Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helen

    Heute habe ich Helen besucht und habe das Zimmer mit relativ zufriedener Stimmung verlassen.

    Ort ist die bekannte Adresse in Arolsen. Sie gefällt mir so semi, da an durchaus von der Straße gesehen wird, wenn man dorthin läuft. Ansonsten ist die Wohnung selbst schick und sauber.

    Helen ist etwas älter als auf den Bildern. Ich würde sie Ende 30 schätzen. Bilder treffen aber zu.
    Sie sieht recht hübsch aus, hat einen normalen Körperbau mit noch fast straffen Brüsten.

    Sie spricht leider nur schlecht deutsch. Englisch auch nicht viel besser.
    Zum Tarif kam sie mit einem Zettel zu mir. Wir haben 80430 ausgemacht. Eine Stunde wäre 130 gewesen.

    Bad angeboten und auf zum Akt. Sie begann mit sehr wilden ZK. Das war unerwartet und klasse. Da hatte sie richtig
    gefallen daran. Dann BJ. Auch hier war sie wild, was mir weniger gefallen hat. Etwas filigraner hätte es schon sein dürfen.
    Ich bat sie in die 69 wo sie gut geschmeckt hat.
    Danach Reiterstellung. Sie ritt relativ gemütlich auf mir und ließ etwas Variation vermissen.
    In der Missionar konnte ich sie hart ran nehmen, das hielt sie eine Zeit lang durch. Dann hat sie mich zu Doggy gebeten.
    Auch hier konnte ich sie hart nehmen. Allerdings war sie bei allen Stellung eher passiv und ließ es über sich ergehen.
    So richtig hat es mir nicht gefallen und ich bin auch nicht gekommen.
    Zum Abschluss habe ich eine Massage bekommen, welche okay war.

    Fazit: durchschnittliche Leistung. Wegen der ZK bleibt Helen mir in Erinnerung. Ansonsten war es schlicht nichts außergewöhnliches.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (01.06.2023), Angerfist (01.06.2023)

    #2
    Hier noch mehr Lesestoff zu ihr aus Niedersachsen, wo sie mal war:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1537584-helen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaresFürRares (04.06.2023)
    Lädt...
    X