Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Laila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Laila
Ehringshäuser Str. 14
35630 Ehringshausen
1. Stock König
0152-10506835
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Laila - Schoko-Perle

Ich bin eine heiße Frau mit samtweicher schoko Haut und sehe sehr gut aus,
Ich bin unkompliziert und bin für vieles offen.
Mein Traumkörper und mein Service werden dich zur Ekstase bringen.
Bitte bring genügend Zeit mit, damit wir gemeinsam auf den Höhepunkt der Lust kommen können!!!

RUF SIE AN

0152-10506835
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Laila



    Guten Abend zusammen, ich war heute bei Laila in Ehringshausen.

    Kontakt per Telefon ist unproblematisch - die Dame spricht recht gut Deutsch. Das Haus sieht von außen aus, als würde es gleich in sich zusammen fallen. Zum Glück ist es innen wirklich schön renoviert. Die Dame kommt aus Kuba und entspricht zu 90% den Bildern. Die Haut ist nicht ganz so ebenmäßig und der Bauch ein kleines bisschen mehr. Soweit alles wirklich im Rahmen. Die Wohnung ist aufgeräumt, sauber und schön eingerichtet. Bad ist ebenfalls sauber und kann benutzt werden.

    Preise: 50/20 80/30 150/60 ich entschied mich auf Grund der angenehmen Art und des optisch durchaus guten Eindrucks für eine Proberunde mit 80/30. Angefangen mit einer Ölmassage für den kleinen Herrn kam dieser gut in Fahrt und nach ein paar Minuten, die ich sehr genossen habe, wurde auf gummiert und es ging dann zum blasen über, was ebenfalls gut war. Danach Doggy, was ihr sichtlich gefiehl. Wechsel in die Missio, was ok war, aber sie fragte mich sehr lieb nach ein paar Minuten, ob ich sie weiter doggy nehmen könnte, da steht sie drauf. Da ich doggy auch am liebsten mag und die missio meistens zum "runterkommen" zwischendurch mache, habe ich das natürlich gerne gemacht Sie geht gut mit und es kommt auch nach 15 min und mehr niemals ein "komm baby" oder so, absolut kein Zeitdruck. Zusammen mit der Ansicht ihres sehr schönen Hinterns war es dann auch bald geschehen und sie fragte mich direkt, ob ich noch eine Massage möchte - klar will ich Sie benutzt dafür eine Creme die geruchsneutral ist - ich kann euch allerdings versprechen, dass JEDE Frau den Geruch trotzdem sofort bemerken würde. Da ich Single bin kein Problem.

    Die Massage verdient den Namen - Sie massiert durchaus kräftig, was ich persönlich mag. Nach der Massage wurde von ihr auch direkt die Dusche angeboten - wirklich sehr zuvorkommend.

    Alles in allem war es gut. Vor allem, dass man sich wirklich mit ihr unterhalten kann war schon schön. Wiederholungsgefahr besteht durchaus
    Zuletzt geändert von Pheron; 14.06.2023, 13:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2023), dillläufer (14.06.2023), Zauberer45 (14.06.2023)

    #2
    Wenn es dieselbe ist war ich auch schonmal bei ihr an derselben Stelle (ja von außen kein schönes Haus) und kann den Bericht nur bestätigen. Es war eine Klasse Zeit bei ihr. Wiederholungsfaktor ist bei dennoch nicht so hoch aber das hängt einfach damit zusammen das Latinas nicht immer meine Haupt Priorität sind.

    Kommentar


      #3
      Oh jee, ich kenne sie unter dem Namen lizz, smelin hieß die auch mal. Das war mit mein schlechtes Date, absolute Abzocke. Ich weiß nicht wie ich den Link einfügen könnte, aber ich hatte einen Bericht geschrieben, andere Kollegen waren auch meiner Meinung, man findet definitiv Berichte unter den beiden oben genannten Namen. Das ging damals gar nicht.

      Kommentar


        #4
        Ist bei mir als erstbericht zu finden.

        Kommentar


          #5
          Ja ist eine Bekannte Abzockerin.

          Hatte auch mal Kontakt zu ihr, übliche Anfrage nach Preis und buchbaren Extras, bekam nur den Preisrahmen, kein Hsllo kein nichts und die Frage nach den Extras blieb unbeantwortet.

          Auf eine Nachfrage kam eine ziemlich freche Antwort welche ich hier nicht wiedergebe, damit wird mein Geld woanders investiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X