giessen interessant fuer einen Besuch.
    Nur junge Osteuropäische Damen mit Skinny Figuren ohne Brüste. Wo sind die Frauen mit Kf 42-44 und 85 C - E?
    Wenn jemand Infos fuer mich hat bitte melden. Euer Ede der ab 11.6. wieder in Deutschland ist.

    #2
    Aktuell ist Viktoria doch in WZ.

    Erübrigt sich ja Dir zu versichern daß sie wie immer TOP Leistung zeigt.

    Kommentar


      #3
      Danke schon gesehen.

      Kommentar


        #4
        Und Maya in Mücke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (05.06.2023)

          #5
          Da muss ich Ede zustimmen, einige haben sich scheinbar dauerhaft niedergelassen.

          Die Auswahl ist recht dünn geworden, wenn dann mal laut Annonce was dabei ist sind großteils die Bilder doch sehr geschönt.

          Es gibt Damen wie z.B. Giulia oder Mischa wo optisch alles passt, leider fahren die auch nur ihr Standartprogramm ab und gehen z.B. auf den Wunsch Spanisch zu praktizieren nicht ein obwohl es in der Setcard steht. Ich habe beide Damen mehrmals besucht daher kenne ich den Ablauf.

          wirklich was neues evtl. mit Positiven berichten kommt nicht wirklich.

          Jedes Mal nach Mainz zu fahren ist auch keine Option.

          So langsam macht es kein Spaß mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jones-PJ (07.06.2023)

            #6
            Dünn geworden trifft es auf den Punkt.
            Ich als Liebhaber griffiger Figuren finde im Moment nichts passendes.
            Danke für die Hinweise schon gesehen und mit beiden schon telefoniert.

            Kommentar


              #7
              Josie und Maria vermisse ich auch wirklich. Und was im Moment da ist überzeugt mich leider nicht so wirklich

              Kommentar


                #8
                Hallo, diesen Sonntag kommt Sellena wieder für 1 Woche nach Wetzlar, ich denke sie könnte gut passen 😋

                Kommentar


                  #9
                  Ja Sellena könnte ich mal wieder besuchen.
                  Mal sehen was noch so ankommt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    Dünn geworden trifft es auf den Punkt.
                    Ich als Liebhaber griffiger Figuren finde im Moment nichts passendes.
                    Danke für die Hinweise schon gesehen und mit beiden schon telefoniert.
                    Carina ist diese Woche noch in Mücke.
                    Service war wie immer Top aber das brauche ich Dir ja nicht erzählen 😉

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war gestern wieder mal bei Sellena, was soll ich sagen 🥵 es war mein bestes Date überhaupt mit Ihr, Sie fragte Sie am Anfang ob 2 Sachen möglich sind und Die hat Sie perfekt eingebaut und umgesetzt.

                      Ihre Blicke waren einfach wieder der Hammer und den Kuss den ich bekam als ich gegangen bin war einfach der Hammer.

                      Kommentar


                        #12
                        Da kann ich Stecher-007 absolut Recht geben.
                        Sellena ist wirklich ein Männer Traum und eine der besten ihres Faches.
                        War heute auch wieder bei ihr und ich glaube sie wird immer besser. Mit soviel Lust und Leidenschaft dabei.

                        Kann ich nur empfehlen.
                        Sellena bleib so wie Du bist.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Ede,

                          ich weiß nicht was du genau suchst, aber mir war Sellena z.B. etwas zu kalt bzw. zu professionell abgeklärt. Da ich auf wahren GF6 stehe, muss ich sagen, dass ich leider nicht meine (!) Erfüllung gefunden habe. Allerdings liegt das wahrscheinlich eher an mir als an ihr.

                          Wenn du kurvige Frauen magst und auch eher die GF6 DL suchst, dann kann ich dir Eva in Klein Linden empfehlen. Mich macht diese Frau seit Jahren schon wahnsinnig. Allerdings hat sie eher weibliche Rundungen und ist von ein wenig mehr durchaus weit entfernt. Anmerken tue ich allerdings sie, weil sie durchaus kein Hungerhaken und mit Sellena durchaus vergleichbar ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke , fuer die Info ich suche im Moment gar keine weil alle meine Favoritinen in der Region arbeiten. Ich schreibe deshalb auch keine Berichte. Eva ist natürlich auch in meiner Hall of Fame. Zimmer nett, guter Service und der Body perfekt.
                            a

                            Kommentar


                              #15
                              Sollte immer heißen natürlich 🙏

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X