Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna in MR nein Kirchhain

    Anna habe ich diese Woche besucht, Kommunikation flüssig, vorher aktuelle Fotos angefragt und erhalten. Das 1. Foto der Anzeige ist treffend Bei Ankunft festgestellt dass sie genügend eng. und kein Deutsch spricht. Kommt wohl aus Venezuela. Wohnung sehr sauber, und ansprechend, Bad Ok. Sie ist wirklich ganz lieb, tolle Augen und ein sexy Lächeln. KF schätze ich auf 38, Alter Ende 20, 130/h mit ZK, Fingern, Lecken, Dildo etc vereinbart, AV +50. Wir sind bei Massage und ausführlichen BJ geblieben, war soweit ok, sie zeigte wenig Initiative und so fehlte mir auch die Motivation mehr zu spielen, sind auch heisse Tage zur Zeit und es muss für mich nicht noch feuchter werden.
    Ich möchte sie nicht final bewerten da ich selbst auch nicht so viel zu einer geilen Stunde beigetragen habe, von einem weiteren Besuch werde ich absehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (22.06.2023), hansdampf23 (22.06.2023)

    #2
    Zitat von Radler22 Beitrag anzeigen
    130/h mit ZK, Fingern, Lecken, Dildo etc vereinbart, AV +50.
    Hast du von den 180 € wenigstens etwas zurück bekommen, wenn ihr schon nicht gebimst habt?!
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 22.06.2023, 09:20. Grund: Donald Trump

    Kommentar


      #3
      Hatte 130,- gegeben und Option AV nicht mehr gewünscht, war so ok

      Kommentar

      Lädt...
      X